Jup, Morgen würd auch passen... irgendwo um Zürich...
Nein, Du bist nicht langsamer... aber musst mehr schalten...
4.778 Hinterachse
-
-
achja..denke wir sollten das ganze in Wort, Ton und Bild festhalten, am besten mit der Kamera von Michi_k und noch 2 Walkitalkies sowie 4 Personen
je 1 Person welche das Fahrzeug steuert, sowie der Beifahrer der die Anweisungen durch das ¨Walkitalkie weitergibt
..oder wir stellen auf dauersenden damit einer quasselt und die anderen nur zuhöhren können somit ohnen Beifahrer
öhm...zuviel des Guten ??
Gruss
Markus -
Also es ist ganz klar, dass Du mehr Schub hast...
Langsammer bist Du sicher nicht... Sonst fressen ich und Stocky einen Besen oder einen EVO...
Nein, Spass beiseite...
Am Berg bist Du ganz sicher schneller und der Durchzug Elastizität ist siche auch besser....
ABER AUFGEPASST!!!
Wie lange alles hält und wie alles dadurch mehr belastet wird etc. weiss noch niemand... z.B. Folgeschäden und so...
Muss jeder selbst wissen ob es ihm das wert ist.... gell!!!
Aber mir machts Mega Spass und das ist genau das was mir a bisserl fehlte am S..... -
ja vielleicht zuviel des Guten...
aber mir egal....
können wir schon machen....
Wann jetzt... Wo? Michi? Bei JH Keller?
Lasst uns doch einfach SPASS haben... hhihihihi -
mhhh am Berg schneller ?
ich hatte an der Schweizerpässetour Sven_th am Heck, da konnte ich einwenig vergleichen..ok er hat die Version 4.57
im 1.Gang hat er mich fast gefressen, im 2. und 3. bin ich ihm aber Bergauf langsam davon gezogen...
..ok, vielleicht hat er nicht voll durchgezogen oder ist früher vom Gas...
..aber wenn das ganze Spass macht, dann ist es wohl ein muss, naja wir werden sehen...!!
Gruss
Markus -
markus_re schrieb am Tue, 20 July 2004 23:27
mhhh am Berg schneller ?
ich hatte an der Schweizerpässetour Sven_th am Heck, da konnte ich einwenig vergleichen..ok er hat die Version 4.57
im 1.Gang hat er mich fast gefressen, im 2. und 3. bin ich ihm aber Bergauf langsam davon gezogen...
..ok, vielleicht hat er nicht voll durchgezogen oder ist früher vom Gas...
Gruss
Markus
Hallo Markus
Genau das ist das Problem, richtig vergleichen kann mann nicht, da ja jeder anders fährt und auch nicht jede Kurve voll genommen werden kann.. etc...
Gruss Urs -
ok überredet !!
lasst uns die Fahrzeuge kurz tauschen und ein paar Meter fahren, das sollte für meine Eindrücke genügen, dann müssen wir auch keine Autobahn aufsuchen, sondern können uns ein kleines Gebirge vornehmen...
für mich ist JH Keller i.O. bin momentan in Dübendorf tätig
ich würde sonst die "ZH Dynodayroute" vorschlagen sind ca 45min und ein paar knackige Hügel dabei
alles weiter sonst via PM
Gruss
Markus -
Ja, bei Keller ist i.o.! Sag wann, ich hab Morgen immer Zeit...
-
15.00 Uhr oder 16.00 Uhr?
-
Geil...wir kerigen endlich was zu sehen
...und hoeren! -
16.00 ist ok... dann kann ich am Mittag noch ein bisschen in die Badi...
-
Aber schön eincremen....
Yves
Was willst DU denn sehen??? -
also, 16:00 ok??
-
Jawoll!!!
a guats Nächtle
Gruuss Ursss -
mhhhhhh leute wenn ihr einbischen gedult habt komme ich auch hin muss aber leider bis 17.30 arbeiten
-
Hallo Francesco
Dann machen wir das so....
Wir sind um 17.45 Uhr wieder bei JH Keller...
Ist das o.kai für Dich???
Grusss Urs -
also ich denke (wenn die anderen kein misst bauen und ich länger arbeiten muss) das ich zwischen 17.45 und 18.00 bei jh keller bin ihr werdet mich dann hören
-
Hallo Zusammen
bin momentan voll ausgebucht und unterwegs, setze aber
alles daran um 17.45 bei JH Keller zu sein...
und tschüsss...
Gruss
Markus -
Michi_k und Urs_z sind um 17.00 Uhr dort...
-