Sammelbestellung HKS für 850 USD

• QP schrieb am Wed, 19 February 2003 16:35

@oliver_f
    Ja klar, das hab ich schon begriffen!
    Falls es sich aber ergeben würde, dass z.B. ein Teil nach Luxemburg und ein Teil in die Schweiz geliefert werden könnte, dann würden sich vielleicht noch ein paar Schweizer und ev. Süddeutsche freuen, dass sie nicht bis nach Luxemburg fahren müssten!

Hubbs koordiniert bei dieser Bestellung und Yves bestellt und regelt den Transport. Yves kann aber nicht auch noch den Transport über Pit regeln. Wenn dann müßte Pit dieses in die Hand nehmen und das für die Schweizer(u. eventuel Süddeutsche) regeln, bestellen und organisieren.

Einmal editiert, zuletzt von oliver f (19. Februar 2003 um 16:54)

• Bin zwar nicht aus D aber trotzdem:
    Wie wars denn? Wie wars denn? Wie wars denn? Wie wars denn? Wie wars denn? Wie wars denn? Wie wars denn? Wie wars denn?
    (Ja Ungeduld ist eine Tugend!)

Ich bin unterwEvo IX

• Fall´s das mit dem TÜV klappt,dann bestimmt nur in Verbindung
    dort die HKS zu kaufen!!! Wär mir aber egal!!! Hoffe die haben dann auf Lager!!!

so long

• wen interessiert schon der tüv, vor allem in dem zusammenhang?!!!
    *kannnichtmehrschlafensolangenichtklaristobdieumrüstungauchm iteintragungklappt*
    WinkVery Happy
    andré

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• Juuuuhuuuu, Laughing

Hks ist Eingetragen....H&R fahrwerk auch....

mehr infos gibts so ab 19:00Uhr!!!Muss jetzt wieder an die Arbeit!

mfg Trumpfi

Tüv Ruulez

Machst du in Schrott, lebst du flott! 8)

• geilosan Very HappyVery HappyCool !

so, dann gehts also los mit den neuen tüten! müssen wir dann alle zum tüv nach ülzen oder wie geht das jetzt weiter?!

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• Ein Hoch auf den edlen Vorreiter. Du wirst in die Geschichte des Clubs eingehen.

Wie wärs mit einer Namensänderung nach alter Indianersitte
    Trumpi "Der TÜV für die HKS hat"

Jetzt bin ich mal gespannt wieviele die Silencer wieder abbestellen Wink

Nochmal Glückwunsch.

würd mich jetzt auch interessieren, ob da Connections nötig waren.
    Hab aber zum Glück auch einige WinkLaughing werd also die silencer mal weglassen Wink

hubbs
    *dersichfreutwieeinschneekönigweildasgeklappthatunddiesammel bestellungamliebstenheuteschonbeendenwürdeumdiehksschnellstm öglichzukriegen*

• Trumpfi schrieb am Fri, 21 February 2003 15:25

Hks ist Eingetragen....

Thumbs Up Herzliche Gratulation! Thumbs Up

*seufz* wenn sowas in der Schweiz bloss auch möglich wäre... Sad

Hast nicht etwa gleich ne ABE dazu gekriegt, oder? Rolling Eyes Very Happy

• So nun etwas genauer....

Der Tüv Prüfer war total begeistert von der Qualität und vom klang der Hks. Zitat: Die hört sich wirklich sportlich an und passt super zum Auto... Wink

Stand und Fahrgeräusch wurden nicht eingetragen?! Der Prüfer war rein Subjektiv auch nicht der Meinung das der Auspuff zu laut sei. Standgeräusch war 73db,halbe Nenndrehzahl 90db.
    Ist dann noch ne Runde um den Block gefahren und war wirklich sehr erfreut nach der kleinen Probefahrt....Mensch Junge der Wagen ist ja wirklich ne Waffe,meinte er noch zu mir.

Fazit: hatte zwar ein bisschen Connections zum Tüv,der Prüfer hätte sie aber auch so eingetragen!!!

mfg Trumpfi

Machst du in Schrott, lebst du flott! 8)

• Siehst Du eine Möglichkeit, mir die Eintragung irgendwie zukommen zu lassen? hast Du die Messwerte irgendwo schriftlich (Protokoll oder so)? Hat die HKS irgendeinen Stempel/Prägung, so dass man die "gleichheit" beweisen kann? Das soll angeblich nötig sein.
    Sorry, wenn ich Dich nerve, aber ich hab noch genau bis zur Cebit (in 2 Wochen) Zeit, meinen Entschluss zu fassen. Und der hängt nun 100%ig davon ab, ob ich (auch) TÜV bekomme.

-ratte