Hallo zusammen,
habe ich die Verdreifachung der Benzinpreise verpasst? Mir scheint so, als ob vermehrt S verkauft werden.
Ich hoffe nicht, dass dieser Trend fortgesetzt wird. Schade um die Leute...vielleicht bleibt Ihr wenigstens im Forum?!
Verkaufswelle?
-
-
jepp
gruss francesco -
ist mir auch schon aufgefallen...
don corleone schrieb am Mon, 27 September 2004 15:23
jepp
gruss francesco
@francesco: Ist der Skyline auf deinem Avatar der Grund des Verkaufs deines weissen S ??? -
nicht der hauptgrund aber der skyline ist mein traumwagen
-
Also ich bringe meinen morgen zum Händler!!
Hoffentlich bekommt er ein gutes Herrchen!!
Aber dafür kommt ja im Frühjahr ein neuer!!
Gruß Marius -
Verdreifachung der Benzinpreise? Als das Benzin noch so 80 Pf/Liter gekostet hat bin ich bestimmt noch nicht Auto gefahren. Aber nehmen wir doch den Fall dass der S aus der Garantie raus ist. Nun geht z. B. das Getriebe kaputt, also Eigenanteil. Da faengt das Gruebeln bestimmt an: ...und wenn in einem halben Jahr ein Kolben klemmt ?
-
Kann ja sein, daß in letzter Zeit viele S VERkauft werden. Aber die werden ja auch von jemandem GEkauft. Und da beim S keine Wertsteigerungen zu erwarten sind, werden die wohl nicht irgendwo in der Garage versauern, sondern weiterhin auf der Straße zu sehen sein.
Trotzdem hab ich schon lange keinen mehr in freier Wildbahn gesehen haben die Sommerfahrer alle schon ihren eingemottet? Weiß gar nicht, ob meine Lichthupe überhaupt richtig geht, wenn man nicht ab und zu mal einen anderen S grüßen kann. Außer zum Grüßen brauche ich die als Nicht-BMW-Fahrer ja nicht -
also wenn ich ein Cabrio verkaufen würde, würd ich das wohl auch im Herbst machen.
-
Ist aber schon schade. Vor allem weil Einige dabei sind, die ja schon länger im Forum sind...
Schätze mal, daß jeder seine guten Gründe für den Verkauf des S hat......
cu mark! -
Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 28 September 2004 21:39
Schätze mal, daß jeder seine guten Gründe für den Verkauf des S hat......
cu mark!
Ja die bekommen alle Kinder.
Also immer schön vorsichtig sein. -
nö keine kinder
-
@ rolli: und wer ist 3v3?!
-
andre_sl schrieb am Wed, 29 September 2004 08:48
@ rolli: und wer ist 3v3?!
Der svens2k.
@Der große Don Corleone
Bei Dir ist ja wieder ne aussnahme.