Erst der 2. den ich bisher gesehen habe.
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/maybach.jpg]
Vor unserem Hotel in Köln ...
-
-
Ach da isser ja, mein Gärtner sagte mir letzte Woche er wolle nur rasch eine Spritztour nach Berlin machen um sich dort ein paar seltene Zuchtpflanzen zu kaufen.
Crimo, wenn Du ihn noch einmal siehst sag' ihm doch bitte er solle rasch wieder nach Hause kommen, da der ENZO noch ausgefahren werden sollte.
Ach immer der Stress mit dem Bewegen der Fahrzeuge -
Hai Pit!
Ich hab auch immer Aerger mit dem Personal. Das war frueher mit der Pruegelstrafe noch einfacher.
Kopf hoch,
Nick -
Nick du hast das falsch verstanden. Das ist einer der Wagen den Pit seinem Gärtner für kleine Dienstfahrten und zur Privaten Nutzung überlassen hat.
-
Hai Olli,
ich dachte der Pit waere so reich, dass er seine Autos von Profis bewegen laesst, damit sie in den Momenten, wo er mal fahren will, auch auf jeden Fall ordentlich eingefahren sind.
Jetzt muss das der Gaertner in Personalunion machen.
WIE UNCOOL -
Mit seinem macht PIT das auch so, aber in die Personalautos setzt er sich NIE rein! Das ist weit unter seinem Stand!
-
den hats Gratis dazugegeben, als ich mir letzte Woche
ein "Ex Bill Gates Schiff" gekauft habe -
Du kaufst gebrauchte Sachen???
Widerlich!!! -
...Du kaufst????
Man lässt kaufen... -
UK 45 schrieb am Mon, 14 June 2004 15:32
den hats Gratis dazugegeben, als ich mir letzte Woche
ein Ex Bill Gates Schiff gekauft habe
Das ist doch dieser schäbige, alte, russische Eisbrecher - wenn ich mich recht entsinne - den hatte ich erst neulich für eine Geburtstagsparty von meinem Tiger gechartert.
War ein Schnäppchen nur EUR 250'000.- am Tag, selbstverständlich exklusive Treibstoff- und Personalkosten
Ich sag' nur Eigentum verpflichtet -
Also Nein...
IHR habt Sorgen!
Also ehrlich, mit sowas schlag ICH mich schon lange nicht mehr rum...
Tzzisiss...
Autos... sowas Altmodisches! Das ist ja schlimmer als die Gucci-Socken vom letzten Jahr!
Kinders, Kinders, Kinders, so geht das aber nicht!
Schwerelosigkeit ist das was wirklich zählt!
Aber so richtig das Wahre ist das hier oben auch nicht... Ihr müßtet mal sehen, was die hier für Klamotten anhaben. UNVORSTELLBAR! Und dann noch alle das gleiche! Ich hab mir erstmal die aktuelle Versace-Kollektion hoschschicken lassen... Aber das dauert immer so lange... Ich weiß nicht, da müssen die Amerikaner noch ein bischen üben! Das geht so nun wirklich nicht.
mit Grüßen von der ISS...
Texx -
OK mehr geht nicht MR. Oberneureich...
-
Hi,
also Leute ! Echt ! Macht ihr ein Aufhebens um EIN Autochen ! Deswegen hier mal kurz...
Mein Auto:
Mein Aquarium:
Mein Boot:
Gruß
ArrowS2K -
Ohhhhhhhh shit, muß ich schon wieder abstinken -
-
platz da !!!!! hier kommt der Landvogt