Hallo Jürgen und Andreas,
Kann kurzfristig erst zusagen, da derzeit viel Arbeit.
Versuch aber zu kommen.
Bis dann,
Franz
Altmühltal-Tour am 01.08.04
-
-
guten morgen,
habe zwar bereitschaft aber wird schon gutgehen. gg
komme wenn es sich nicht vermeiden läßt mit frau
gruß
jörg und martina -
... Hm!... zwar nen bissl spät , aber wir sind auch dabei!
Upps ... Jimmy war schneller ... schon angemeldet -
Ich bin auch mit dabei
Freu mich schon.
Thomas -
Haben uns noch schnell entschlossen und
freuen uns auf unsere erste Tour mit euch
Albin u. Gaby -
Wenn alles klar geht und ich am Samstag fertig werde mit der Arbeit, komme ich kurzfristig. Das weiß ich aber erst am Sonntag Morgen, da's am Samstag spät, bzw. am Sonntag früh werden wird.
Markus -
Hi miteinander,
wird ja richtig heftig.
So wie´s aussieht, können tatsächlich 30 Autos zusammenkommen.
Mit dabei werden ausserdem ein MR2, ein Z4 sowie ein etwas stärkerer Audi sein.
Ich hab mal Anfahrtsskizzen ins Netz gestellt. Ihr könnt die hier runterladen:
Anfahrt1
Anfahrt2
Anfahrt3
Treffen ist zwischen 9:30 Uhr und 10:00 Uhr beim Autohaus Foldyna in Treuchtlingen. Dort gibt´s Kaffee und zur Stärkung einen kleinen Imbiss. Abfahrt ist dann ca. 10:00 Uhr.
Hier noch ein paar Bilder von der Strecke:
Übrigens, speziell für Eckhardt, es gibt den ersten Prototypen der technischen S2000-Erweiterung zu sehen. Mehr wird aber nicht verraten -
ich muss leider absagen ... der termin kam jetzt doch ziemlich überraschend und ich habs total verschwitzt.
ich wünsche euch allen einen super schönen tag mit viel sonnenschein, schönen strecken und wie immer netten leuten. freu mich schon auf das video, jürgen
viele grüße
mel -
Hallo zusammen,
wer faehrt am Sonntag morgen ueber die A6/A7 an und kommt an Crailsheim/Feuchtwangen vorbei? Wuerde gerne ein wenig Begleitung haben und freue mich ueber jeden Mitfahrer.
Gruss,
Nick -
so kaum die tolle tour bendet und schon in der arbeit.
noch mal riesen dank an die organisatoren der tour.
war absolut klasse.
gruß
jörg und martina -
Super Tour !
Super Organisation !
Super Strecke !
Super Wetter !
......nächste Woche nochmal.....? -
Vielen Dank für diesen schönen Sonntagsausflug. Hatten viel Spaß bei so einem genialen Wetter mit Führung im Altmühltal herumzudüsen. Sind gerne wieder beim nächsten Mal dabei. Ein dickes Danke von Tine und Helmut
-
SUPER war's!
Tolles Wetter, grossartige Landschaft, viele schöne Autos inkl. ein paar Gäste (Z3, Z4, 350Z und MR2) und eine klasse Organisation.
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Nick 'n Nora -
Wir können uns nur anschließen, schöner hätte unsere erste Ausfahrt gar nicht werden können
Nochmals vielen Dank an die Organisatoren!
Viele Grüße,
Markus und Christine -
Ausfahrt: super, gerne wieder
Organisation: Spitzenklasse
Jürgen + Andreas: wie immer super nett, sagt auch einen schönen Dank an Honda Foldyna
Grüße Yanni -
Großes Lob an Jürgen und Andreas ( und die anderen unbekannten Organisatoren).....Klasse Ausfahrt und top Vorbereitet...
Werd aber nächstes Mal die "SCHNELLE TRUPPE" nehmen
Nee Nee alees supi
Gruß Silvia und Uwe -
SPITZEN Organisation ... SUPER Tour ... Viiiiiieeel SPASS gehabt ... für dieses 'Event Highlight' des Jahres`04! Ein dickes Dankeschön an Alle, und insbesondere an die Organisatoren Jürgen und Andreas!
Jimmy & Catharina -
Hallo,
auch von uns noch ein großes Lob an die Organisatoren der Tour. Auch das Tourheft war super. Man hat es für den Aufwand fast zu wenig benötigt.
Gruß
Dagmar und Armin (blue Z3) -
Spitzenmäßig war das!!
Kann mich nur anschließen - vielen dank für die gute Org.
Sogar das Wetter haben sie gut hinbekommen!!
Auf ein nächstes mal!!
Gruß
Thomas -
Hallo miteinander,
ich glaube, ich spreche auch im Namen von Andreas, wenn ich mich für die zahlreiche und nette Teilnahme bedanke. Eine Ausfahrt kann immer nur so gut werden, wie ihre Teilnehmer sind.
Es sind 25 Autos dabeigewesen, wobei nicht nur Hondas dabeiwaren (und das ist gut so).
War schon ein toller Anblick in Eichstätt vor historischer Kulisse:
Ein grosser Dank auch an Autohaus Foldyna, der uns für die An- und Abfahrt die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, das wird bestimmt nicht die letzte Altmühltal-Tour gewesen sein.
P.S. Ich stell schon mal die ersten Bilder in die Galerie