hallo s2000 fahrer
ich hab mich seit 1 mon. verliebt, ja so richtig könnte nicht mehr schlafen und so.
jetzt gehört sie mir meine silberne S .
hoffe ich habe oft spaß mit ihr.
habe alles vorher von eurem forum durchgelesen
ist alles sehr intresant ich hoffe wenn ich bei euch fragen habe ,könnst ihr mir weiterhelfen.
gruß neon
s2000
-
-
herzlich willkommen ... hier im kreise der ebenfalls hoffnungslos verrückten verliebten ...
viel spaß mit deiner s und pass gut auf sie auf -
Erst mal ein herzliches Willkommen ...
... muss aber mal was ansprechen ...neon schrieb am Sun, 09 May 2004 19:33
jetzt gehört sie mir meine silberne S .
oceanmelll schrieb am Sun, 09 May 2004 20:43
viel spaß mit deiner s und pass gut auf sie auf
... ich denke, ein S2000, bzw. mein S2000, ist immer noch männlich ... also der S2000. -
@christian
... meiner ist auch ein er ... aber soll doch jeder seinen schatz sehen wie er will ... meine beiden schätze sind auf jeden fall männlich -
oceanmelll schrieb am Sun, 09 May 2004 21:05
@christian
... meiner ist auch ein er ... aber soll doch jeder seinen schatz sehen wie er will ... meine beiden schätze sind auf jeden fall männlich
Klar, stimmt schon. Ist auch gar nicht machomäßig gemeint oder so, aber ich denke die Eigenschaften eines S2000 sind eher männlich. Frauen sind doch gar nicht so laut, kompromisslos und "ungehobelt" ... -
Die Charaktereigenschaften des S sind auf jedenfall männlich. Die erotischen Formen und Rundungen sind aber weiblich. Also
-
Stephan G. schrieb am Sun, 09 May 2004 22:17
Die erotischen Formen und Rundungen sind aber weiblich. Also
Finde der S2000 hat eher was kantiges, muskulöses ... -
Nein der S2000 hat wohlgeformte weibliche rundungen die jeden Waschtag zu einem erotischen Vergnügen machen!
Vom Namen her würde ich auf er tippen von den Talenten wahrscheinlich auch... Vom aussehen eine sie!
Hmmm vieleicht ist sie/er Transexuell... -
Nehmt ihr Drogen???
Einigt euch doch auf "das Automobil".......
cu mark! -
Wobbel10 schrieb am Mon, 10 May 2004 08:31
Nehmt ihr Drogen???
Einigt euch doch auf das Automobil.......
cu mark!
Du willst sie/ihn zu einem 'Ding' degradieren???
Wobbel, du bist raus!!! -
wobbel, ab in die ecke, schämen!!!
-
Tja Leute,
ich seh da 2 mögliche Erlärungen:
a.) Der/die S2000 ist bereits ab Werkshalle Tochigi eine Transe und somit irgendwie "beides"
oder
b.) Im Werk in Tochigi steht ganz am Anfang der Produktion ein neutraler Japaner und sorgt für die Gleichverteilung von männlichen und weiblichen Chromosomen indem er entweder auf einen blauen oder einen rosanen Knopf drückt, sodass sowohl weibliche als auch männliche S2000 die Werkshallen verlassen.
Ich persönliche mag Erklärung b.) und ich habe einen männlichen S2000 mit einer langen Motorhaube (LANG !)
Eine Viper ist für mich z.B. weiblich. "die Schlange"
Gruß
ArrowS2K -
Ich kenne nur die Ausrufe
" Boh schau mal, einS2000"
Noch nie hat jemand in meiner Gegenwart
" Boh schau mal, eineS2000"
gesagt.
Somit entweder ist es "der S2000" oder er ist als "die S2000" nicht erkennbar, oder die Staunenden Mitmeschen sind alle blind -
schau mal, "ein" baby ... das baby ... das s2000? oder was jetzt? ist ja nicht ganz eindeutig, was du meinst ...
btw. ein z3 oder mx5 ist weiblich ... der neue slk ist weiblich, mit diesem j.lo hintern ...
ein alfa oder ein s2000 ... die sind kantig, markant -> männlich! und von oben ists ein penis ... -
Thomas_S2K schrieb am Mon, 10 May 2004 21:19
... der neue slk ist weiblich, mit diesem j.lo hintern ...
Da wär mir das Heck von J.Lo tausend mal lieber.
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/slk-heck.jpg] -
naja, ich glaube, wenn man j.lo's in echt sehen würde, dann würde es einem auch vergehen ...
-
Thomas_S2K schrieb am Tue, 11 May 2004 09:39
naja, ich glaube, wenn man j.lo's in echt sehen würde, dann würde es einem auch vergehen ...
Meine Rede!!! Was haben nur immer alle mit diesem J.Lo Hinterteil? Da gibt es ja 1000ende die schöner sind!!!
Meiner Meinung nach ist das der schönste Hintern!!!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9331]
Da der Hintern des S2000 fast so schön ist und dieser Hintern mit sicherheit weiblich behaubte ich es ist rein optisch die S2000 aber von der Kraft und eleganz ein er!!! -
Sorry, aber als J.Lo bei "Wetten dass" die Treppe hoch gelaufen ist, hat der Hintern gewackelt wie bei einem Brauereipferd. Seit dem ist der Po von J.Lo für micht nur fett.
Sorry, nicht böse sein J.Lo aber ich erstehe die Aufruhr wirklich nicht -
Also J Lo ist nicht unbedingt die tollste Braut der Welt, aber schon weil sie J Lo ist, würd ich bestimmt nicht nein sagen.
Ansonsten steh ich mehr auf Mercedes (nein nicht die Firma, so heißt das Mädel
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/mercedes.jpg] -
Stimmt, Mercedes finde ich auch gut