Hat jemand den Bericht gesehen? Ich fand ihn nicht schlecht! Hoffe Vox bringt nochmals eine Wiederholung von der Sendung! Ging um das Facelift ab Bj.2004
Gruss Matthias
S2000 bei Auto Motor und Sport TV
-
-
hi
hab die sendung auch gesehen das auto war super
aber die farbe mal was neues
gruss
christoph -
Sorry, fand diesen Bericht so richtig scheiße!!!
Viele Vorzüge die unser S2000 hat wurden nicht erwähnt.
Die sind in meinen Augen nur so durch die Landschaft gegurkt sind, was ja auch schön war, aber was Dinge angeht, wie
- eine beschläunigung hinlegen ( mal dem Sound lauschen ),
- den schnellen Verdeckmechanismus presentieren
- die Motortechnik dem Zuschauer nächerlegen
- etc.
nichts derartiges kamm in dem Bericht vor.
Die positiven Dinge die man erwähnt hat waren halt
- besseres Fahrwerk
- anderer Tacho
- Hightech Motor
und dann müßte ich schon überlegen was man noch erwähnt hat.
Meiner Meinung nach kann man kleinen Jungs mit so einem Bericht beeindrucken.
Mich nicht!
Gruß
UncleHo -
Ich freue mich halt immer wieder, wenn ich einen S im Fernseher sehe. Und die kritikpunkte höre ich schon garnicht mehr, wie kein ESP, Heckschleuder und nicht in Deutschland gebaut.
Klar von mir aus könnten die einen ganzen Film über unser Auto drehen. -
Der Bericht war echt für den A....!
Es wurde nur genannt was besser zum Vorgänger sein soll. Aber was sonst einen S ausmacht, davon hab ich nix mitbekommen. Schade eigentlich.
Und wie lange war der Bericht eingentlich 2 oder sogar 3 Minuten?
Allem in allem war der Bericht nichts sagend. -
ich habe mich auch fürchterlich geärgert!!
ich meine, guckt euch mal den bericht eines 5er bmw an, der dauert 10 minuten! und da wird alles nur erdenkliche gezeigt und präsentiert. naja, vielleicht ist es ja ganz gut so, dann kaufen unseren s nicht so viele und gut!
und übrigends, bei der farbe haben die gesagt: "die farbe ist alles andere als zeitlos", so nach dem motto den gibt es nur in grün, also kauft lieber den neuen z4 oder slk, da gibts auch andere farben zur auswahl, im gegensatz zu dem armen japanischen reiskocher! schei.. autosendungen!
gruß marius -
Hi,
also den Fünfer - Bericht (ich als 5er Touring Fahrer kann das so sagen) fand ich eindeutig zu kurz. Von wegen viele Details präsentiert oder so.
Im Gegensatz dazu fand ich den Bericht über den S jetzt nicht so schlimm. Allerdings muss man sehen, dass der Anspruch des Berichtes war, nur die Neuerungen vorzustellen - nicht den S. Und das, denke ich, haben sie kurz und präzise gemacht. Kleine und kurze Aufnahmen von den Neuerungen, erwähnt waren Lenkung, Fahrwerk, optische Veränderungen, und fertig.
Insofern würde ich das nicht als einen Bericht über den S sehen, sondern als einen Bericht über die Neuerungen. Das Auto an sich hat niemand vorgestellt, aber das wollte ja offensichtlich auch keiner so tun.
Ach ja, und die Farbe: !!!! Meine Rede seit einem halben Jahr:grün ist geil!!!
Roboduck -
Hab den Bericht auch gesehen und fand ihn nicht allzu sexy.
Was ich jedoch durchaus positiv fand, war die Moderation -
@ Roboduck
Dann sollten das ganze aber nicht unter "Fahrbericht" präsentiert werden.
Also ein Fahrbericht war das sicher nicht. -
-
Roboduck schrieb am Mon, 05 April 2004 10:26
PIT: Die Moderation? Von den beiden Oberkommissaren?
--> Mein Gesicht ist ein Fragezeichen, wenn Du die meintest!
Roboduck
Ich denk auch , dass er die beiden Oberkommissaren gemeint hat. Als der eine geredet hat wäre ich fast eingeschlafen.
Hat der das vorgelesen.....? -
TimoDe schrieb am Mon, 05 April 2004 10:36 Roboduck schrieb am Mon, 05 April 2004 10:26
Roboduck
Ich denk auch , dass er die beiden Oberkommissaren gemeint hat. Als der eine geredet hat wäre ich fast eingeschlafen.
Hat der das vorgelesen.....?
Jo, aber sein Tonfall hatte 'was deeskalierendes. Er sollte in eine SoKo für Geiselnahmen wechseln. Der könnte jeden Entführen in den Schlaf quatschen.
Mit fallen schon die Augen zu, wenn ich nur an den Typ denke. Gääähn, ... Zzzzz, Zzzzz, Zchíefelbein
Gute Nacht
Markus -
markus_s schrieb am Mon, 05 April 2004 10:41 TimoDe schrieb am Mon, 05 April 2004 10:36 Roboduck schrieb am Mon, 05 April 2004 10:26
Roboduck
Hat der das vorgelesen.....?
Jo, aber sein Tonfall hatte 'was deeskalierendes. Er sollte in eine SoKo für Geiselnahmen wechseln. Der könnte jeden Entführen in den Schlaf quatschen.
Nach 5 min kann dann die GSG das Gebäude ohne Blutvergiesen stürmen!
Der Typ war klasse...besser als Valium! -
Hallo Timo.
habe den Bericht auch gesehen, kann mich deiner Meinung nur anschließen !
Das einzig positive:
Er war wenigstens mal wieder im Fernsehen.
Gruß
Wolfgang -
Also entweder war es Valium oder ne deftige Portion
ETHER, die er sich vor der Moderation reingezogen hat!
Gruß
UncleHo -
Interessant das die den Deckel vom Luffi nicht drauf hatten!!!
-
Hi!
Kurz etwas POSITIVES zum Herrn Schiefelbein (auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt oute):
Er ist halt Polizist, und hat mit seinem Kollegen Herring nur deswegen die Moderation der gesamten Sendung übernommen, da Peter Stützer krank ist! Dafür, denke ich, haben sich die beiden sehr gut geschlagen!
Auch gestern in "auto motor und sport tv" ist erwähnt worden, das Peter Stützer noch krank ist. Deshalb übernahm Christian Danner, als Rennfahrer normalerweise für die Fahrsicherheits-Tipps zuständig, die Moderation.
Gunter Herring und Ulrich Schiefelbein präsentieren in "auto motor und sport tv" als Autobahnpolizisten normalerweise Teile ihrer Arbeit, was ich anfangs etwas nervig fand, schließlich erwarte ich von so einer Sendung möglichst nur Präsentationen von Autos, am besten Boliden wie dem S
Aber nach einiger Zeit fand ich diese Dokumentationen über die Arbeit der beiden Polizisten wirklich gut und wichtig!
Man schaut ja auch nicht ständig nur Actionfilme, sondern zieht sich zumindest ab und zu mal die Nachrichten rein. -
Ich kucke eh lieber "Top Gear" auf BBC... das ist wesentlich unterhaltsamer....
-
Hi wie empfängst du BBC,
Info wäre klasse.
Gruß Uwe -
habs auch gesegen. die erstaz-kommentatoren waren ja echt zum schiessen
ausserdem dachte ich wie es so üblich ist im audi-mercedes und sport tv, das die japaner "fertig" gemacht werden.. aber für AMSTV hat der echt gut abgeschnitten