Bitte, bitte gebt mir die Rufnummer von Frau Rieger. Ich will auch anrufen wo meine 4 Karten bleiben.
24 Stundenrennen Karten sind da!!
-
-
nee lass mal diekommen noch!
Mach Dir keine Sorgen! -
Hi Yves,
wie war das noch: Glauben versetzt Berge -
So, ich habe auch angerufen, und bin
Warum??
Ich reise am Donnerstag morgen an, habe aber frühestens am Freitag Abend meine Karten, weil die Frau.... um 14Uhr aus Offenbach zur NS fährt. Das heißt, ich komme NICHT an die Strecke, und NICHT ins Faherlager und NICHT auf den Parkplatz
Meine Laune ist jetzt auf den Tiefpunkt -
jimmy_a schrieb am Tue, 08 June 2004 16:33
So, ich habe auch angerufen, und bin
Warum??
Ich reise am Donnerstag morgen an, habe aber frühestens am Freitag Abend meine Karten, weil die Frau.... um 14Uhr aus Offenbach zur NS fährt. Das heißt, ich komme NICHT an die Strecke, und NICHT ins Faherlager und NICHT auf den Parkplatz
Meine Laune ist jetzt auf den Tiefpunkt
Um Deine Laune aufzubessern. Fahr doch erst am Freitag zur Nordschleife und schließe Dich am Donnerstag uns an !
Markus -
Geht leider nicht, weil ich mit den Jungs von Mungoracing treffe, die fahren am Donnerstag ein Rennen. Und dann sind sie so nett, und schauen mal meinen Golf an, ob dem noch zu helfen ist, oder nicht.
-
tauscht doch ein paar karten aus zwischen den clubbern hier.
also: wer opfert sich für jimmy -
Hier schon mal exclusive Fotos zur Einstimmung (extra fuer Jimmy)
[MOD: BILD ZU GROSS!] -
[MOD: BILD ZU GROSS!]
-
-
damit Ihr auch alle wisst welchem Wagen Ihr zujubeln muesst zwischen dem Saufen und Fr.....Essen.
[MOD: BILD ZU GROSS!] -
Habe heute auch die arme Frau Rieger genervt!
SCH*** Post! Die verbocken mal wieder alles!!!
Wie sie wahrscheinlich jedem hier sagt: Die Karten sind Donnerstag rausgegangen...
Die Laune ist aber heute nicht mehr die beste gewesen, sie klang doch sehr genervt.
Aber auch kein Wunder, wenn sich hier eine Horde Verrückter langsam aber sicher alle Nägel runterfräst, und sie minütlich nach dem aktuellen Stand fragt!
*schäm* -
vielleicht sollte man frau rieger als schmerzensgeld und wiedergutmachung einen strauss blumen mitbringen, wenn sie am ring wieder rumflitzt! ich habe diesmal nicht genervt!! also leute?? wäre doch nett, für die 250.387 anrufe bei ihr!!
gruß marius -
machst du witze?
es gibt leute, die machen planung und dazu gehört, daß man die karten auch rechtzeitig hat.
okay, andere verticken sie rechtzeitig bei ebay: da hat es ja wieder die richtigen erwischt! -
@ Yves
@ Yoda
Ich hatte nicht mit Frau Rieger gesprochen
Die Idee finde ich aber nicht schlecht.
@ all
mein Problem hat sich zum Glück schon gelöst -
So, nachdem meine Karten heute immer noch nicht in der Post waren hab ich auch mal bei Frau Rieger angerufen. Heute Abend fährt jemand von Honda Racing zum Ring und hinterlegt die Karten in einem Hotel ca. 6km entfernt.
Aber wenn ich nciht angerufen hätte würde ich noch bis Montag auf meine Karten warten!!! -
Hi Dennis!
Das heisst, sie hatte die Karten an dich noch gar nicht rausgeschickt, oder wie? Wäre interessant zu wissen ...
Grüßle
Mel
... meine sind immer noch nicht da ... -
hi,
ich will nur sagen, daß es für ca. 800 leute karten rauszuschicken doch relativ viel schwundt geben kann und es sicher ne menge arbeit ist. und zum teil ist ja wohl auch die post daran schuld, daß die karten teilweise noch nicht da sind. und wenn du dann so am arbeiten bist, und jeder anruf dann so anfängt:" guten tag, ich habe einen s 2000 und warte noch auf..." dann kann ich mir auch gut vorstellen, daß frau rieger schon schweissperlen auf der stirn bekommt, wenn sie auf der straße mal nen s2k sieht!!
daß manche jetzt aber doch nicht rausgeschickt worden sind ist komisch...
gruß marius -
Doch, meine Karten sind rausgeschickt worden, aber weil die nicht bis morgen früh hier sein können wegen dem Feiertag, werden für mich nochmal Karten von diesem netten Honda-Mann in dem Hotel am Nürburgring hinterlegt...
-
achja, ihr habt ja feiertag!! einen von 27 anderen die bei uns gestrichen worden!! schweinerei!!!!
gruß marius