gratuliere
bin schon auf deinen erfahrungsbericht gespannt
Ich geh fremd ...
-
-
Hy
Ich denke es geht nicht mehr lange dan kauft sich Crimo noch den grossen carbon flügel
Den evo den ich krige is der sport der hat den schon drauf
Aber geile sach mit der Down Pipe
Gruss Thomas
P.S Meiner is immer noch nicht da
Wahrscheindlich auf dem OZEAN untergegangen -
Der Intake ist heftig ... faucht bei Ladedruck, wie eine Flugzeugturbine.
Beim Gaswegnehmen gibt es ein Geräusch, ähnlich, wie das Abblasen eines BOV. Dieses Geräusch tritt auch paralell dazu auf und ist verdammt laut, zumindest im Auto. -
hören will
-
Crimo
Das hört sich ja geill an aber leider wenn ich so ein lufti in der schweiz montiere krig ich ärger mit der rennleitung
Ja ein soundfeil währe toll
Gruss Thomas -
Die Abgasanlage ist jetzt auch drunter und klingt sehr dezent, dafür, das ich einen Kat und zwei Schalldämpfer entfernt habe. Der Sound ist etwas lauter und tiefer geworden, aber das ist kein Vergleich zur HKS beim S2000. Power hat der Wagen richtig dazubekommen ... 911er kann man damit locker ärgern.
-
Crimo schrieb am Sun, 19 September 2004 21:55
911er kann man damit locker ärgern.
nur ärgern??? -
Mal wieder ein kleiner Zwischenbericht:
Ich habe den HKS Luftfilter und das HKS BOV erstmal wieder entfernt, weil es im Alltag einfach zu nervig war. Das BOV-Zischen geht ja noch, weil man es noch unterdrücken kann, aber der Intake verursacht beim Gaswegnehmen auch ein Geräusch, was sich nicht unterdrücken läßt. Das BOV verursacht aber auch noch ein anderes Problem. Serienmäßig hat der Evo ein Bypassventil, wo die Luft beim Gaswegnehmen in den Ansaugtrakt geleitet wird. Fehlt diese Luft, läuft der Motor kurzzeitig zu fett und die Leerlaufdrehzahl fällt ab, wodurch der Motor manchmal ausgeht. Äusserst unangenehm beim Einparken etc. Den Vorteil eines offenem BOV, dass man nach dem Schalten schneller Ladedruck hat, erreicht man auch durch ein besseres Bypassventil. Deshalb werde ich mal ein Forge Recirc-BOV ausprobieren, dass baugleich mit dem Originalteil ist, aber geänderte Federn besitzt und aus Alu besteht.
EDIT: 50 Liter reichen übrigens für knapp 300 Kilometer. Je nach Fahrweise schluckt der Evo 12 bis 25 Liter SuperPlus. -
Quote:
50 Liter reichen übrigens für knapp 300 Kilometer. Je nach Fahrweise schluckt der Evo 12 bis 25 Liter SuperPlus
Na hallo.... und da dachte ich der Z frisst viel.
Aber gegen den EVO ist der Z ja die reinste Sparflunder.
Ich fahr da im Schnitt ca. 13l/100Km und komme mit einer Tankfüllung ca. 550 Km weit. -
@ Stocky
Nicht schlecht her specht smile -
Wieso?!
Das war ja nur ne Photomontage...die Raeder sind ja mittlerweile "in Echt" auf dem Evo!
stehen uebrigens zum Verkauf! -
Smile
Jup ich weis das sie zum verkauf da stehen
Wolte nur ein Kompliment machen für deinen schönen EVO
Gruss Thomas -
mit wieviel bar ladedruck fährst denn im moment
-
Don Cusco schrieb am Wed, 29 September 2004 19:11
mit wieviel bar ladedruck fährst denn im moment
Wer???
Meiner müsste durch die Auspuffanlage so um die 1,3-1,4 bar haben. -
Hy
Crimo wo bleibt der sound feil deiner auspuff anlafe und dem lufi
Gruss Thomas -
Endlich ... ein Schriftzug, wie es sich für einen Evo gehört. War gar nicht so einfach einen Evo VIII Schriftzug zu bekommen, den gibt es eigentlich nur für die britischen MR Modelle.
Digicam hatte ich heute vergessen, deshalb gibt's Handy-Pic:
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/evo/evobadge.jpg] -
oooooooooo geilll so ein schrift zug will ich auch
hab das auch mall auf einem gesehen in der schweiz geilllllllllll
Aber zu erst muss mall der EVO selber kommen
Fragt mich blos nicht wo der is ich krig langsam ne kriese
Ich weis es nicht es heisst imer ja er sei unterweg's aber wo nicht mall das könnend die mir sagen
P.S Crimo Aber zu einem EVO gehört es sich standar gemäss die Bier tecke hinten drauf -
Der Schriftzug ist sehr geil!
-
MB 23 schrieb am Thu, 30 September 2004 13:53
Das ist auch meine Meinung!!
Schriftzug ist -
Roboduck schrieb am Thu, 30 September 2004 15:01 MB 23 schrieb am Thu, 30 September 2004 13:53
Schriftzug ist
...nur Gewicht...
aber bei 1,5 Tonnen isses auch egal!