Jahrestreffen....Hotel Ehrenfels( Hof Ehrenfels)

  • juergen63 schrieb am Tue, 31 August 2004 21:08

    Also mir ist es eigentlich egal, ob nun 50 oder 70 Autos da sein werden, ich denk, hier zählt die Qualität, und nicht die Quantität. Und hier kann uns ja sowieso keiner toppen.




    eh klar Very Happy

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Wieviele es schlussendlich werden ist doch ab 50 super schönen s2000 völlig egal. Very Happy

    Zur Aufklärung:
    Bingen Sa: 62 s2000 um 16:45 auf dem Hof von Honda Kaufmann. Davon waren 52 aus dem Forum und 10 "wilde" (meist Kaufmann Kunden)

    Bingen So: 39 S2000 in 3 Gruppen auf dem Weg zur Festung. Bilder die noch getoppt werden müssen und bestimmt noch getoppt werden Very Happy

    Grüsse aus Ingelheim
    Eckhard

  • Hai,

    tja, das wird eng. Bis jetzt sind 59 Fahrzeuge gemeldet. Am Sonntag kommen noch zwei dazu.

    Leider bisher 6 Absagen, ansonsten hätte es für eine neue Rekordlänge gereicht. Aber warten wir's ab......

  • Hai,

    nur mal zur Info zwischendurch. ETAP ist jetzt auch voll, ebenso IBIS, ich habe gestern noch ein Zimmer im City-Hotel bekommen.

    Für den Teilnehmer Nr. 60 ! Und noch zwei in der Warteschleife....

  • A4XRBJ1 schrieb am Thu, 02 September 2004 02:00

    UK 45 schrieb am Tue, 31 August 2004 13:31

    Hi Jan...hab auch im ETAP gebucht...Sammeltaxi Very HappyVery Happy


    Wir auch, werden aber wohl doch erst am Samstag morgen kommen, eine Nacht im ETAP sollte ja auch als Erfahrung reichen Smile


    Gruß,

    Andreas



    Ich fahre auch erst am Samstag

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Jan_B schrieb am Thu, 02 September 2004 07:18

    A4XRBJ1 schrieb am Thu, 02 September 2004 02:00

    UK 45 schrieb am Tue, 31 August 2004 13:31

    Hi Jan...hab auch im ETAP gebucht...Sammeltaxi Very HappyVery Happy


    Wir auch, werden aber wohl doch erst am Samstag morgen kommen, eine Nacht im ETAP sollte ja auch als Erfahrung reichen Smile


    Gruß,

    Andreas


    Ich fahre auch erst am Samstag



    Wer nicht.....(eine Nacht schlafen reicht Very Happy )
    Uweattachment.php?attachmentid=11028

  • Ah bin ich doof,

    jetzt hatt ich extra im IBIS gebucht

    (von wegen WLAN Hotspot im Hotel Very Happy )

    und wollt meine Buchung nochmal checken jetzt merk ich, dass ich fuer 11/12 Oktober gebucht hab.

    Direkt angerufen im IBIS und...natuerlich...alles voll.

    Jetzt muss ich mich doch im ETAP einbuchen.

    Di ehaben uebrigens noch einige Zimer frei falls noh jemand n Zimmer braucht!

    Hie rnoch ne Liste einiger Hotels mit WLAL Hotspot

    http://www.vodafone.de/wlan/31325.html#accor

    obwohl wohl kaum niemand dise braucht fuer dieses Wochenende nachdem was ich so gehoert hab Very Happy

  • Hi@all,

    ich fahre heute nach Dänemark zum Angeln und kann somit leider nicht am Jahrestreffen teilnehmen. ConfusedCrying or Very SadSad

    Ich möchte es jedoch nicht versäumen, allen ein tolles und fröhliches Treffen zu wünschen.

    Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.

    Viele Grüsse

    Andreas

  • Yankee schrieb am Fri, 03 September 2004 05:40

    Hi@all,

    ich fahre heute nach Dänemark zum Angeln und kann somit leider nicht am Jahrestreffen teilnehmen. ConfusedCrying or Very SadSad

    Ich möchte es jedoch nicht versäumen, allen ein tolles und fröhliches Treffen zu wünschen.

    Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.

    Viele Grüsse

    Andreas



    Schade, schon wieder einer weniger. Aber mit dem Angeln finde ich wenigstens einen originellen Absagegrund Laughing

    Gruß vom Namensvetter

  • A4XRBJ1 schrieb am Fri, 03 September 2004 11:30

    Schade, schon wieder einer weniger. Aber mit dem Angeln finde ich wenigstens einen originellen Absagegrund Laughing



    Hai,

    nein keiner weniger, war nicht auf der Liste.

  • @peter_b

    Kannst doch noch einen S2000 abziehen. Ich bekomm mein "Zeug" nicht in den Kofferraum. Ich muss deshalb mit nem größeren Auto kommen. "Zufälligerweise" hab ich mir letzthin einen Accord Tourer bestellt, der am Mittwoch angemeldet wird. Am Donnerstag muss ich mit dem Auto Richtung Solingen, da ich den Accord mit Folie beziehen lasse und kann dann am Freitag (quasi auf der Rückreise) in Mainz sein. Meine Tochter muss dann halt am Freitag per Bahn nachkommen, ausser es findet sich jemand, der aus Bayern schon am Freitag anreist und sie mitnehmen kann (*mitdemfingeraufdentischklopfundaufreaktionwart*)

    Bin also "nur" mit nem Accord da.

  • juergen63 schrieb am Sun, 05 September 2004 18:47

    @peter_b

    Kannst doch noch einen S2000 abziehen. Ich bekomm mein "Zeug" nicht in den Kofferraum. Ich muss deshalb mit nem größeren Auto kommen. "Zufälligerweise" hab ich mir letzthin einen Accord Tourer bestellt, der am Mittwoch angemeldet wird. Am Donnerstag muss ich mit dem Auto Richtung Solingen, da ich den Accord mit Folie beziehen lasse und kann dann am Freitag (quasi auf der Rückreise) in Mainz sein. Meine Tochter muss dann halt am Freitag per Bahn nachkommen, ausser es findet sich jemand, der aus Bayern schon am Freitag anreist und sie mitnehmen kann (*mitdemfingeraufdentischklopfundaufreaktionwart*)

    Bin also "nur" mit nem Accord da.



    Kann deine Tochter nciht mit dem S kommen Wink

  • @Yanni,

    danke fürs Angebot, freut mich echt. Aber ich hab gerade heute morgen mit einem Bekannten von mir ausgemacht, dass er mit meinem S2000 und meiner Tochter am Freitag nach Mainz kommt.
    Hat dann auch den Vorteil, dass nun doch wieder ein S2000 mehr dabei ist.
    Wir könnten uns Freitag abend ja treffen ?
    Ich hatte vor, am Freitag abend zu Eckhard nach Ingelsheim zu fahren. Wir könnten uns ja zusammenschliessen.

    @Peter_b
    Ist es möglich, so kurzfristig noch einen Teilnehmer anzumelden ?(mein Bekannter mit meinem S, der würde dann den Fahrer für meine Tochter machen, die in einer anderen Gruppe die Videoaufnahmen macht). Falls es Probleme wegen dem Essen gibt, werde ich halt etwas weniger Essen (verträgt meine Figur ja eh).

  • juergen63 schrieb am Mon, 06 September 2004 20:18

    @Peter_b
    Ist es möglich, so kurzfristig noch einen Teilnehmer anzumelden ?(mein Bekannter mit meinem S, der würde dann den Fahrer für meine Tochter machen, die in einer anderen Gruppe die Videoaufnahmen macht). Falls es Probleme wegen dem Essen gibt, werde ich halt etwas weniger Essen (verträgt meine Figur ja eh).



    Hai,

    für einen Kamerafahrer werden wir doch noch ein Süppchen über haben. Da bin ich aber so was von sicher.