Bin da! Wer noch....:o)

• Yves, mal ´ne dumme Frage: Wieso hast Du den Evo nicht in D oder Luxemburg gekauft?? Ist er in Amiland so viel billiger?

• In den USA kostet der Lancer Evolution VIII $29,999 (MSRP)

Extras:

Quote:

Sun, Sound and Leather Package $2,550/$2,224
    Recaro Leather Seating Surfaces

Radio: Premium Infinity CD Audio System

Includes 315-watt, 7 speakers and a subwoofer.

Power Tilt & Slide Glass Sunroof

Includes sunshade.

Und ist damit deutlich günstiger als in D (~39.000€)

Oliver Smile

• stocky schrieb am Tue, 08 June 2004 14:00

Wieso Photoshop?!

LaughingLaughingLaughing

Oh Mann, steh' mal rasch auf und geh' von der Leitung runter, wollte Dich doch nur ein bissel foppen, nun hast Du's geschafft mich auf den Leim zu führen MadWink

Sag' mal wo sind denn all die schönen F1 hin??? Hat Euer Pilot die überm Atlantik über Bord geschmissen um Sprit zu sparen, oder hast Du ein Vollcharter gemacht mit der Kohle die Du Dir beim Kauf in Europe eingespart hast Rolling

• Nein, die mussten ja in Montreal raus!

Sowieso darf ich die nicht fotografieren und ausserdem sind die immer mit ner Plane zugedeckt!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Dachte ich mir, aber ist eh nicht so wichtig, wer will denn schon die ollen F1-Renner sehen, wenn ein gelber EVO im Stauraum eines Frachters steht

• @stocky:

was ich mich schon immer fragte, wenn ich die Cargo-747 in FRA stehen sehe: Was ist denn bei denen "oben" hinterm Cockpit? 2 Kojen für die Piloten der 2. Schicht, klar. Aber der Rest? Der Raum kann ja wohl kaum sinnvoll für Cargo genutzt werden, oder?

gruss
    ratte

• Hi Ratte,

bei unseren Flieger sinds 6 Sitzplaetz!

Bei Fliegern mit laengerem Upperdeck halt mehr!

Die Cargolux hat ein Short Upper Deck damit die untere Cargo Area soweit moeglich die groesste Hoehe hat!

Die Kojen sind uebrigens saugemuetlich! Wink

Gruese,

Yves

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Das sieht einfach nur Geil aus!!! Zumindest an einem Evo!!! In Amerika gab es mal irgend ein Auto (So ein V8 sprinter...) das hatte so eine Effektlackierung als wenn man gerade durch die Sierra Nevada gedonnert währe...

Yves kann das auch... Nur echter! Thumbs UpGrin