OT aus 'Navigationssystem im S2000' 2.Teil

  • Lars81 schrieb am Tue, 17 August 2004 17:48

    glaub mir egal wie er aussieht! 90% findet ihn wegen neid jetzt schon scheiße und weil du hier viel zu direkt bist mit deiner meinung! du musst das so umschreiben das es sich freundlich anhört und am ende muß immer stehen " sieht echt super aus" oder " gute arbei" !!!




    kannst du erklären, was du damit sagen willst?

  • In den letzten Tagen wurde nur ein Beitrag gelöscht und das war ein Beitrag von Lars81.

    Nicht zum Thema gehörende Beiträge (off topic) werden von den Moderatoren aussortiert und im Bistro abgelegt - jedoch keinesfalls gelöscht. Dort kannst Du auch den Beitrag von David finden.

    Gruss,
    Nick

  • mein guter veilside kollege.
    und meine anderen S2000 freunde.
    langsam finde ich es echt lächerlich.

    lars81 lass doch jeden seine meinung.
    ich habe auch meine bilder präsentiert und bekam kaum apllaus..na und?
    mir gefällt halt c-west nicht.. und selbst wenn es 180PS mehr bringt.
    aber hier hat eben jeder seinen geschmack und immerhin hilft hier jeder jeden.

    vielleicht denkste ja von mir auch, ich bin ein konkurrent zu dir oder so, weil ich net so ein tollen innenraum wie du habe, aber ich habe halt net jeden tag zeit persönlich daran rumzuschrauben, aber auch ich habe einige projekte in planung. auch wenn du was selber tunst, ist das deshalb nicht das non-plus-ultra.

    mir kommt es so vor als ob du etwas übermütig wirst so ein exklusives auto zu fahren.. ich merk das selber wie schnell einen die ganzen blicke hochpuschen können.. aber wahre sportwagen fahrer in dieser klasse wie dem S2000 müssen eben auch auf dem boden bleiben können...

    will net heissen das ich jetzt die anderen in schutz nehme, da diese fotomontagen-aktion wieder nur anstachelte..aber im grunde würde ich dir den tip geben, die sache etwas lockerer zu sehen, speziell den geschmack der anderen..

    so long und domo origato

  • Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten???

    Die mail war nicht negativ gegen alle gerichtet.
    Es gibt durchaus zum teil sehr gute Ideen hier.
    Habe nur die etwas träge (vieleicht altersbedingte) Art bemängelt was aber nicht beleidigent wirkenn sollte.

    Wenn du alle antworten von mir gelesen hast hast du warscheinlich auch gemerkt das ich keinenfalls die Ausführungen oder die Arbeit an sich schlecht finde, diese sind zum teil sehr sehr gut. Es sind lediglich manche ideen die wiederum sehr sehr verbesserungsbedürftig sind(meine Meinung)

    Ach ja so langsam klingt es als ob ich mit lars ein verhältniss hätte.

    Also bitte ich darum eventuelle Argumente doch speziel dem gedachten zu schreiben.

  • also ich erkläre es zum letzten mal für die personen die es leider nicht begriffen haben,ich werde mal deutlicher schreiben Twisted Evil

    es geht nicht darum eure meinung zu sagen das könnt ihr aber in welchem ton ihr das sagt oder mit wechlen wörter ihr das schreibt das ist hier fehlanplatz wenn dir/euch etwas nicht gefällt könnt ihr es auch wie normale zivilisierte menschen zum ausdruck bringen und nicht wie idoten wegen solchen leuten wie euch ist die jugend in verruf gekommen ihr bringt das schöne und das tollste jahrgang denn es gibt (1981 Cool ) in verlegenheit und das schnallt ihr nicht einmal
    wenn ihr also eure meinung sagt dann normal und sonst schreibt garnichts mehr hier capisch

    mit kopfschütelden kopf

  • Also mit einem hat David81 aber sehr recht!

    Es sollte genau differenziert werden wer von den beiden was geschrieben hat(hat hubbs übrigens gemacht denn er hat Lars81 genannt). Da gibt es nämlich immernoch unterschiede. Nur weil da ...81 steht ist das nicht eine Person und man kann sehrwohl unterschiede im Geschreibenen erkennen.

    Desweiteren wird sich andauernd auf Post's bezogen die Teilweise in ganz anderen Treads befinden. Auch dieses sollte karer geschrieben werden auf was man sich bezieht.

    Oliver Smile

  • Aha

    So ist das also!!!

    Aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Question

    In einer meiner ersten mails hab ich nur Lars mit seinem GFK Teil recht gegeben bezüglich was die verbauung eines Navi angeht.
    Ich wurde nicht beleidigend (auser mann Hat mch Provoziert) und habe auch sonst (zwar etwa locker und direkt ) aber wiederum nicht beleidigent meine Meinung gesagt.

    Aber irgentwie ist manchen sooooooo langweilig das sie nichts besseres zu tun haben als es immer wieder mit total kindischem verhalten hoch zu schaukeln

    Gibt man dann mal eine kleine richtigstellung ab das ich dieses forum für doch sehr hochwertig bezüglich mancher komentare und fachwissen halte
    Wird man wieder nur angemacht. Rolling EyesQuestion

    PS: danke oliver

  • @ David

    Ich habe nicht geschrieben das du 'unschuldig' bist. Wink Laughing

    Es wird aber leider nicht immer genau nachgelesen was wer eigentlich wirklich genau geschrieben/gemeint hat. Das gillt auch für dich!

    Ich bin auch nicht mit allen formulierungen von dir einverstanden und denke du hast keinen guten start gehabt was aber nicht nur an dir liegt. Smile Du hattest halt das Pech im Falschen moment was zu schreiben und hast dich damit neben jemandem, der sich gerade selber in die Schußlienie begeben hat, gestellt. Das es dann querschläger gibt ist klar. Smile

    Wie Hubbs es schon geschrieben hat: Auch wir alten waren mal jung und alleine schon der Tatbestand das wir einen S2000 fahren ist ein kleiner beweis dafür das wir es noch immer sind. Und das hat nichts damit zu tun ob man an seinem Wagen bastelt oder nicht. Smile

    Oliver Smile

  • he wosn mein beitrag hin?? naja, cahce sei dank ;-P

    also dann nochmal hier in ruhe

    Quote:

    wer wettet mit mir das lars81 aus karlsruhe, auch david81 aus dem 10km entfernten Bruchsal ist?

    ey lars im ernst.. ich hatte dich für nen coolen typen gehalten..einer der sich auch das veilside bodykit geholt hat, zwar net vollständig wie ich, aber dafür andere dinge die ir gefallen, wie der dvdplayer. aber auch ich habe einige eigen kreationen aufzubieten!

    ausserdem bin ich auch einer der jüngsten hier.. und "kaum" älter als du

    also kannste ja wohl gegen mich garnichts sagen..
    und wenn ich sage daß dein verhalten echt ne schande für die S2000 fahrer Community ist, ist das net persönlich gemeint, aber mal ein denk anstoss an dich.

    ich habe keine höhenflieger, wegen so einen seltenen umbau und ich vertrage hier kritik von den anderen auch sehr gut..warum kannst du das nicht?
    selbst black-devil unser schweizer veilside kollege bleibt auf dem teppich



    PS zu deiner frage. nein ich komme net aus KA wie aus meinen Profil zu lesen, aber meine eine Ex kam aus KA und ihr bester kumpel aus Bruchsal. daher kenne ich es beides..weiß net wie wiet es ist, dennoch ist es net weit