Bin da! Wer noch....:o)
-
-
Die Ausstattung des Fliegers ist nicht gerade luxoriös, aber zumindest hat man Beinfreiheit,
Markus -
Yves, sieht fast so aus als ob du mit dem Evo ein Loch in die Ausenhaut gefahren bist!
-
Hi Yves,
das ist ja nur das vordere Drittel des Evo's. Wann kommt der Rest? -
Hier ist der Rest! -
sieht aus wie ein spielzeugauto ...
super, dann verbringst du deine zeit jetzt wenigstens auch mehr auf der straße, als im forum wann kannst du ihn denn endlich hier fahren? -
Das Teil vorm Evo ist uebrigens das Innenleben einer Turbine!
Das nenn ich effizienz...wenn man schaut, wie klein die Engines der 747 im Vergleich zum Flieger sind.
Di e747 kann einer Vielzahl Ihere Triebweke selber transportieren! -
-
@ Mell: Probier den wagen heute noch durch den Zoll zu bekommen und morgen anzumelden aber waer zu schoen wenn so klappen wuerde! -
Ja,die Turbinen sind wirklich klein.Die vom neuen Superflieger A380 sind bestimmt 3 mal so gross!!
Die sind nämlich an einer 747 getestet worden und die hingen 1 cm über dem Boden. -
Bei der 747 ca 1m ueber dem Boden (daher ist der Hempi mit seinem Fueltruck auch reingefahren...der hat wohl nur die F1 Autos angeschaut beim rangieren!) und ca 250cm Durchmesser
-
1cm über´m Boden!!!!!!!!!!!
Ich such mal ein Bild. -
Ach ja dein Auto sieht sehr geil aus!!! Die Farbe ist jetzt nicht unbedingt mein Stil aber passt zu dem Auto!!!
Hier mal ne gescheite Turbine!!
attachment.php?attachmentid=9760
[MOD: BILD IST ZU GROSS!] -
Hi,
@Stocky
Muss da für Deutschland wieder irgendwelches Zeug umgerüstet werden oder ist das mehr oder weniger nur eine Formalität ?
Hoffentlich hat sich der Evo nicht an die hohe Bodenfreiheit während des Fluges gewöhnt.
Gruß
ArrowS2K -
ArrowS2K schrieb am Tue, 08 June 2004 10:16
Hi,
@Stocky
Muss da für Deutschland wieder irgendwelches Zeug umgerüstet werden oder ist das mehr oder weniger nur eine Formalität ?
Hoffentlich hat sich der Evo nicht an die hohe Bodenfreiheit während des Fluges gewöhnt.
Gruß
ArrowS2K
Meine zulassungsstelle meinte nur lapidar..."bringen Sie das Teil mal her, dann schaun wir weiter!" ...na mal sehen -
Normalerweise Brauchst du u.a.:
- Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Herstellers
- Eine Abgasuntersuchung (Außer der Hersteller bescheinigt das der Motor das gleiche Abgasverhalten wie das D-Modell hat)
- Umrüstungen auf D-Vorschriften (Nebelschlußleuchte, möglicherweise Lampen und Blinker usw.)
Oliver -
... und nicht vergessen
* ein Ehefähigkeitszeugnis ...
(oooh, holt mich hier raus ...) -
oceanmelll schrieb am Tue, 08 June 2004 10:41
... und nicht vergessen
* ein Ehefähigkeitszeugnis ...
(oooh, holt mich hier raus ...)
...wo raus?! Aus dem Brutkasten?! -
oliver_f schrieb am Tue, 08 June 2004 10:39
Normalerweise Brauchst du u.a.:
- Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Herstellers
- Eine Abgasuntersuchung (Außer der Hersteller bescheinigt das der Motor das gleiche Abgasverhalten wie das D-Modell hat)
- Umrüstungen auf D-Vorschriften (Nebelschlußleuchte, möglicherweise Lampen und Blinker usw.)
Oliver
Oliver ...wieso D?!
Hier ist Luxland -
Ah wiedermal deine Fahne nach dem Wind gehängt!
Aber is scho recht! Würde es auch so machen!
Oliver -