ach ja! was ist das auf dem bild für eine anlage? hast du noch ein foto wo man dein auto von hinten sieht?
auspuffanlage!?!?!?
-
-
Die Anlage hat hinten und vorne nur ein Anschlussrohr, man kann also alle Endrohre drannschweissen... hier meine damalige Lösung, ich war noch jung...
-
ich finde es gut! mir gefällt der!!!
wahrscheinlich weil ich noch jung bin !!! -
ich finde sowiso net, das die HKS laut ist
-
Naja, richtig laut ist anders... ist halt schwierig, manchmal find ich sie zu laut, manchmal ist sie ok... (Die HKS)
-
ich finde sie..naja.. kernig ehrlich aber naja..nicht den wind wert der hier um sie gemacht wird
naja, der beste punkt von ihr ist halt einfach ganz schlicht: PRESTIGE -
lost-in-emotions schrieb am Thu, 16 September 2004 20:46
ich finde sie..naja.. kernig ehrlich aber naja..nicht den wind wert der hier um sie gemacht wird
naja, der beste punkt von ihr ist halt einfach ganz schlicht: PRESTIGE
schon mal an eine Invidia gedacht. Die ist echt laut !!!!
hubbs -
wie gesagt...ich hab noch eine gebrauchte Tanabe Medallion Racing in der Garage...wenn jemand die haben will...
Die ist aehnlich laut wie die Invidia und hat Motorrad-Style Endtoepfe! -
die invidia klingt zwar echt brutal, aber das ist mir zu prollig und zu "gefakt!
-
Ich hätte da auch noch was schönes im Angebot, ist eine Sonderanfertigung von einer Firma in Overrath bei Köln.
Bild hab ich auch, aber leider nicht von unten und auch leider zu groß ums hier einzustellen. Wenns einer passend machen und hier reinstellen kann dem mail ichs gerne zu.
Oli -
@ stocky
kannst du mal ein bild von der anlage rein machen!
interrese hätt ich da schon?!?!?!
was soll sie denn kosten?
Lars