hätte mal Frage an die Leuz, die die ACR Carbonspiegel
gekauft haben.
Frage 1 : Wie ist die Sicht ?
Frage 2 : Verstellt er sich bei hohen Geschwindigkeiten ?
Carbonspiegel in der Praxis
-
-
Timo ... Aufwachen!!!!!!
-
1. Die Sicht ist für meinen Geschmack völlig ausreichend! Man sieht ein bisschen weniger als mit den Original-Spiegel, aber da das Glas Convex geformt ist bleibt der Sichtwinkel eigentlich doch noch akzeptabel. Der Horizontale Blickwinkel bleibt eigentlich gleich, wobei sich der Vertikale ein wenig verringert.
2. Die Spiegel müssen schon ziemlich gut an den Verstellschrauben angezogen werden, ansonsten verstellen sie sich bei hohen Geschwindikteiten. Musste meine nach der ersten Probefahrt nochmals nachziehen, aber seither hälts (zumindest bis 245 km/h)
Gruss Patrick -
-
Weiss isch nüscht...
Muss isch gehen Bank machen Kredit, weissdu....dann kaufe grosse Flasche montiren meine Koffer hinten!
Wenn diese Rohr verlegen für Motor isch probire mit Ahmed, diese dan auch bizeli Stosse hinten, dann isch sicher diese Schallmauer schneller!
Ey guggsdu, isch hier dann schreiben diese Tacho -
Ich komm wunderbar mit den APR Spiegeln zu recht. Wenn man auf der BAB-Mittelspur fährt kann man die linke und rechte Spur komplett sehen, also völlig ausreichend. Einparken geht auch gut. Einziger Nachteil ist der ziemlich große tote Winkel, aber mal ehrlich, wie oft wird man im S000 überholt!?!
-
Bei Regen dauernd
Konnt´ ich mir jetzt nich verkneifen -
john_p schrieb am Fri, 04 June 2004 23:25
Bei Regen dauernd
Konnt´ ich mir jetzt nich verkneifen
Wer fährt den S2000 bei Regen!?! -
Ich fahr nur im Schnee! -
Neee, bis Kolumbien fahr ich mit meinem S aber nicht!
cu mark!*duckundweg*