Ob sie wohl noch so fahren kann?
Schuhe und S2000
-
-
aufjedenfall hat sie ein Bleifuss
-
Also ich denke die Dame macht sich gut auf dem Beifahrersitz...
Mit emanzipierten Gruessen,
Nick -
Da muss ich Dir widersprechen. Die würde ich höchstens im Kofferraum mitfahren lassen.
Aber nur ohne die Schuhe, wegen Leistugnsgewicht und so...
Roboduck -
Also bei mir kommt sie auf auf den Beifahrersitz...man weiß ja nie ob die Bremsen mal versagen ...
-
Mächtige Absätze....
-
Hi,
fahren wird sie so vermutlich nicht können...andererseits kommt sie ohne diese Schuhe vermutlich auch nicht mehr an den Türgriff. Bis die auf der Fahrerseite ist, stürzt die sowieso ab, sodaß als Alternative nur der Beifahrersitz und eine kleine Tour zur Notaufnahme bleibt.
Iss schon bemerkenswert, wie schnell aus einer zierlichen Asiatin Sperrgut werden kann
Gruß
ArrowS2K -
ArrowS2K schrieb am Thu, 18 March 2004 10:31
Iss schon bemerkenswert, wie schnell aus einer zierlichen Asiatin Sperrgut werden kann
Gruß
ArrowS2K
Abgesehen davon, dass sie als Ersatzbremse fungiert , hat sie sicherlich auch noch andere Vorzüge !!! -
michi_k schrieb am Thu, 18 March 2004 09:04
Mächtige Absätze....
Seeeeeeeeeeeeeeehr mmääääääääächtige Absätze. -
peter_b schrieb am Thu, 25 March 2004 09:09 michi_k schrieb am Thu, 18 March 2004 09:04
Mächtige Absätze....
Seeeeeeeeeeeeeeehr mmääääääääächtige Absätze.
wahrhaftig määäääääääääächtige absätze!!!
...da bekommt auch der begriff "fussraum" eine grosse bedeutung! -
peter_b schrieb am Thu, 25 March 2004 09:09 michi_k schrieb am Thu, 18 March 2004 09:04
Mächtige Absätze....
Seeeeeeeeeeeeeeehr mmääääääääächtige Absätze.
...dem ist nichts hinzuzufügen. -
venes_c
...dem ist nichts hinzuzufügen.
-
mal ehrlich, auf welchen seiten findet man sowas? -
Ach Du schande...!
-
...oh Nein, jetzt geht das schon wieder los...
-
Also da bin ich doch lieber für diese hier, die auch super zum S2000 passen:
Und die Absätze, so schön Ihr sie auch finden mögt, haben nichts in so einem Auto verloren.
Meine Meinung...
cu,
Roboduck -
Roboduck schrieb am Thu, 25 March 2004 11:32
Und die Absätze, so schön Ihr sie auch finden mögt, haben nichts in so einem Auto verloren.
... OMG...Heaven...wie vernünftig *g* !!!! -
Roboduck schrieb am Thu, 25 March 2004 11:32
Also da bin ich doch lieber für diese hier, die auch super zum S2000 passen:
Meine Meinung...
cu,
Roboduck
Also dem stimmt meine Frau die am liebsten auf hohen Absätzen geht zu, im auto braucht man etwas wo man sich keine sorgen machen muß um die Schuche.
Das beste ist wen wir zu einem Autohändler fahren für eine Probefahrt und meine Frau noch schnell sagt moment muß die Schuche wechseln
Ich muß sagen das ich selbst auch meistens die Schuche wechsele wenn ich lange Strecken fahre mit dem S. -
Catharina_N schrieb am Thu, 25 March 2004 12:53 Roboduck schrieb am Thu, 25 March 2004 11:32
... OMG...Heaven...wie vernünftig *g* !!!!
Sorry, so ernst meinte ich das auch wieder nicht. Sondern ich wollte sagen, dass ich solche Absätze dermassen hässlich finde, dass das Einsteigen in den S eine tiefe Beleidgung für diesen ist, und ich es deshalb eine Autoquälerei finde. So.
Aber Du hast Recht, die Verkehrssicherheit würde das auch gefährden. Nur dachte ich nicht daran, weil ich es sowieso für technisch gesehen nicht machbar halte, mit wo etwas noch Auto zu fahren...
Roboduck -
Sie sind aber auch suuuper bequem und immer noch so schön weiß meine "Züri-Sneaker-Laden-Schuhe"....