MIch würde mal interessieren,
wieviele Österreicher außer mir noch im Forum sind?
Vielleicht könnte man sich ja mal wo treffen.
Ich hätte nämlich gerne eine andere Auspuffanlage live gehört
(remus , nippon , supersprint o .dgl)
Österreicher?
-
br139bs -
8. Juli 2004 um 12:17
-
-
...schreib doch einfach in Dein Profil wo Du wohnst.....somit können sich "Nachbarn" besser erkennen!
-
Ich bin zwar nicht aus Östereich aber aus dem "Drei-Länder-Eck", vom Bodensee. Bei mir kannste eine Sebring hören, die ist baugleich mit der Remus bis auf die Endrohre und steht demnächst zum Verkauf
-
Hallo Österreicher,
ich bin aus Deutschland, das grenzt an Österreich, ist also gar nicht so weit weg.
Ich hätte bald 'ne Nippon abzugeben. Ansonsten gibts schon einige Soundfiles aller möglichen Anlagen. Ich glaube thomas_g hat da auch etwas auf seiner HP
oder aber: [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=10308] -
Hallo!
Ich bin zwar aus Österreich (NÖ), hab zwar ein Cabrio zu hause, aber keinen S!
Wo genau wohnst denn???
MaxS2k ist auch aus Österreich, hat aber noch seine originale auspuffanlage drin!
LG
Sabrina -
ich wohne in einem an Tirol angrenzenden Landkreis...
Wenn du Auspuffanlagen anhörst, solltest du das nicht nur von aussen tun. Meine Erfahrung war: Von aussen sind viele klasse, innen gibts bisweilen (v.a. bei geschlossenem Dach) eine Resonanz, die das Gehirn weich macht.
gruss
ratte -
Meinen schwulen Furz (Originalanlage) kannst Du in absoluter Grenznähe anhören, aber den wirst Du ja schon kennen.
Markus -
Hi venes_c, das mit der NIPPON Anlage hört sich nicht schlecht an!
wo ,in Deutschland wohnst du, vielleicht köönten swir uns ja mal
zum probehören treffen?
hier meine Adresse:
Österreich
5120 St.Pantaleon
Wie lange hast su denn die Anlage schon verbaut, und was schewbt dir für ein Preis vor,(falls du sie hergibst, warum eigentlich??)?