Alter der S2K-Halter

  • Dennis, keiner meint so Kommentare wirklich ernst (hoffe ich doch Wink )....aber auch ich musste mir das anhören (als ich den S bestellt habe war ich noch 24....und dann noch ein Mädel....!!!) Jeder muss wissen wo er die Prios setzt....bei uns allen hier im Club liegen sie wohl auf einem genialen Auto. Die einen leisten sich dieses früher, die anderen später! He, und unsere "älteren" Clubber konnten es ja garnicht in jüngeren Jahren fahren, da gaaabs den S doch noch garnicht Wink (egal ob mit rosa Plüsch, grüner Lackierung oder Smile auf der Motorhaube!)

    So, nun wünsch ich jedem viel Freude - egal wie alt -

  • @Jimmy : Diese Zusammenfassung die du da gemacht hast gefällt mir nicht so wirklich. Ich habe keinesfalls dumme Komentare von Thomas erwartet Confused

    Aber das mit dem Trinken und Fahren hat sich bei mir sowieso erledigt. Ich sollte aus gesundheitlichen Gründen besser keinen Alkohol trinken. So geht der ganze Sprit an mein Baby Very Happy
    Aber ich habe gelernt auch ohne Spass zu haben. Und ich hab meistens später noch Spass, wenn die Anderen nicht mehr können. Ist schon schön, so mit offenem Verdeck mitten in der Nacht durch die Landschaft...mit der richtigen Begleitung Cool
    Genau für solche Augenblicke hab ich mir dieses Auto gekauft. Ich weiss am nächsten Morgen wenigstens noch, wofür ich mein Geld ausgegeben hab Laughing und die Frau von der Shell-Tankstelle begrüsst mich schon fast mit dem Vornamen Wink


    Gruss,
    Dennis

  • Dennis schrieb am Wed, 05 February 2003 17:37

    @Jimmy : Diese Zusammenfassung die du da gemacht hast gefällt mir nicht so wirklich. Ich habe keinesfalls dumme Komentare von Thomas erwartet Confused

    Aber das mit dem Trinken und Fahren hat sich bei mir sowieso erledigt. Ich sollte aus gesundheitlichen Gründen besser keinen Alkohol trinken. So geht der ganze Sprit an mein Baby Very Happy
    Aber ich habe gelernt auch ohne Spass zu haben. Und ich hab meistens später noch Spass, wenn die Anderen nicht mehr können. Ist schon schön, so mit offenem Verdeck mitten in der Nacht durch die Landschaft...mit der richtigen Begleitung Cool
    Genau für solche Augenblicke hab ich mir dieses Auto gekauft. Ich weiss am nächsten Morgen wenigstens noch, wofür ich mein Geld ausgegeben hab Laughing und die Frau von der Shell-Tankstelle begrüsst mich schon fast mit dem Vornamen Wink


    Gruss,
    Dennis




    Aber ich Twisted EvilTwisted Evil (ne, war nur ein versehen)

  • markus_s schrieb am Wed, 05 February 2003 08:34

    Am Schluß war es dann doch noch eng, 7 1/2 Jahre nicht auf den Müll zu werfen, da ich meine Diplomarbeit erst am Vortag des Abgabeschlusses um 17:45 ausgedruckt hatte und um 18:15 zum Binden geben konnte (Ladenschluß 18:30). Zuvor hatte ich 3 Tage durchgearbeitet und deshalb am Abgabetag verschlafen, so dass ich esrt 30 Minuten vor Abgabeschluß im Prüfungsamt war; nach einer Motorradfahrt durch die ganze Stadt, die in jedem Aktionfilm gezeigt werden könnte.



    So übel wars bei mir nicht. Bin am Tag vorher fertig geworden, war am Tag der Abgabe in einem Biergarten (Münchner Privileg!) in Uni-Nähe und braucht dann nur noch rüber fahren. AAAAAber: Vor der Uni gabs keinem einzigen Parkplatz mehr - nicht mal in der näheren Umgebung und die Zeit drängte inzwischen. Also aufm Gesteig rauf und schnell rein zum abgeben. Als ich wieder rauskam, sah ich mein Auto grad an der nächten Ampel abbiegen - hinten drauf auf einem gelben Abschleppwagen. Kosten: 60 DM wegen Gehsteigparken mit Behinderung, 400 DM Abschleppkosten, 150 DM Tagespauschale. So viel war die Karre nie und nimmer wert!!! Direktes Entsorgen wäre aber noch teurer gekommen. Mad

  • Hai Dennis

    Gib doch mal Deinem Pa den "S"chlüssel für ne Probefahrt. Wirst sehen - die Polo Werbung wird bei Dir plötzlich Realität.
    Dann kommt Er zurück mit nem Smile aufem Face und bringt das "Boah-eh-geil attachment.php?attachmentid=1096 gerade noch raus... sozusagen sprachlos

    Gruss

    "S"harky

  • Oh 'S'harky, da kennst du meinen Vater nicht!
    Er würde niemals zugeben, dass er mit diesem Auto fahren will. Eher würde er meine Mutter vorschicken um den Schlüssel zu holen! Aber auf gar keinen Fall würde er zugeben, dass es Spass gemacht hat damit zu fahren.
    Davon abgesehen weiss ich auch gar nicht, ob ich den Wagen meinem Vater anvertrauen würde Rolling Meine Mutter würde ihn auf jeden Fall bekommen Cool , aber wehe ich finde danach auch nur einen Kratzer in einer Felge Mad

    Gruss,
    Denni'S' Wink

  • Dennis schrieb am Tue, 04 February 2003 13:14

    Krass!
    Bin ich hier etwa der Jüngste? Cool
    Das hätte ich nicht gedacht...



    nicht mehr lange... Very Happy

    bin 2 jahre jünger als du, und bin (wenn nicht alles schief
    geht, was schief gehen kann... Very Happy ) in ca. 2 monaten auch
    s2-halter...

  • Ich glaube ich muss mich outen... Bin Baujahr 11.1982 wer bietet wehniger...!

    Ich finde es schon schlecht wie hier mit den Jungen umgegangen wird... Die jungen müssen immer respektvoll mit den älteren umgehen aber das sollte auch umgekehrt so sein! Bin ich verantwortungslos nur weil ich noch nicht so alt wie andere bin? Ausserdem wer hat mich so jung geschätzt?

    Ich leiste mir den S2000 aus dem selben grund wie Dennis, das Auto ist mein grösstes Hobby, nein eigentlich das einzigste! Ich rauche nicht, kiffe nicht nehme keine chemischen Drogen (obwohl ich selber in der Chemischen Industrie arbeite) trinke nur wenn ich zuhause bin oder gefahren werde und selbst dann im Mass. Ich habe keine Kinder möchte auch noch keine in nächster Zeit bin an zuhause gebunden weil der Freund meiner Mutter durchgebrannt ist, Verdiene nicht schlecht und wenn irgend jemand behaubten möchte ich hätte irgend etwas geschenkt bekommen dann werde ich ihn mit verachtung strafen! Meistens sind das die Leute die selber nicht mit Geld umgehen können und neidisch auf all die schönen Anschaffungen des Anderen sind) Alles habe ich mir selber bezahlt die Fahrstunden die Prüfung der Lernfahrausweis die Theorieprüfung alle Versicherungen (das werde ich auch mit dem S2000 so machen, wie sonst soll meine einstuffung sinken?) meine beiden Auto's (CRX2 80'000km und CRX3 56'000km) die ich schon besessen habe (oder eher die mich besessen haben... *g*). Wer jetzt denkt aha er wohnt günstig den muss ich leider noch einmal enttäuschen ich gebe für mein Zimmer mehr als genug ab (besonders da ich noch 40% bei meiner Freundin bin) (genauere angaben nur über PM)!

    Ich glaube ich habe jetzt genug darüber geschrieben, ach doch noch etwas... Was ist mit all den jungen Leuten die einen BMW oder Audi fahren? Diese Autos sind meist nur minim billiger wenn überhaubt!

    Noch etwas ich wage zu behaubten das von einem 20 Jährigen der sein Auto so sehr liebt wie ich wehniger gefahr im Strassenverkehr ausgeht als von irgend einem *istmirallesscheissegal*-Atofahrer, ich kann mit meinem CRX ohne probleme an fast jeder stelle auf 200km/H beschleunigen! Mache ich das? Nein!!! Jeder wird mir recht geben müssen das von einem Auto mit SUPER Fahrwerk und Bremsen wie einem S2000 bei 140km/h wehniger gefahr ausgeht als von einem Fiat 500 mit der gleichen geschwindigkeit! Nur weil ich schnell fahren kann heisst das noch lange nicht das ich es auch mache! Wer kennt sie nicht, die Polo Fahrer (gilt auch für Smart und andere langsame Wagen) die jeden Regen ausnützen um auf der AB die Linke Spur zu benützen nur weil da die anderen Leute mit vernünftigen Geschwindigkeiten unterwegs sind...? Noch etwas die Jungen Leute die nur auf PS aus sind werden sicher nie und nimmmer einen S2000 kaufen, wohl eher einen Impreza WRX Turbo/STI oder einen R32 nur so als Beispiel)

    Ich habe fertig... Nehmt mir das nicht übel aber ich muss nun mal für die Jungen Initiative ergreifen...! (Ausserdem ist es das zweite mal das in diesem Forum gleich auf die Jungen eingehakt wird, natürlich nicht von allen sondern nur von den schwarzen Schafen) Allen anderen kann ich nur mein Lob aussprechen für die Wortwahl im allgemeinen und eben auch im Umgang mit anderen Leuten!!! Thumbs