Sind die Karten jetzt für alle hinterlegt worden?
Oder muss man persönlich anrufen?
24 Stundenrennen Karten sind da!!
-
-
Hai,
besser ist es auf jeden Fall, wenn man sich persönlich meldet. -
Nr.?
-
Hab sie ganz zufällig zur Hand
069-8309-233
Gruß
Mel -
Nochmals für alle:
Meine Karten sind auch nicht angekommen. Die Karten können nach vorheriger telefonischer Vereinbarung mit Honda Offenbach im Hotel Sonneck abgeholt werden.
Telefonnummer von Honda-Offenbach 069-8309-0.
Einfach das 24 Stundenrennen erwähnen und man wird mit den richtigen Leuten (nicht nur Frau Rieger) verbunden.
Viel Erfolg und bis morgen,
Nick
Nachtrag: Geht über die Zentrale, die Direktdurchwahl ist "haeufiger" besetzt. -
Ab wann sind denn die Karten hinterlegt!! Hab ganz vergessen zu fragen?!?!?!
Um wieviel Uhr ist eigentlich Sonnecktreff???
Gruss Lui -
Denke dass die Karten heute Abend dort liegen.
Sonnecktreff fänd ich coooool .
Schlag ne Zeit vor Lui!
Gruss,
Nick -
wir schlagen dort am Samstag um ca.10 Uhr auf.
Falls ich das finde.... -
Hmmm!!!Von 9-10 Uhr is Renault Clio Cup!! Wollt ich eigentlich sehen.Ist aber verdamt früh für mich!!
Das heisst ich versuche auch um 10 Uhr dort zu sein!! -
-
Klasse Idee ... dann gibts das erste S-Treffen gleich am Sonneck )) Ich werd so gegen 10 uhr da sein ... je nachdem wie der Verkahr aus Richtung Stuttgart es zulässt !
Wie/Wo übernachtet Ihr eigentlich ... durchmachen im Honda-Zelt, eigenes Zelt, Pension oder gleich im Nürburgring-Dorint ?!?!? -
Tribüne, Hondazelt und Schlafsack
-
ok, bin auch um 10 Uhr am Haus Sonneck!
Gruss,
Nick
p.s. fahre nen S2000 -
Hi Nick,
werde gegen 8.00 eintreffen, da ich noch was vom Frühstück abbekommen möchte. -
@ Micha: Di rentgehen 250 Euro
damit waers Du reich!!!!
Aber wenn die karten noch da sind...ich kenn da 2 Luxemburger S2000 Fahrer die so hinkommen ...mit den Karten koennten die dann auch ins Honda -Zelt.
der eine ist auch hier aufm Board -N9500 !
allerdinsg braeuchten die karten dann ein Taxi von Stuttgard zum Ring! -
Hi,
smile, hab meine Karten gestern schon dort abgeholt. Der Hotelparkplatz ist recht klein, aber die Str. ist Groß genug!
frank_l: Hi, wollen gegen 9h dort sein, die machen ja erst um 8h auf. Also dann bis morgen zum Kaffee.
Gruß
PS: Da ich ja den Bügler auf ein schwarzes T-Shirt bringen wollte (Geht ja leider nicht- wie ich feststellte), bin ich daran nicht zu erkennen. Trage ein schwarzes mit "Honda Racing" Aufschrift.
Bis Moin -
Ist das nicht schon 3 Jahre alt??
-
Wie Ihr wisst kann der Micha nicht kommen und der Venes bring mal vorsichtshalber die Karten mit zum Ring.
Ich dacht das waer ne gute Loesung, nicht dass nachher jemand von uns vor der Tuer stehen muss!
Waer gut wenn Venes seine Handynummer posten koennte im falle wo jemand von uns "vor der Tuer" steht.
Es sind zwar 2 meiner "S" Freunde aus Luxemburg dran intewressiert...aber "first come - first serve". -
stocky schrieb am Fri, 11 June 2004 17:04
Micha: Dir entgehen 250 Euro...
Wie ich bereits geschrieben habe: Bring mir einfach was mit... z.B. ne Domstrebe....
venes_c: MELD DICH HEUTE NOCH!!!! Bin morgen viel unterwegs !
Und WEHE du klingelst mich um 6 aus dem Bett...
Dann hetzt ich dir mein kleines rotes Monster auf den Hals ! -
Wir probieren mal den 24h S2000 aus dem Fahrerlager zu schmuggeln!