HKS ist ausserdem nur was fuer Weichlinge
Was ist das für ne Front???
-
-
stocky schrieb am Fri, 12 March 2004 19:52
HKS ist ausserdem nur was fuer Weichlinge
...man Stocky, schon wieder richtig!
Ich trau mich einfach nicht, so ´nem rummeckernden Grünen Gesetzteshüter mal so richtig eins auf´s Maul zu hauen, damit er endlich still ist. -
Es kommt nicht drauf an wie laut einen Anlage ist, sondern wie sie tönt... Qualität kommt halt immernoch vor Quantität, midestens bei uns in der Schweiz
Es wird nur eine geben: HKS -
Hab ich was von laut gesagt?! -
stocky schrieb am Fri, 12 March 2004 19:59
Hab ich was von laut gesagt?!
...brauchst Du nicht, wissen wir auch so ! -
Is Stocky ein Polizist???
Einer von den Rennkomissaren??? -
ne, eher von der gegenseite ...
-
Plooser schrieb am Fri, 12 March 2004 21:00
Is Stocky ein Polizist???
Einer von den Rennkomissaren???
Neeeeee!
Aber wenn Du eine Tanabe Anlage fährst bekommst Du die nie eingetragen, im Gegensatz zu einer HKS.
Also ist HKS was für Weicheier.
Bei einer Tanabe musst Du eben hart sein, um dem Grünen aufs Maul zu hauen, damit er dir keine Anzeige mehr verpassen kann. -
Einspruch euer Eren michi k
Die Invidia ist auch ganz ok in der schweiz mit silencer -
thomas_g schrieb am Fri, 12 March 2004 18:22 s2000racing schrieb am Fri, 12 March 2004 18:10
könntest du die teile importieren???
oder wo bekommt man die teile in Deutschland??? den die front oder eher gesagt das ganze kitt ist geil!!!
Die Amuse schon (hab ja noch eine Anfrage laufen). Das Spoilerkit allerdings nicht.
Aber wie Oliver schon gesagt hat, die Amuse R1000 ist laut und wird direkt am Krümmer angeschlossen ergo kein Kat!!!!
Ich redete von der Front!!! Trift natürlich auch auf die Auspuffanlage zu! -
oliver_f schrieb am Sat, 13 March 2004 14:31 thomas_g schrieb am Fri, 12 March 2004 18:22 s2000racing schrieb am Fri, 12 March 2004 18:10
könntest du die teile importieren???
oder wo bekommt man die teile in Deutschland??? den die front oder eher gesagt das ganze kitt ist geil!!!
Die Amuse schon (hab ja noch eine Anfrage laufen). Das Spoilerkit allerdings nicht.
Aber wie Oliver schon gesagt hat, die Amuse R1000 ist laut und wird direkt am Krümmer angeschlossen ergo kein Kat!!!!
Ich redete von der Front!!! Trift natürlich auch auf die Auspuffanlage zu!
@ Oliver
So viel ich weiss brauchen wir Bodykits in der Schweiz nicht einzutragen???