Liebe ist käuflich!!!

• Hi,

die Farbe ist sehr schön...war eine gute Entscheidung. Muss aber ordentlich versiegelt werden...sonst gibbet Oberflächenkratzer bis zur Depression Laughing
    RX-Felgen auf einem S ? Was sind das für Dimensionen ? Haben VA und HA Felgen die selbe Breite ?

Sag mal...das Logo auf den Felgen kommt mir bekannt vor. Ist Dein Händler zufällig in NK ? Cool

Gruß
    ArrowS2K

Einmal editiert, zuletzt von ArrowS2K (22. September 2004 um 08:49)

• Hübsch und der glänzt ja wie ein frisch gewich.. Pferdearsch. Laughing

Dann viel Glück und trennt Euch icht zu schnell wieder. Cool

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• ...Schwarz...die Farbe der Sieger Very HappyVery HappyVery Happy
    klasse Teil

Mach in einem Monat ( nachdem sich der Lack aushärten konnte )
    unbedingt ne Lackversiegelung....

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• ArrowS2K schrieb am Wed, 22 September 2004 08:42

Hi,

RX-Felgen auf einem S ? Was sind das für Dimensionen ? Haben VA und HA Felgen die selbe Breite ?

Sag mal...das Logo auf den Felgen kommt mir bekannt vor. Ist Dein Händler zufällig in NK ? Cool

Felgen sind von BBS und haben hinten und vorne die gleiche Breite (nur die Felgen, die Reifen nicht Cool )

Und zufällig sitzt mein Händler in NK Very Happy

• Glückwunsch Very Happy .

Bei mir ists Anfang nächster Woche auch endlich soweit. Ich schlaf schon nachts kaum noch Confused . Da gibbet son komisches Gefühl in der Magengegend......... Einfach Herrlisch Wink !!!!

Gruß
    Papa Äxel 8)

• glückwunsch und viel spaß damit,

aber denk dran, immer vorsichtig fahren, gerade in den ersten tagen/monaten.

spreche aus eigener erfahrung, nach ungewolltem drift ca. 30cm seitlich neben nem baum eingeparkt, und des mit roten nummernschildern Shocked

mfg S.