Wie immer!! Mit Matratze im Kombi. Man war das gemütlich.
-
-
Hab gerade bei Honda D angerufen, werde auch eine Einladung bekommen muß nur die Fahrgestelnummer durch geben.
PS. Wie Birgit schon geschrieben hat, wo schläft man den? -
@ Antek: üblicherweise im Auto, oder die Weicheier in einer Pension.....weiß noch nicht wozu wir uns entschliessen
-
hehe oliver, dachte ich auch schon: fr. volles programm feiern und dann samstag früh auf die piste ... das wird aber knapp oder anstrengend. vonwegen staus ... hmmmm !
edit: vielleicht können die aus der region wi-mz-f-ma irgendwie zusammen loseiern?! -
Ich auch da sein werd. Diesmal aber wirklich und unumgänglich
-
@ SuperBabe Fahrst bestimmt mit oder???
Kannst mir ja dann im Hondazelt ein Bier ausgeben!! -
Superbabe schrieb am Wed, 28 April 2004 11:34
Ich auch da sein werd. Diesmal aber wirklich und unumgänglich
Das glaube ich erst wenn ich dich sehe!!! -
Werd bestimmt da sein.
Bin vom 10-12.6 dort. Am 11 hab ich Rennen (*klopf-auf-Holz-3Mal* hab ich das Auto bis dahin nicht komplett verschrottet ) -
ich auch
das bedeutet gaaaaaaaaaanz viel essen und trinken (oder umgekehrt )
hauptsache das wetter iss gut -
Hab noch nichts im Briefkasten.
-
oceanmelll schrieb am Wed, 28 April 2004 09:37 Dennis schrieb am Wed, 28 April 2004 09:07
Kannst sie beide abgeben, der Name wird da nicht drauf registriert. Dein Name steht nur auf der Gästeliste am Eingang des Catering-Zeltes, wo du dir die Begrüssungs-Geschenke abholen kannst...
Und das Geschenk bekomme ich auch so, oder? *habenwill* Auch wenn ich bisher nur als Begleitperson bei Venes dabei bin?
Dein Name steht nur auf der Gästeliste vorne im Zelt, wenn du deinen Namen jetzt streichen lässt bekommst du auch keine Karten zugeschickt!!!
Wenn du mit Venes dahinkommst wissen die das ja nicht, also gehst du einfach irgendwann nach vorne und sagst denen deinen Namen und du bkommst dein Geschenk...
Kann mich gar nicht erinnern ob die Begleitpersonen letztes Jahr auch was bekommen haben... -
Dennis schrieb am Wed, 28 April 2004 12:29
...
Kann mich gar nicht erinnern ob die Begleitpersonen letztes Jahr auch was bekommen haben...
Ja haben sie! -
echt!? meine nicht...!?
-
...meine auch nicht.
Gab doch diesen kleinen Autos mit Funkfernsteuerung.
Das beste Geschenk, finde ich, war die S2k Kappe.
Dicht gefolgt vom T-Shirt und dem Not-OP Besteck. -
...ja das Not-OP-Besteck war geil. Aber das haben se' mir am Flughafen mal abgenommen. Das Auto war nicht unbedingt der Hit, aber einem geschenkten Gaul...blablabla
@birgit: Wieso war supergemütlich neben dem Auto, nur ein bisschen laut und kalt und nass und...
Wir werden vermutlich auch im Kombi pennen, wenn wir dazu kommen... -
@ Venes: ...und....deshalb warst schon um halb sieben wieder im Catering-Zelt zu finden
Aber eben...."wenn wir dazu kommen"....wir haben jetzt auch beschlossen dass wir es uns im Autochen "gemütlich" machen falls es denn dazu kommen sollte....! -
...WAS? Superbabe kommt auch?
Gibt es die eigentlich? -
Nur mal zur Klarstellung:
a) die Beifahrer haben nix erhalten
b) Ihr seid (mit einigen AUsnahmen) alles Schwaetzer weil letztes Jahr sobald es etwas kaelter wurde jeder sich verzogen hat
c) SUperbabe gibt es nicht! -
Hi,
bin auch dort
Grüße
Ray -
@ Stocky: gut, ich fühle mich mal nicht angesprochen mein Beifahrer hat (wie gesagt) nix bekommen...ich bin erst um 0:00 eingetrudelt, um 5:00 ins Auto gefallen und um 06:30 hab ich (zugegeben weil es im Auto A....KALT war) mich im Catering-Zelt wieder gefunden (und da gabs gerade keinen Kaffee weil Herr OTC alles ausgetrunken hatte)