AAlso, meiner wird jetzt auch zum saisonler. nur was mich tierisch stört, das mein wunschkennzeichen FB:MM:*** abhanden geht. fahrt ihr alle gezwungene kennzeichen? glaube kaum das ich für meine wünsche ein passendes finden werde, bzw frei sit
An die Saisonler
-
-
Wieso passt das denn mit der Kombo nicht.
Hatte vorher MG-RB 1981 und mußte für das Saisonkennzeichen eine stelle weglassen.
Jetzt habe ich MG-R 1981.Passt wunderbar.
-
Rolli schrieb am Sat, 03 April 2004 01:39
Wieso passt das denn mit der Kombo nicht.
Hatte vorher MG-RB 1981 und mußte für das Saisonkennzeichen eine stelle weglassen.
Jetzt habe ich MG-R 1981.Passt wunderbar.
Bei mir ebenso - vorher H-TN 1111, jetzt H-N 1111...
aber Du willst wahrscheinlich zwei Buchstaben und das geht glaube ich net. -
@ rolli!
Jungspund!!!
@ all
Du kannst dir doch sogar per Internet dein Wunschkennzeichen, sofern es frei ist, reservieren lassen. Ich hab übrigens zwei Buchstaben, jedoch nur drei Ziffern. Kommt also auf das gleiche raus...
cu mark! -
habt ihr eigentlich sonst keine probleme?
-
Thomas_S2K schrieb am Sat, 03 April 2004 12:32
habt ihr eigentlich sonst keine probleme?
Nö eigentlich nicht.
Läuft alles wie geschmiert da kann man sich mit so nem mist die Zeit vertreiben.
Der S war mein erstes auto dem ich ein wunschkennzeichen spendiert hatte. War mir sonst auch immer schnurz.
@wobbel10 -
und was ist wenn das gekürzte kennzeichen schon von jmd anderen besetzt ist? zb.
ich habe FB:MM:553
gekürzt also entweder FB:MM:55, oder FB:M:553.
aber diese herr lüden-meier aus wolferbron schon seit 2 jahren hat? -
ich habe mir auch eins über Internet auf unserer Stadt Homepage bzw. zulassungsstelle resevieren lassen nun habe ich VIE-NO 12 4/10
passt. -
ihr habt wirklich keine anderen probleme
-
lost-in-emotions schrieb am Sat, 03 April 2004 22:20
und was ist wenn das gekürzte kennzeichen schon von jmd anderen besetzt ist? zb.
ich habe FB:MM:553
gekürzt also entweder FB:MM:55, oder FB:M:553.
aber diese herr lüden-meier aus wolferbron schon seit 2 jahren hat?
Dann nimm doch 552 oder 554 oder verbindest Du was besonderes mit dieser Zahl.
Kannst auch den M wegnehmen. -
@ lostie
Ich will ja nicht hoffen, daß du im Mai ´53 geboren bist......
cu mark"duckundweg" -
Wobbel10 schrieb am Mon, 05 April 2004 09:13
@ lostie
Ich will ja nicht hoffen, daß du im Mai ´53 geboren bist......
cu mark"duckundweg"
Nun werden Sie mal nicht frech, mein Herr! Was soll das heißen, sind alle in den 50er Jahren geborenen Menschen hier nicht mehr zeitgemäß? -
@ Tomo: Ganz ruhig bleiben, er hatte ja einen Haufen Smilies gesetzt. Wo sind denn deine?
@ Thomas_s2k: Du hast ja auch nur das Problem, Deinen Counter möglichst weit hochzutreiben. Dann doch lieber ein gescheites Kennzeichen, als einen hohen Zählerstand, oder??
Roboduck -
Roboduck schrieb am Mon, 05 April 2004 10:24
@ Tomo: Ganz ruhig bleiben, er hatte ja einen Haufen Smilies gesetzt. Wo sind denn deine?
Roboduck
Hier sind Sie ...habe das ganze eh nur mit einem Augenzwinkern gesehen und 1953 bun ich auch nicht geboren, die 195x ist aber schon richtig...
-
ich finde es einfach eine mehr als flüssige frage:
"ei, welches kennzeichlein soll ich denn jetzt nehmen."
einzige antwort:
such dir eins aus das paßt und dir gefällt und noch frei ist.
mit dieser allumfassenden einzig wahren antwort könnte man diesen thread ansich schließen.
alternative:
an- (10eur) und abmelden (5eur) und kennzeichen behalten! so mach ich es jedenfalls! -
Ich hab' noch 'ne Antwort: Meldet eure 'S'chätzchens doch einfach das ganze Jahr an, dann hab't ihr dieses Problem nicht
. Ich fahre zwar erst seit dem 06.12.03 einen 'S', versteh' aber sowieso nicht, wie man sich freiwillig auf so einen langen 'Entzug' einlassen kann
.
Gruß, Michael (ein 56er) -
MAS2K schrieb am Thu, 08 April 2004 09:24
Ich hab' noch 'ne Antwort: Meldet eure 'S'chätzchens doch einfach das ganze Jahr an, dann hab't ihr dieses Problem nicht. Ich fahre zwar erst seit dem 06.12.03 einen 'S', versteh' aber sowieso nicht, wie man sich freiwillig auf so einen langen 'Entzug' einlassen kann
.
Gruß, Michael (ein 56er)
Kostengründe -
- Offizieller Beitrag
Masochismus