Jenson Button zu BMW Williams

• Das hat mich echt umgehauen als ich es gerade gelesen habe.

Jenson Button wechselt zu BMW Williams.

Ist der noch zu retten.

Button war mir BISHER sehr sympatisch. Aber warum läßt er das BAR Team derartig im Stich.

Ich glaube nicht, daß er bei BMW Williams bessere Chancen auf einen Titel hat.

wie seht ihr das ?

hubbs

• es geht um image, kohle und andere dinge, die wir nicht mal erahnen! ein guter freund von mir hat auf Grund seiner beruflich tätigkeit kenntnis von einigen dingen, die da hinter den kulissen vor sich gehen! leute, es ist echt der hammer! Shocked

• stocky schrieb am Sat, 07 August 2004 13:58

Ich denk Schach hat mehr mit Motorsport zu tun als die momentane Formel 1

naja, wenn die ampel dann mal grün ist, ist ja schon wieder motorsport, wenn auch zum zuschauen nicht gerade der spannenste! Rolling Eyes

@ pipo: wer ist villeneuve?! Twisted EvilWink

• Um ehrlich zu sein, habe ich Jenson mit 0 Gefühl gesehen.
    Das heißt, das ich ihn nicht positv, aber auch, das ich ihn (bis jetzt) nicht negativ gesehen habe.

Ich bin ein bischen froh, das er weg ist, auch wenn nicht auf diese Art. Ich fragte mich immer, was 2 Fahrer wie Montoya, und HHF in dem Team gerissen hätte, der eine extrem aggressiv, der andere sehr analytisch, und auch mit einer sagenhaften Carkontroll.

• Die Williams Truppe hat Jenson ja seinerzeit ordentlich demontiert.
    Das hat er scheinbar vergessen. Ich denke sein Stern wird bei dem Laden wieder sinken. Außer Ralf und Montoya haben Head und Williams doch in der letzten Zeit jeden Fahrer kleingekriegt.
    Schade auch.

Grüße

Walter

• ich denke es geht um eine menge geld für butten und er ist so blöde und denkt mit williams kann er ferrari schlagen dabei ist bar das beste team hinter ferrari

ich denke er ist halt naiv und wenn die grosse kohle lockt Rolling Eyes naja

der wechsel ist ja nicht definitiv jetzt kommt das gane schnick schnack ob er aus dem vertrag rasu kann oder nicht !

Häkkinnen wird sich nicht im bar sitzen Wink

• BAR und Button haben einen gültigen Vertrag für 2005. Im Falle von Vertragsbruch würde JB die Superlizenz verlieren. Heist im Klartext Ablöse oder bei BAR bleiben. Da Williams nicht dafür bekannt ist viel Geld in Fahrer zu investieren, wird er wohl bei Honda bleiben (müssen).

• Pipo_2000 schrieb am Sat, 07 August 2004 14:07

So wird wieder ein platz frei für JACQUES VILLENEUVE. Würde mich so freuen ihn wieder bei BAR zu sehen. jezt würde er nämlich einen kompetitiven wagen haben, was vorher nicht der fall war.

NEE BLOSS NICHT, das ist doch das letzte A....

was ich auf den Testtagen mitbekommen habe ist das BAR Team auch extrem froh den nicht mehr dabei zu haben.

hubbs

tja ein 100% Honda wär doch was. oder wenigstens ein "Bennetton Honda". Die Aerodynamik von Benneton Renault und der Motor von Honda; Ferrari müßte sich warm anziehen Twisted Evil

• hubert_k schrieb am Wed, 11 August 2004 13:39

Pipo_2000 schrieb am Sat, 07 August 2004 14:07

So wird wieder ein platz frei für JACQUES VILLENEUVE. Würde mich so freuen ihn wieder bei BAR zu sehen. jezt würde er nämlich einen kompetitiven wagen haben, was vorher nicht der fall war.

Auch ich würde mich über eine Rückkehr von JV freuen. Die meisten gegenwärtigen F1-Fahrer sind "Memmen" und langweilig Twisted Evil

• Urs2000 schrieb am Wed, 11 August 2004 22:15

hubert_k schrieb am Wed, 11 August 2004 13:39

Pipo_2000 schrieb am Sat, 07 August 2004 14:07

Auch ich würde mich über eine Rückkehr von JV freuen. Die meisten gegenwärtigen F1-Fahrer sind "Memmen" und langweilig Twisted Evil

Auch Ville ist auch Langweilig, wenn man seine Art durchschaut hat.
    Was hat der "Rebell" den schon gesagt, gemacht, NIX.
    Er hat nur den Mund aufgemacht, wenn keine Gefahr bestand, und wenn es doch heiß hätte werden "können", ist er schon wieder Lammfromm gewesen. Alles nur PR, sonst nix

• Ich bin dafür Ayrton Senna wiederzubeleben!!! Dann würde Michael bis zu seiner Rente keinen Titel mehr holen, ausser den 2004rer! Aber das geht ja leider Gottes nicht!! Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

Häkkinen wäre auf jedenfall sehr lustig, was auch spannend wäre, wenn Villeneuve mit Michael bei Ferrari wäre!! Aber sowas würde sich der Michi sicher nicht antun. Laughing

Gruß Marius

• [email

Yoda@s2k[/email] schrieb am Thu, 12 August 2004 00:05]Ich bin dafür Ayrton Senna wiederzubeleben!!! Dann würde Michael bis zu seiner Rente keinen Titel mehr holen, ausser den 2004rer! Aber das geht ja leider Gottes nicht!! Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad
    ...
    Gruß Marius

Kein Wunder! Da hätte Senna mittlerweile einen Gewichtsvorteil von mindestens 50 kg gegenüber Schumacher. Twisted EvilTwisted Evil

Mit skelettiertem Gruß
    Markus