Schuhe und S2000

• Da muss ich Dir widersprechen. Die würde ich höchstens im Kofferraum mitfahren lassen. Twisted Evil
    Aber nur ohne die Schuhe, wegen Leistugnsgewicht und so...

Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Hi,

fahren wird sie so vermutlich nicht können...andererseits kommt sie ohne diese Schuhe vermutlich auch nicht mehr an den Türgriff. Bis die auf der Fahrerseite ist, stürzt die sowieso ab, sodaß als Alternative nur der Beifahrersitz und eine kleine Tour zur Notaufnahme bleibt.
    Iss schon bemerkenswert, wie schnell aus einer zierlichen Asiatin Sperrgut werden kann LaughingLaughingLaughing

Gruß
    ArrowS2K

• ArrowS2K schrieb am Thu, 18 March 2004 10:31

Iss schon bemerkenswert, wie schnell aus einer zierlichen Asiatin Sperrgut werden kann LaughingLaughingLaughing

Gruß
    ArrowS2K

LaughingLaughingLaughing

Abgesehen davon, dass sie als Ersatzbremse fungiert Twisted Evil , hat sie sicherlich auch noch andere Vorzüge !!! Very HappyVery HappyVery Happy

• michi_k schrieb am Thu, 18 March 2004 09:04

Mächtige Absätze.... Laughing

Seeeeeeeeeeeeeeehr mmääääääääächtige Absätze.

mit 180° - Grüßen²

Peter

• peter_b schrieb am Thu, 25 March 2004 09:09

michi_k schrieb am Thu, 18 March 2004 09:04

wahrhaftig määäääääääääächtige absätze!!! Shocked

...da bekommt auch der begriff "fussraum" eine grosse bedeutung! Very Happy

"Langfristig sind wir alle tot." Maynard Keynes

• peter_b schrieb am Thu, 25 March 2004 09:09

michi_k schrieb am Thu, 18 March 2004 09:04

...dem ist nichts hinzuzufügen. Very Happy

• Also da bin ich doch lieber für diese hier, die auch super zum S2000 passen:

Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy attachment.php?attachmentid=8546 Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Und die Absätze, so schön Ihr sie auch finden mögt, haben nichts in so einem Auto verloren.
    Meine Meinung...

cu,
    Roboduck

• Roboduck schrieb am Thu, 25 March 2004 11:32

Und die Absätze, so schön Ihr sie auch finden mögt, haben nichts in so einem Auto verloren.

... OMG...Heaven...wie vernünftig *g* !!!! Very HappyVery HappyVery Happy

• Roboduck schrieb am Thu, 25 March 2004 11:32

Also da bin ich doch lieber für diese hier, die auch super zum S2000 passen:

Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy attachment.php?attachmentid=8546 Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Meine Meinung...

cu,
    Roboduck

Also dem stimmt meine Frau die am liebsten auf hohen Absätzen geht zu, im auto braucht man etwas wo man sich keine sorgen machen muß um die Schuche. Wink

Das beste ist wen wir zu einem Autohändler fahren für eine Probefahrt und meine Frau noch schnell sagt moment muß die Schuche wechseln Laughing

Ich muß sagen das ich selbst auch meistens die Schuche wechsele wenn ich lange Strecken fahre mit dem S. Cool

Sie wollen Ihren Software Entwicklungsprozess optimieren? Sprechen Sie mit den Prozess Professionals Spezialisten.

• Catharina_N schrieb am Thu, 25 March 2004 12:53

Roboduck schrieb am Thu, 25 March 2004 11:32

... OMG...Heaven...wie vernünftig *g* !!!! Very HappyVery HappyVery Happy

Sorry, so ernst meinte ich das auch wieder nicht. Sondern ich wollte sagen, dass ich solche Absätze dermassen hässlich finde, dass das Einsteigen in den S eine tiefe Beleidgung für diesen ist, und ich es deshalb eine Autoquälerei finde. So. LaughingLaughingLaughing

Aber Du hast Recht, die Verkehrssicherheit würde das auch gefährden. Nur dachte ich nicht daran, weil ich es sowieso für technisch gesehen nicht machbar ShockedShocked halte, mit wo etwas noch Auto zu fahren... Twisted EvilCool

Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...