HKS Hiper für 850 Euro

  • Hallo Leute, ich mach jetzt hier mal weiter, weils jetzt ans bestellen geht Smile


    Also das Angebot steht bei 850 Euro für eine HKS Hiper

    bei takakaira

    http://www.takakaira.com/asp/template.asp?cat=2&id=138

    Der Preis versteht sich incl. Fracht Zoll Steuern etc. bis Luxemburg.



    Laut Patsch betragen alleine die Frachtkosten bei Einzelbestellung ca. 344 Euro.

    Dank stocky haben wir lediglich Frachtkosten von 1- 1.5 Euro pro Kilo, also max. 60 Euro für eine HKS !!!

    Das bedeutet, daß leichte Artikel in der Sammelbestellung nur mit minimalen Frachtkosten belastet sind.

    Ihr könnt alles bestellen, was takakaira zu bieten hat (und das ist wohl eine ganze Menge !!!)

    Leider haben wir keine EMail Adresse von takakaira, damit ich mal anfragen könnte was bei einer Sammelbestellung noch an Nachlass drin ist.

    Wenn jemand die EMail Adresse hat bitte her damit !!!!!!!!


    Was wir halt jetzt bräuchten ist eure verbindliche Bestellung mit Bestellnummer von takakaira.

    Die Bestellung läuft bis 1.3.2003

    .

    Das sollte genug Zeit zum Überlegen sein. Außerdem dürften wir dann mehr von Trumpies Erfolgen beim TÜV wissen.


    BESTELLUNG


    hubert_k 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD




    Das mit der Anfrage bzgl. Mengenrabatt machen wir dann wenn klar ist wieviel Bestellwert wir zusammenbringen.




    hubbs





  • Ich hoffe ich kann diese Anlage in Luxemburg gerade unter meinen S schrauben und die alte Anlage im Kofferraum in die Schweiz mitnehmen!

    Deshalb:
    QP 1x HKS Hiper 693 USD MIT SILENCERN (ca. 40USD)

  • Wie sieht das inzwischen mit Geräuschmessungen aus? Hat da irgendjemand mal was schriftliches in die Finger bekommen? Ich habe einen recht guten Prüfer an der Hand, der braucht aber zumindest ungefähre Angaben. Das müsste ich vor einer Bestellung noch abklären...

  • BESTELLUNG
    1. hubert_k 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD
    2. orbis 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD
    3. QP 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD


    wenn möglich

    silencer für
    1. hubert_k
    2. QP

    @ QP hast du die silencer irgendwo bei takakaira gefunden, ich leider nicht !!!

    @ superprol

    wir haben ja noch Zeit auf Trumpis Erfahrungen zu warten.

    Wollen mal sehen was da zusammenkommt um noch einen Mengenrabatt zu kriegen.

    hubbs

  • hallo leute,

    wäre auch gerne dabei, warte aber noch ab, ob der TÜV mitspielt! Rolling Eyes Sonst sofort! Twisted Evil

    wie läuft das derzeit mit dem tüv, kann ich bei jemandem von euch nachfragen?!

  • @hubbs
    Wenn man bei Takakaira silencer als Suchbegriff eingibt, so tauchen zwar Dutzende von Silencern auf aber nicht diese wie bei HKS-USA.
    Aber.... hat nicht Patsch bei Takakaira bestellt und nachweislich Endtöpfe mit Löchern für die Silencer geliefert erhalten? Würde mich ja wundern, wenn die gelochte Endtöpfe verkaufen ohne die Silencer auch anzubieten.

  • ... oder mitzuliefern ... hm?! ...

    was soll ich mit löchern, wenn die einsätze nicht dabei sind? wäre ja unnötig!

    am end einer von denen hier ... universell?

    http://www.takakaira.com/asp/template.asp?cat=2&id=831

    bzw. eher einer von denen Confused weil wir tip 94mm haben ...

    http://www.takakaira.com/asp/template.asp?cat=2&id=832

    so, hier sind die echten, es gibt sie also wirklich Very Happy

    http://www.autosportz.com/exhaust_hks_universal.htm

    hm ... 40USD für den kleinen mist (am end noch 2 davon)? ich hoffe, takaira gibt die billiger her ...

  • @hubbs

    guckst du hier!!! (Beitrag von PIT bezüglich Sammelbestellung)

    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=732&sta rt=140&rid=408&S=08122e23b2ca23fdc218357b22624a89

    PIT schrieb am Wed, 19 February 2003 14:53

    @Patsch

    Luftfrachtkosten für zwei Kartons CHF 600 und ein paar zerquetschte ShockedShockedShocked

    Also wenn ihr das Zeugs in die Schweiz kommen lassen wollt gebt mir Bescheid, unsere Jungs von der Luftfracht können dies sich er genauso gut und über die Kosten müssten wir uns dann einigen.

    Hierfür benötige ich allerdings eine genaue Spezifikation der Sendung, also

    1.) genaue Ladestelle (Adresse des Absenders)
    2.) Anzahl der Kartons
    3.) Abmessungen der einzelnen Kartons
    4.) Gewicht jedes einzelnen Kartons
    5.) Zustellungsort in der Schweiz oder wo auch immer

    Frachtzahlung müsste, da bei uns generell bei Privatpersonen im Voraus berappt werden, aber ich nehme an dieser TakiDingsbums will die Frachtkosten ja auch im voraus.

    Habe mir persönlich neulich ein Teil im Staat Washington bestellt, Frachtpreis vom Verkäufer waren USD 85.- in die Schweiz, ich hab's für mich für USD 25.- hinbekommen Very

    Noch Fragen???
  • Hi QP,

    ist doch schon längst in arbeit (siehe weiter oben in dem von dir genannten Link)!
    Yves arbeitet auch in einer Air-Cargo-Firma und hat dadurch hervoragende Konditionen.

    Weitere diskusionen BITTE in dem anderen Tread dieser hier ist für Bestellungen.

    By The Way: Alle die aus dem großraum F/WI/AB/DA oder weiter ostlich kommen und bestellen. Wir könnten uns ja dann wenn die Teile da sind kurz zusammentun und einer könnte die Teile dann für alle holen! So werden die Strecken die man fahren muß kürzen. Wenn interesse PM(!!!) an mich.

  • @oliver_f
    Ja klar, das hab ich schon begriffen!
    Falls es sich aber ergeben würde, dass z.B. ein Teil nach Luxemburg und ein Teil in die Schweiz geliefert werden könnte, dann würden sich vielleicht noch ein paar Schweizer und ev. Süddeutsche freuen, dass sie nicht bis nach Luxemburg fahren müssten!

    Okay (siehe oben)

    Embarassed
    Okay (siehe unten)

    Rolling Eyes
    Ich tu nicht weiter verwirren!
    Bestellung bleibt latürnich bestehen

  • würde sagen, wir vertagen die entscheidung, bis wir nachricht von takaira haben und dann was extratransport nach ch kosten würde ...

    oder was transport nach ch und dann nach d ... whatever ...
    oder was transport nach lux und dann nach d ... whatever ...

  • Bitte nicht wieder vertagen ConfusedConfusedConfused

    Ich würde sagen, wir sammeln noch bis 1.3. weiter und schließen dann die Bestellung ganz schnell ab.

    stocky ist ja am organisieren wie wir das mit der Fracht Lux CH D machen können.
    Ich würd ja gerne sofort bestellen, will aber noch auf Trumpi warten.

    Hi Trumpi wie siehts denn aus ?????




    Wer dann am 1.3. abspringt, weil er mit der Lieferung nach XY nicht leben kann, no problem. Ich will aber nicht ewig auf Nachzügler warten. Schließlich sind es nur noch ein Paar Tage bis 1.4. Cool

    hubbs