Workshop Sitz tiefer legen

• öh, gute ausstattung landos ...

hm ... (panzer- Wink )ratsche (-kasten), lötkolben (braucht man das?) und einiges an seitenschneidern und zangen könnte ich noch mitbringen ... hat jemand soeinen stößel? oder machen wird das hämmern mit nem teil aus dem ratschenkasten.

teppichmesser, wenn daß jemand braucht ... ist aber recht einweg, so ca. 1cm klinge schaut da raus, wenn leer, dann wegschmeißen ... davon hab ich ein paar ...

• @clandos:

Hi!

Hab am Wochenende die Arbeit an meinen Sitzen durchgeführt.
    Schaut zu, dass ihr HSS-Bohrer (und nicht zu wenige) habt.
    Oder noch besser Diamantbohrer... Very HappyVery HappyVery Happy
    Die Schweisspunkte auszubohren ist nicht ganz ohne...
    Ich habe zwei 6er-Bohrer geschlissen, da das Material der Schweisspunkte ziemlich hart ist!

Viel Spass euch!
    Gruss,
    Che

• Also Jungs & Mädels,
    ich habe irgendwie so das blöde Feeling, dass so ein "do it yourself" Sitz-Tieferlegungsworkshop eigentlich nicht so ganz das gelbe vom Ei sein kann Crying or Very Sad ;

also meines Erachtens müsste diese ganze Trägödie mit der Höhe der Sitze doch eingentlich von Honda bereinigt werden;
    die können doch nicht einfach die Überrollbügel auf Japanergrösse justieren (bzw. die Sitzhöhe) -
    und die anderen Dödel die damit fahren - und eventuell auch einmal einen Unfall bauen, schürfen sich halt die Rübe auf Rolling EyesSadRolling Eyes

@ PIT
    hast du eigentlich noch diese Adresse von diese Herrn Marianni von Honda Schweiz? Ich glaube ich muss dem mal schreiben;
    also m.E. ist das doch eigentlich schon Fahrlässigkeit vom Hersteller, bzw. ein 1A-Produkthaftungsfall, oder sehe ich das falsch Confused

Gruss
    187cm - Yves

• Hallo Landos,

ich habe gestern nach einem Telphongespraech erfahren, dass jemand einen Schalensitz in seinen S einbauen will. Das hatte ich urspruenglich auch vor, da ich aber handwerklich nicht so geschickt bin und auch keine Musterloesung hatte, bin ich auf die 'kleine' Loesung mit Sitz tieferlegen gekommen. Nun hat sich das Blatt wieder gewendet und ich will wieder meine urspruegliche Idee umsetzen. Ich sage also fuer den Workshop ab und wuensche euch allen viel Erfolg Thumbs .

Gruss Klaus

Einmal editiert, zuletzt von klaus_m (18. März 2003 um 07:17)

• Hi Che,
    ich bewundere Deinen Mut.
    Ich traue mich nicht, bin völlig unsicher.
    Kannst Du bitte ein bischen über Deine Arbeit erzählen?

Das Flachkloppen der Wanne, woher weißt Du wann es genug ist?
    Hast Du das Schaumstoff dünner geschnitten?

Ja und wie sitzt es sich jetzt in Deinem Wagen?

würde mich sehr über eine Antwort freuen.

sonnige Grüße
    Lächler

So let the sun shine in
    Face it with a grin
    Smilers never lose!

• Ich wollte eigentlich auch vorbeikommen. Aber nicht zum Tieferlegen, sondern einfach nur um mal ein paar von euch persönlich kennenzulernen.
    Muss ich mich trotzdem unter Events anmelden?

• Hai,

ich werde meine Teilnahme zum Workshop nun definitiv mangels Fahrzeug absagen, komme aber selbstverständlich mal vorbei, um mir das anzuschauen.

Oli. Wann hast Du denn vor mit Birgit zu fahren ? Oder sollen wir das besser im PM Bereich diskutieren Very HappyWinkVery Happy

mit 180° - Grüßen²

Peter

• wenn wir schönes wetter haben, komm ich vielleicht auch mal gucken. will mal ein paar von euren gesichtern sehn

meinen sitz brauch ich nicht tiefer zu legen, wenn höchstens ein, zwei cm höher Embarassed

kann man da kaffe kochen oder müssen thermoskannen rangekarrt werden ?
    wäre besteck zum brötchen schmieren, teller usw da oder muß was mitgebracht weren ?