Aso nur Bilder vom S-Schade
Aber ist ja auch ein Autovote chat und nicht ein Personenvote Chat
Ok ich verrat nichts weiter.
Bin jetzt ruhig.
Im übrigen kennen dich doch eh die meisten hier und wissen wie Du aussiehst Timo
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]
Wer ist alles bei Geile Karre ?
-
-
anja schrieb am Fri, 28 May 2004 10:24
Im übrigen kennen dich doch eh die meisten hier und wissen wie Du aussiehst Timo
Hab ja einen Zwillingsburder! Der war immer auf den Treffen!
Jetzt sollten wir aber auf hören, sonst kommt die Mel wieder und meckert, ob unser Postfach nicht funktioniert!? -
Stimmt also ruhe Timo
Schreib dir im übrigen nachher auf deine Mail
Jetzt keine Lust dazu muss eh noch Duschen
Bis denne
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
@timo
kannst dich nicht mal richtig anziehen ..."Insider"
wollte nicht meckern ... sorry ... ich mach´ es ja manchmal auch, und merke es erst später.
also BIG SORRY an kate und anja, wollte euch den mund natürlich nicht verbieten -
oceanmelll schrieb am Fri, 28 May 2004 10:43
@timo
kannst dich nicht mal richtig anziehen ...
"insider"
....
"insider" thx! -
...und "Manni More" kommt auch bald...... -
ups.. meinte doch 240. hatte wohl wiedermal zu schnell getippt!
aber heeeey!!!! warum keine 265?????
ich bin selber schon auf der A5 250km/h gefahren und es waren noch ca. 1000 umdrehungen platz bis zum roten!!!
bin dann vom gas runter weil das fahrgeräusch unerträglich laut wurde! -
Schreibt halt die Werksangaben bei GK rein. Geht doch nix über ein bissl Understatement.
-
in der beschleunigung schreibt ja anscheindend auch jeder was anderes rein *g*
devil übertreibt mit 6 ja MAßLOS!!!! -
mal ehrlich jungs, was bringt euch eigentlich dazu, den kram da mitzumachen?!
@ lostie: dein tacho hat dir angezeigt, du WÜRDEST 250 fahren! meiner lief nach taucho auch über 260, aber vergiß es !!!
im vmax-bereich läuft der motor auch nicht bis in den obersten drehzahlbereich, da ist bei gut 8k schluß! da spielt übersetzung und cw-wert etc. die entscheidene rolle! -
naja, ok... die toleranz nach abzug darf jeder selber abziehen ;-P what u see is what u get
zumal ja einige besondere schlauköppe den kaufpreis ihres autos mit den tuning kosten zusammen zählen. da kommt dann schonmal für nen golf3 mit 17" und sonst nix 30.000 tuning kosten -
andre_sl schrieb am Fri, 28 May 2004 12:46
Ums Voting gehts mir da eigentlich garnicht. Aber ich persönlich habe schon sehr nette Leute im Chat von Geile Karre kennengelernt.
Das Forum von denen ist allerdings schon etwas nach dem Motto: "Mein Handy ist stärker als Dein Fax" aufgebaut -
thomas_g schrieb am Fri, 28 May 2004 13:44 andre_sl schrieb am Fri, 28 May 2004 12:46
Ums Voting gehts mir da eigentlich garnicht.
...
Also mir geht es nur ums Voting und z.Z liegt mein S vor allen anderen!
Aber ach des werd sich ännern!
Oliver -
Hast Glück das mein Auto nicht dabei ist...
-
oliver_f schrieb am Fri, 28 May 2004 13:52 thomas_g schrieb am Fri, 28 May 2004 13:44 andre_sl schrieb am Fri, 28 May 2004 12:46
Ums Voting gehts mir da eigentlich garnicht.
...
Also mir geht es nur ums Voting und z.Z liegt mein S vor allen anderen!
Aber ach des werd sich ännern!
Oliver
9,4
Das Voting sagt eh nicht viel aus ... als Fahrer eines geilen Opel Corsa würd ich so einer Drecks-Japan-Gurke auch nur einen Punkt geben. -
thomas_g schrieb am Fri, 28 May 2004 13:44 andre_sl schrieb am Fri, 28 May 2004 12:46
Ums Voting gehts mir da eigentlich garnicht. Aber ich persönlich habe schon sehr nette Leute im Chat von Geile Karre kennengelernt.
Das Forum von denen ist allerdings schon etwas nach dem Motto: "Mein Handy ist stärker als Dein Fax" aufgebaut
eben!
aber mal ehrlich, ich wette, mein handy ist stärker als dein fax....... -
Huhu ich wieder
Also das mit den Punkten ist auch Schnurz.
Hab mich damals auch nur Spass halber angemeldet.
Dann liebe nette Leute kennengelernt und auch da hängengeblieben.
Unteranderen ja auch mein Thomas
Aber schon intressant wer alles so dabei ist
Hab dir übrigens Punkte und nen gruss dagelassen Oliver
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
anja schrieb am Fri, 28 May 2004 14:45
...
Hab dir übrigens Punkte und nen gruss dagelassen Oliver
...
Habs schon gesehen!
Aber hatte noch keine Zeit für nen Gegenbesuch, aber kommt noch. -
venes_c schrieb am Fri, 28 May 2004 07:46 TimoDe schrieb am Fri, 28 May 2004 07:00
@ Lostie
Wow...du hast 250PS? Was hast du an deinem S gemacht?
...japanische Zylinderkopfdichtung und japanisches Steuergerät!
Wow Klasse, Losti! Da tippen wir uns jahrelang die Finger fusslig und Du hast den ganzen japanischen Kram schon verbaut. Erzähl' mal ein bisschen: Woher? Wie teuer? Gab's Probleme beim Bestellen? Wie war der Umbau? Welches Benzin musst Du jetzt tanken?
Fragen über Fragen...
Ja wie...habt Ihr keine japanische Zylinderkopfdichtung drin?!
Und...ist euer Steuergeraet etwa von Bosch?!
Ist doch voll normal ey! -
Hab die Zylinderkopfdichtung hier rumliegen, Steuergerät wollte ich eigentlich auch noch bestellen...
Geschätzte Kosten für den Einbau der Kopfdichtung von meiner Werkstatt: irgendwo zwischen 600-800€...
Tja, da ich da garantiert nicht selber rangehe dauert es wohl noch was... -