ich laß ihn nach meinem kanarenurlaub zu!
stichtag 18.03. oder so ...
Ich habs satt :P ...
-
-
Hi,
gestern war wirklich prima Wetter und ich habe einen kleinen Ausflug zum Hockenheimring gemacht hehe.
*jetztbittenichthauen*
hehehe
Grüße
Ray -
-
Ray71 schrieb am Mon, 10 February 2003 15:26
...
gestern war wirklich prima Wetter und ich habe einen kleinen Ausflug zum Hockenheimring gemacht hehe.
...
Hättest ruhig mal bescheid geben können. -
Ray71 schrieb am Mon, 10 February 2003 15:26
*jetztbittenichthauen*
Stellvertretend für alle deren S eingemottet ist: -
heute vor einem jahr
man beachte den typ mit dem kinderwagen hinten rechts ... das wäre eine alternative gewesen ... -
-
MITLEID -
Mitleid!!! WIESO???
Bin heute Nacht und heute mittag schon OFFEN unterwegs gewesen. Und bald darf ich OFFEN nach Hause fahren, warscheinlich mit Umweg! -
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...
-
Hi Thomas,
vergiss es, Dir HIER Mitleid zu holen - der Jimmy hackt auch immer auf mir herum...
Wir sollten einen Trauerumtrunk in Wiesbaden abhalten und uns gegenseitig bemitleiden!
Mit wartenden Grüßen,
Nick (noch 45 Tage) -
nick schrieb am Fri, 14 February 2003 16:26
...
Wir sollten einen Trauerumtrunk in Wiesbaden abhalten und uns gegenseitig bemitleiden!
...
Ich komme auch!!!
Und bei gutem Wetter sogar OFFEN!!!
Ist bestimmt lustig anzusehen. -
Ahhhhh,,,,....,,...
Heute war schon wieder prima Wetter und ich bin auch offen gefahren.. hatte dazu noch frei heute hihi
*undschonwiederbittenichthauen* -
so jetzt bin ich auch mal gemein
hier ... ->
edit: muß ja ned sein, da blutet mir selbst das herz!
das wünsch ich natürlich keinem, aber ich will nur meine derzeitige schlechte stimmung transferieren -
ich will ja nix sagen aber AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhh!!!
wenn ich heute zulassen könnte, dann würde ich es tun ! -
Wiso???
Ist doch wirklich schönes Wetter draußen, Werde mich wohl heute nachmittag mal in meinen Wagen setzen und etwas durch die Gegend düsen!!! -
gute idee, würde glatt mitkommen, aber mir ist noch etwas übel von einer geb.-feier gestern ... zuviel gefuttert, zuviel gesoffen.
aber ich wünsch dir viel SPAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSS -
nick schrieb am Fri, 14 February 2003 16:26
Hi Thomas,
vergiss es, Dir HIER Mitleid zu holen - der Jimmy hackt auch immer auf mir herum...
Mit wartenden Grüßen,
Nick (noch 45 Tage)
Tu ich nicht, ICH kann doch nichts dafür, das du deinen S2k im Winter an die kurze Leine legst
Übrigens, bin ich die letzten Tage auch immer offen von der Arbeit nach Hause gefahren .
Habe da soar einen anderen S2k-Fahrer gesehen, und gleich gegrüßt, und er zurück.
Als ich dann Abbiege, steht der S2k ca. 200m weiter, in einer Einfahrt, und schaut in seine Stadtkarte. Na, dem habe ich natürlch sofort geholfen, und den Weg gezeigt. Er hat es ja auch verdiehnt, weil er so schön S2k gefahren ist, und seinen nicht im dunklen Stall einspert, wie gewisse andere, auf denen ich nicht rumhacke . Er war früher unter "Miraculix" im alten Board unterwegs.
Und was lernen wir daraus ???
Fährst du S2k im Winter, hilft dir Papa Schlumpf immer
P.S. in einem A3, hätte er noch lange in seinen Plan schauen können -
Gib's zu Jimmy in einem Golf auch!
-
oliver_f schrieb am Sat, 15 February 2003 18:51
Gib's zu Jimmy in einem Golf auch!
Der jammert aber auch nicht rum, das sein S2k eingesperrt ist, und er so gerne mit ihm über die weiten Prärien heizen würde. [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1186]
Weil er so ein liebes Tier, erst garnicht einsperrt [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1187][Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1187]