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Am Mittwoch beim Extremslalom in Bitburg.
Leider verleirt man durch Driften "etwas" Zeit, so , dass ich fast von einem S4 geschlagen wurde
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Wer sagt man koennen mit einem Evo nicht driften?!
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Und der hier war dann doch schneller als ich!
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Na gut!
Der auch!
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Ex-Fiesta Cup Auto! -
Hi,
dann bin ich ja mal am Sonntag drauf gespannt.
Mal ein paar Runden in deinem Taxi mitfahren, wenn´s geht.
MFG -
jaja..
gegen einen gut abegestimmten "kurzen" Fronttriebler is im
Slalom kein Kraut gewachsen
AlexX!! -
Vor allem wenn es sich um ein komplett aufgebautes Rallyeauto handelt!
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Is aber tief für ein Rally-Auto, oder hat er extra auf Asphalt umgebaut???
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Wahrscheinlich einfach runtergeschraubt!?
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Is der wieße ein Mazda, oder ein Honda???
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Ich glaub Papa Schlumpf braucht ne Brille!
Glaubst ich wuerd mich von nem Platzda schlagen lassen?!
Waer ja fast so als von ner Elise ueberholt zu werden! -
stocky schrieb am Sat, 26 June 2004 20:05
Ich glaub Papa Schlumpf braucht ne Brille!
Glaubst ich wuerd mich von nem Platzda schlagen lassen?!
Waer ja fast so als von ner Elise ueberholt zu werden!
Bei der verbogenen Front, wollte ich nur sicher gehen ,
Ich bin gerade selber am überlegen, ob ich mir einen alten 323 4WD Turbo 130.000 km kaufe, oder einen Integra Typ R, der hat aber schon 280.000km drauf, und das Lenkgetriebe ist undicht -
So einer war auch dabei...gib wie die Sau!
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Fue rdeine Zwecke wuerd ich eher den Integra Type-R nehmen! -
Kosten sollen sie das selbe, aber eben die vielen Km beim ITR, und die Stoßdämpfer sind noch die ersten, alleine das Lenkgetriebe kostet mit Einbau 1400€. Bei 170.000 Km sind neue Syncronringe verbaut worden, sind jetzt also auch bald wieder fällig .
Wenn man das so rechnet, kann ich mir einen fertig aufgebauten 325i mit Überrollkäfig kaufen. -
BMW?!
Was willst Du denn ausgeben?! -
3000 bis max 5000 €
soll ja nur ein Fun-Auto, für gelegentliche Rennstreckenbesuche sein. -
hmmm...ja das wird schwer!
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Da kriegt man schon was, ist halt NUR zum Fahren auf der NS, nix zum irgendwie "konkurenzfähig sein". Und wen mal was kauptt ist, stellt man das Ding in die Ecke, und wartet, bis man Lust, und Geld übrig hat, um es wieder flott zu machen.
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Ich wuerd auf jeden Fall fuer den Integra plaedieren!
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Trotz der anstehenden Reparaturen ????
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jimmy_a schrieb am Sat, 26 June 2004 20:01
Is aber tief für ein Rally-Auto, oder hat er extra auf Asphalt umgebaut???
Dieser Honda Civic wird in Luxemburg hauptsächlich in Bergrennen und Slaloms eingesetzt, daher liegt er auch so tief. Bei Bergrennen ist er normalerweise schneller als ich, aber im Slalom kommen nicht viele Autos so schnell an einen Mini ran
Petar