S2000 Schriftzug aus Gold ?

• Hallo Zusammen

Also ich habe mal aus reiner Neugier meinen Händler nach den Kosten eines neuen Honda S2000 Schriftzuges (Emblem) gefragt genauer gesagt das "S" sowie "2000" man höhrt ja so einiges von wegen mutwiliges entfernen anderer Fahrzeugembleme....

...so bevor ihr die nächsten Zeilen lest, setzt Euch lieber hin Evil or Very Mad

Der Schriftzug "S2000"

kostet ca. 60 sFr. / 40 Euro

nur das "S"

Emblem kostet ca. 51 sFr. / 34 Euro

was ich nicht gefragt habe was das "HONDA" Emblem kostet

UUUAAHHHH !!!

SIND DIE AUS GOLD ODER WAS ????!!!!

Ich werde wohl ab heute einen aufgeladenen Stacheldraht drumherum aufbauen müssen, ich werde gleich ein paar Händler anrufen und mir Embleme von verunfallten "S2000" besorgen Very Happy

Wer weiss die sind vielleicht besser als eine spätere Rentenvorsorge Twisted EvilLaughing

Wie teuer sind den die Embleme von BMW, Mercedes, Porsche u.s.w. ??

Gruss
    Markus

• hmmmm, viele hier investieren wesentlich mehr, damit die schriftzüge/embleme verschwinden Shocked ! vielleicht solltest du auf diesen entsprechend großen fundus zurückgreifen, wenns an der zeit ist - was ich dir natürlich nicht wünsche! Rolling Eyes

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• Aber du hast mich da grad auf eine Idee gebracht... Twisted Evil
    Ich glaub ich wede die Teile mal abnehmen und ein wenig beschichten lassen...vielleicht in der Farbe der Mugen MF10 oder so... Cool

• Hallo!

Markus re

Also ich weiss ja nicht wo du deine Infos her hast aber bei meinem Hondahändler habe ich für das "s" vom Schriftzug genau 10,63 Euro bezahlt und keine 34 Euro!

Sollten die Preise so stark variieren?

Ciao

cello993

• Alternativ gibt es auch das Black-Chrome-Kit von Honda. Bagges und S2000 Schriftzug in brüniertem Chrom. Sind aber nur in den USA erhältlich und keiner der Händler sendet nach Europa.

attachment.php?attachmentid=8650

attachment.php?attachmentid=8651

Kosteten ca 80 US$ + Versand + Zoll (Listenpreis 99 US$).
    Wenn aber genügend interesse besteht würde ich vielleicht mal einen GB machen. Hab da ein paar Verbindungen! Wink

Oliver Smile

• @Cello 993

Habe bei 2 Hondhändlern in meiner Umgebung nachgefragt

Vielleicht hat Dein Händler eines von einem Unfall S2000 welches er weiterverkauft

meine Info beziehen sich auf für die Orginalen neuen Buchstaben "S" sowie der Zahl "2000"

ansonsten bestelle ich bei dir gleich ein paar !!! Very Happy

Gruss
    Markus

• Hai,

falls gewünscht, kann ich in einer kleinen Sonderauflage die Schriftzüge auch persönlich vergolden. In der Regel passiert das mit Rosenhobeldoppelgold, was 24 ct. entspricht und dauert in der Durchführung längstens zwei Tage.

Ich kann aber nicht sagen, was es kosten würde. Das Blattgold ist nicht so teuer, und die Vorbereitung geht auch ziemlich schnell.

Aus Understatementgründen ist das natürlich später auch lackierfähig. " Nur zu wissen es ist Gold....."

mit 180° - Grüßen²

Peter

• hallo leute,

wie sind denn die seitenembleme überhaupt befestigt ??
    bekommt man die dinger denn problemlos ab oder muss
    man neu lackieren lassen ? und wie kann man dann andere
    befestigen ????????????????????????????

fragen über fragen .........................

• peter_b schrieb am Fri, 02 April 2004 21:12

Hai,

falls gewünscht, kann ich in einer kleinen Sonderauflage die Schriftzüge auch persönlich vergolden. In der Regel passiert das mit Rosenhobeldoppelgold, was 24 ct. entspricht und dauert in der Durchführung längstens zwei Tage.

Ich kann aber nicht sagen, was es kosten würde. Das Blattgold ist nicht so teuer, und die Vorbereitung geht auch ziemlich schnell.

Aus Understatementgründen ist das natürlich später auch lackierfähig. " Nur zu wissen es ist Gold....."

LaughingLaughingLaughing