Ausbau Frontschürtze

• schnell gesagt Arrow

5 Schrauben oben am Schloss
    1 Schraube jeweils am Scheinwerfer
    1 Schraube jeweils im Kotflügel
    und noch a Paar am Unterboden

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• *threadwiederbeleb*

hab mal ne frage zu der schraube am kotflügel.
    ich hab meine front jetzt auch mal abgenommen und die schraube am kotflügel war echt n krampf mit der selbstsichernden kontermutter....

ist das so serie? oder is das standardmäßig nur ne schraube mit irgend nem clipsgewinde das man an den kotflügel steckt?
    so würd ich das lieber machen zumindest... oder gibs da wieder andere probleme?

• Zitat

ich hab meine front jetzt auch mal abgenommen und die schraube am Kotflügel war echt n Krampf mit der selbstsichernden kontermutter

.

hä wo das es sind nur unter der front M6 oben und am Kotflügeln Kreuz schrauben und an den Scheinwerfern noch M6.

das aller wichtigste ist die Scheinwerfer abzukleben wegen Kratzer

• genau das war die frage bei mir sinds oben ab kotflügel eben keine kreuzschrauben sondern ne schraube mit 10er schlüsselweite und ne dazugehörige kontermutter die auch noch selbstsichernd is

wo hat denn diese kreuzschraube ihr gewinde normalerweise?

• danke das war die antwort auf meine frage jetzt kann ich nämlich zum händler gehen und mir das plastikclipsgewinde und die 2 schrauben besorgen

wird sich auf jedenfall um einiges besser schrauben lassen als mit dieser kontermutter...