GT4 Nordschleife

  • Shit, dann werde ich mir wohl doch noch eine PS2 zulegen müssen.

    So ein Käse, dass die Kollegen von Sony, Microschrott und Nintendo sich nicht auf ein Format einigen können.

    So kommt's, dass man am Ende vom Tag 3 von diesen Konsolen zu Hause rumstehen hat Mad

  • ...hatte auch das Vergnügen eine Runde zu drehen. Leider war ich mit meinen 9:34 min sehr weit weg von der Bestzeit. War allerdings auch nur ein Versuch ohne vorheriges Training. Ausserdem war der Skyline sehr zickig mit einem sehr sehr engen Grenzbereich.

    Meine Eindrücke: Es ist ein riesiger Unterschied bzgl. Bremsen und Gasgeben zu GT3. Man kann nun eine noch viel präzisere Gashebelstellung wählen und dosierter Bremsen. Wobei man den genauen Druckpunkt auch erst erfahren muss, da man schnell beim Bremsen die Reifen stehen lässt.

    Fürs Gasgeben, insbesondere am Start beim Anfahren gilt das gleiche (natürlich nur ohne Traktionskontrolle).

    Mein Fazit: GT4 KAUFEN und endlich Rennschale mit Lenkrad und Pedalen basteln.

    Hat jemand 'ne Idee, wo man eine gute Vorlage herbekommen kann?

  • Nightshade_one schrieb am Wed, 16 June 2004 11:26

    Habe Project Gotham Racing 2 auf X-Box - da ist die Nordschleife auch drin.



    WAS???attachment.php?attachmentid=9913 Die ganzen 20,4 km??? Oder ist das nur der GP-Kurs?

  • froggy66 schrieb am Sat, 19 June 2004 22:24

    manoman da suche ich ebig die nordschleife und da gibbets da schon auf der x box.

    ich fass es nicht ShockedShocked

    und taugt ??



    Ja das wuerd ich aber auch jetzt gerne wissen!

  • Ich bin das GT4 ja nicht gefahren, aber die NS auf der X-Box ist schon super, ich weiß gar nicht, wie lange ich da rumgesessen bin Very Happy
    Das einziege, was mich stört, ist wie sich einige Autos verhalten.
    Der S2k ist z.B. sehr, sehr zickige, wenn du da ein bißchen am Kurfeneingang bremst, wars das schon Wink

  • PIT schrieb am Wed, 16 June 2004 10:44

    Shit, dann werde ich mir wohl doch noch eine PS2 zulegen müssen.
    So ein Käse, dass die Kollegen von Sony, Microschrott und Nintendo sich nicht auf ein Format einigen können.
    So kommt's, dass man am Ende vom Tag 3 von diesen Konsolen zu Hause rumstehen hat Mad



    Wie meinst du das denn? Ist doch ganz normaler Wettbewerb, der gottseidank dem Kunden noch die Wahl läßt unter verschiedenen Alternativen.

    3 Konsolen muß man sich nur dann kaufen, wenn man sie sich in der falschen Reihenfolge anschaut (und am Anfang daneben langt). Wink

    -Nintendo kam für mich nie in Frage, weil es überwiegend nur Mario/Disney/Quietschie/Bunti-Kiddie-Games gibt.
    -M$ kaufe ich aus Prinzip nicht, außerdem ist das Ding viel zu groß und zu häßlich.
    -PS2 hat mit Abstand die größte Auswahl an Spielen, vor allem aus dem Bereich Racing (GT!), insofern gibt es/gab es da nicht viel zu überlegen.

    -Michael

  • Die Strecke taugt schon... ich komm' bloß irgendwie mit den XBOX Control-Pads nicht recht klar.... Mad

    Und wegen einem Spiel eine XBOX + Lenkrad.... nöööö... nicht wirklich... ich fahr weiter PC.... halt ohne Nordschleife...

    Aber wer sich eine Konsole anschaffen will, der sollte das mit der Nordschleife in Erwägung ziehen....

  • Andoerfler schrieb am Sun, 20 June 2004 14:33

    Die Strecke taugt schon... ich komm' bloß irgendwie mit den XBOX Control-Pads nicht recht klar.... Mad

    Und wegen einem Spiel eine XBOX + Lenkrad.... nöööö... nicht wirklich... ich fahr weiter PC.... halt ohne Nordschleife...

    Aber wer sich eine Konsole anschaffen will, der sollte das mit der Nordschleife in Erwägung ziehen....



    Bei mir lohnt sich das schon, da ich 99,9 Prozent der Zeit wo ich das Tei mal anhab GT3 spiele! ;o)

    (DVD's gucken ausgenommen!)