Sammelbestellung HKS für 850 USD

  • Interessiert bin ich nach wie vor.
    Wie bringe ich die HKS in die Schweiz?
    Oder wie teuer wäre eine Lieferung direkt in die Schweiz?
    Oder wie ist es mit dem vorgeschlagenen Workshop? (siehe etwas weiter oben)


  • Ja weil ich will das auch so schnell wie moeglich hinter mich bringen.

    Wenn wir 5 Leute haben geht das ruck-zuck...dann schick ich die Bestellung an Takadingsbums er soll die Teile zu unserem office in Komatsu oder Tokio schicken und dann sind die Teile in einer Woche hier! Vielleicht noch 1-2 TAge fuers customs hinzurechnen!

    Als wir dann da haetten

    1.Hubbs
    2.Thies
    3.Ray


    ich selbst werd mir wahrscheinlcih eine Tanabe bestellen!
    Mir fehlt immer noch die Addi von dem Burschen in Yokohama!


  • AAlso...was immer Ihr wollt nur...ich hab keine Zeit rumzusuchen oder so.

    Wenn Ihr was haben wollt...gebt Preis und Bestellnummer an wenn moeglich auch Gewicht und Groesse!

    Ich denk so eine Woche waere genug damit jeder sich selber im Klaren ist was er haben will.

    Macht mir eine Liste hier im Thread ...sobald die hier steht, werd ich bestellen und den Transport organisieren.

    Wenn IHr genug Leute zusammenkriegt dann kriegt Ihr bestimmt einiges guenstiger...nur bitte versteht, dass ich Euch nur mit dem Transport helfen kann...den Rest muesst Ihr selber hinkriegen.

    Ihr handelt die Preise aus etc. ab da wo Ihr wisst was Ihr wollt und zu welchem Preis bestellt ich das Ganze zusammen und schaff die Teile her und kuemmere mich um Export und Import.

    Bitte nciht eubel nehmen abe rich hab echt keine Zeit fuer alle s hin- und her!

    Gruesse,

    Yves

  • hi stocky, kannst du ca. schätzen, was der transport von dir luxemburg nach D wiesbaden kosten würde? oder würde die bestellung dann hier in europa auf die "endkunden" aufgeteilt werden?

    soll nun alles zu dir oder wie oder was ... ?!

    bin dabei, so oder so ... (mit silencer plz).

  • Kommt alles bei mir an!

    Kann aber auf Wunsch Weiterverteilung organisieren!
    Aber genauen Preis kann ich dazu nicht sagen unter 50 Euro laeuft da bestimmt nix!
    Kann auch hier in Luxemburg guenstig montiert werden!

    Yves

  • gut, nur wenn, dann bleibt die alte ja auch in lux ... die bekomme ich bestimmt nicht in den S ?! ... hm ... und es wird auch schwer, die an der grenze zu verdecken ...

    wie ist das? ist da alles offen zu/von euch ? fährt man da einfach so durch (grenze)?

  • naja ... bin schonlange nimmer mit eigenem auto rumgedüst quer durch die lande ...

    eija, dann nehm ich den golf oder den kombi vom vadder (mit vadder) noch mit und bring den müll wieder her.

    btw. montage: machen wir doch locker selbst Wink ...

  • Hallo Yves,


    ich bin für 840 Euro bis Luxemburg dabei. Schweiz wär mir aber wesentlich lieber (weniger Steuer) und näher für mich. Will aber keine Extrawurst braten, wenn es für die Mehrheit in Lux näher ist.

    Meine Bestellung ging über jemanden aus dem s2ki Forum, was da noch an "Zwischehändler" geht weiß ich nicht, Ich hab jedenfalls keinen cent draufgeschlagen (wie immer bei meinen Sammelbestellungen hier im Forum Wink gut beim Öltempworkshop verdien ich pro Anzeige ca. 15 Euro für drei Wochenenden Arbeit und Vorbereitung, mach ich aber trotzdem gern Wink )Also bitte nicht glauben ich wollte da was rausschlagen.


    Was ich nicht verstehe ist die Rechnung von Patsch, wo er auf 344,75 Euro pro Anlage kommt ???


    Also Yves sag Bescheid wenn es losgeht und wann und wieviel ich dir überweisen soll !!!

    Meinetwegen auch Transport per Schiff, dauert aber wohl ein paar Wochen.

    Ich würde aber trotzdem noch ein klein wenig auf die TÜV Abnahme von Trumpi warten.

    Nochwas Yves. Ich will die Silencer noch dazuhaben

    (zahl ich natürlich extra Wink )
    Und bitte nicht das dicke Rohr nehmen Shocked



    hubbs





  • hi


    luxemburg würde mir sehr gut passen (100 km und kumpel der in trier wohnt Smile ). Der Preis währe auch sehr gut. also leute ich bin dabei hätte gerne nach möglichkeit genau das teil so wie es der kollege aus der schweiz gekauft hat.


    gruss

  • hubert_k schrieb am Fri, 14 February 2003 20:24

    Was ich nicht verstehe ist die Rechnung von Patsch, wo er auf 344,75 Euro pro Anlage kommt ???




    Hi Hubbs,

    Sorry ich hab' mich da vielleicht ein bisschen zu ungenau ausgedruckt Embarassed Ich hab's im Beitrag korrigiert.

    Das war der Preis alleine für den Transport und die Verschiedenen Gebühren... € 652.55 kommen da natürlich noch für die HKS obendrauf...


    Gruss Patrick


  • Oliver-F hat das genauso gemacht wie ich's braucht...Auflistung aller Teile incl. Bestellnummer und Preis per eMail an mich...

    Wer was haben moechte bitte gleiches tun...Bestellung immer noch ruecknehmbar bis ich bei Takadingsbums bestellt habe...werde den Zeitpunkt einige Tage vorher bekanntgeben!

    Angegebene Transportkosten beziehen sich auf eine HKS Anlage..er mehr haben will muss eben etwas mehr zahlen.
    Abgerechnet wir naemlich nach Gewicht.