Es ist unglaublich, die Fahrzeugliste von NFS Underground 2 enthaelt KEINEN S2000 mehr.
Zum Glueck gibt es ja GT4 in baelde!!
Gruss,
Nick
News ueber Need for Speed Underground 2
-
-
im ersten teil war der mazda mx5 bedeutend besser als der s2000. da is mir sch...egal wie gut die grafik ist, solche blasphemischen werke haben auf meinem pc nix verloren.
-
Freuen wir uns auf Forza Motorsport (auf X-Box).......dort soll der S berücksichtigt sein..
-
boah, böde ärsche.
aber das ist eben real-life. der s ist eben kein race car
aber der olle rx-8 ist dabei *gääähn* -
Hier der Link zur Liste:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=27755&nf=gc&a mp;rand=1810154543
Toll find ich den letzten Satz:Quote:
(In der amerikanschen Fassung fallen Peugeot 106 und Opel Corsa weg und werden durch den Honda S2000 und den Honda NSX ersetzt)
Da werden wir uns wohl die amerikanische Fassung holen muessen...
Gruss,
Nick -
na, den corsa & den froschfresser wird ja auch keiner vermissen!
-
nick schrieb am Mon, 18 October 2004 15:45
In der amerikanschen Fassung fallen Peugeot 106 und Opel Corsa weg und werden durch den Honda S2000 und den Honda NSX ersetzt
Aber wenn´s wie im ersten Teil läuft, ändern die wahrscheinlich nur die Models und lassen die Fahrwerte auf Opel Corsa Niveau.
Die sollten am besten wegen der Verteilung der Fahreigenschaften der verschiedenen Autos mal hier im Forum nachfragen
EDIT: Der Civic fehlt auch -
Warum?
Quote:
2000 Honda Civic Coupe Si
Und ein Acura ist auch dabei...
gruß, Texx -
Wüßte nur mal zu gerne, was Geländewagen wie der Escalade oder der Hummer in dem Spiel verloren haben....
-
nick schrieb am Mon, 18 October 2004 15:45
Hier der Link zur Liste:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=27755&nf=gc&a mp;a mp;rand=1810154543
Toll find ich den letzten Satz:Quote:
(In der amerikanschen Fassung fallen Peugeot 106 und Opel Corsa weg und werden durch den Honda S2000 und den Honda NSX ersetzt)
Da werden wir uns wohl die amerikanische Fassung holen muessen...
Gruss,
Nick
zum glück habe ich mir die us-version bestellt... -
wie kann man eigentlich nur auf die idee kommen einen S 2000 gegen einen corsa und einen NSX gegen einen 106er zu tauschen???
-
Don Cusco schrieb am Tue, 19 October 2004 10:12
wie kann man eigentlich nur auf die idee kommen einen S 2000 gegen einen corsa und einen NSX gegen einen 106er zu tauschen???
Mit Sicherheit ist das ein Zugeständniss an die "Fraueninposttable".....
Auweia, wenn das unsere Mädels lesen.....
cu mark! -
Hi,
Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 18 October 2004 19:00
Wüßte nur mal zu gerne, was Geländewagen wie der Escalade oder der Hummer in dem Spiel verloren haben....
Na die Kisten sind für die ganzen GangstaRapper aus den USA. Die brauchen a big ride with large rims und da iss der Escalade oder der Hummer H2 schon bald style Pflicht
Du kannst doch einem Ami kein Game andrehen in dem keine SUV's vorkommen.
Hoffentlich gibts wenigstens Spinning Felgen in 28 Zoll die man draufschrauben kann ! Das muss sein !
Gruß
ArrowS2K -
Hey keine Panik Jungs wozu gibt es Hardcorefans die sich nach erscheinen des Spiels hinsetzten und diverse Modelle selber bauen und die dann als Mod zum Download anbieten. Gibt es für sehr viele Spiele.
Sehr gut war es bei GTA3 da bekommt man ne vielzahl von Modellen die man dann in das Spiel hineinkopieren kann.
So kann man dann z.B. mit nem Fast and Furious Supra rumheizen.
Corsa und 106 ist doch klar das die den weg ins Deutsche Spiel gefunden haben. Die Leute wollen sich doch endlich mal ne fett krasse Karre zusammenbauen.
Im ersten Teil gab es doch auch nen Golf. -
So für alle die schon darauf gewartet haben, so wie ich gibts ab sofort die NFSU 2 Demo.
Ich werde die mir heute abend mal saugen und antesten. Das Spiel kommt ja jetzt Offiziell am 19.11.2004 in den Handel. -
wo kann ich die US version bestellen?
-
Hallöchen NFSU - Jünger......
Sacht mal, wann kommt den das Schnuckelchen für die PS2 raus??? Auch Mitte diesen Monats.?.
cu mark! -
In der nächsten Zeit wird sicher nicht NFS gespielt... Wohl eher Fable oder unausweichlich HALO 2!!!!!!!
-
ZH-127-129 schrieb am Thu, 28 October 2004 16:17
In der nächsten Zeit wird sicher nicht NFS gespielt... Wohl eher Fable oder unausweichlich HALO 2!!!!!!!
Saboteur.... -
@Losti
Das kann ich Dir auch nicht genau sagen wie es bei Dir in der Ecke aussieht aber ich würde nach Holland fahren. Die haben meistens die Amerikanischen Versionen. Immer gern genommen bei Ego-Shootern.
@Wobbel
Also die PS2 Version soll am 18.11.2004 erscheinen.
Ist natürlich nicht so gut wie die PC Version.
Also die Demo ist nicht schlecht. Die GRafik ist um einiges besser als bei Teil eins und das Fahrverhalten ist jetzt etwas Realistischer als im ersten Teil, aber immer noch mehr auf Arcade getrimmt. Ich denke mal wer den ersten Teil schon gut fand der wird auf den zweiten fliegen.
Vor allem das Tuning ist jetzt noch viel viel besser als im ersten Teil.