Da muss man(n) sich aber mal treffen!
Schön einen S mehr in der Gegend zu haben.
Da muss man(n) sich aber mal treffen!
Schön einen S mehr in der Gegend zu haben.
Kleines Shooting
Welch freudiges Ereignis.
So kann man sich irren! Immer noch keine Betriebserlaubnis
Glaube nicht, dass es zu viel Verzögerung kommt. Das Projekt wurde beschlossen und die Einspruchsfristen sind längst abgelaufen.
Bin am 15.9. mit nem Audi R8 V10 da
98 Honda Civic 75PS
99 Honda CRX ED9 125PS
00 Honda CRX del Sol EG2 160PS
04 Honda S2000 Bj. 01
05 Honda S2000 Bj. 02
09-heute Honda S2000 Bj. 04
11-heute Nissan Almera /Winterauto
Verkauft 😊
Mein S ist Bj 2004 falls das wichtig ist.
Suche OEM neu oder gebraucht.
Danke für eure Angebote!
Anlage ist reserviert (und vermutlich verkauft). Bitte keine PM mehr
Hallo,
Zum Verkauf steht die genannte Anlage.
Beschreibung und Bilder:
http://www.underground-racing.…dy-Racing-Ti-C-S2000.html
Video: mit Silencer
http://m.youtube.com/index?des…l=DE#/watch?v=kM1QIss3Zuc
Per sofort abzugeben für 650 Euro/VHB
Hallo und alles Gute noch nachträglich zu Weihnachten!
Im Rahmen meiner Studienarbeit und der dazugehörigen Empirie bitte ich euch bis zum 14.01.2012 die unten verlinkte Umfrage zu beantworten.
Thema: Social Media :=)
Bitte schickt den Link an möglichst viele Freunde weiter, damit ein möglichst umfassendes Ergebnis erarbeitet werden kann!
Vielen Dank im Voraus
Zum Topic:
Nen Freund hat auch nen Crossfire aber der sieht keine Sonne. Egal ob Ampelsprint oder auf der AB. Weiss jetzt nicht, warum du solche "Probleme" hattest. Der wiegt doch ne ganze Menge mehr...
05/2004 29tkm
Keinerlei Mängel und der erste Motor
Ich glaube persönlich - du bist noch gar nicht reif für nen S. Fahr doch erstmal einen ausgiebig und testen dann noch den ganzen anderen Quatsch ala TT, SLK, Z4 usw usw. Und dann überleg dir deine Premissen. SInd dir nun wenig km wichtig oder nicht!? Wie alt darf er sein!? Und vor allem, wo liegt dein max Budget. Nen ehrlichen / guten S findest halt nicht für 10-12 TEUR. Das sind zu 95% Gurken oder wirklich viel gelaufen und da sollte man sich fragen obs nicht nen MX5 mit 100tkm weniger auch tut.
Das geht mir zu sehr hin und her. Erstmal im Kopf sortieren und dann entscheiden...
ZitatOriginal von racehak
Aber in mehr als 8 Jahren 13000km hm...selbst 40 wären fast undenkbar, aber realistisch 13 eher nicht... von außen Hui von innen auch??? hm...
Es gibt Leute die fahren den S als 3.-5. Auto und bewegen den nur bei sonnigem Wetter ein paar mal im Jahr. Kann man nicht mit "normalen" Autos vergleichen.
Find den auch gar nicht verkehrt. Wenn die Kilometer stimmen machst ihm nen Angebot bei 17,5 TEUR und schaust was er sagt. Würde meinen 04er mit 28tkm auch nicht unter 19 TEUR weggeben. Warum suchen denn viele nen top gepflegten mit nicht soviel Kilometern!? Weil es kaum welche gibt. Und das geht dann halt eben auf den Preis. Entweder man gibt vernüftig Geld aus oder man ist bei dem Auto falsch.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lingi
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3telzgpergf
lt. Angebot ist er doch scheckheftgepflegt.
Dann lässt sich doch zumindest mal leicht rausfinden, ob der KM-Stand in etwa stimmen stimmen kann...
1. UncleHo
2. Shorty
3. Chrismo
4. mario s2000
5. Munich
6. Ramon
7. Dirk(Speedster)
8.
Auch raus Ich warte auf euren Erfahrungen und kaufe dann halt 20 Euro teurer...
Dabke aber für dein Engagement!
Hier in Bremen kann man zur Angestelltenkammer gehen. Der Service kostet auch glaube ich nichts. Die sagen dir dann genau, welche Schulnote sich dahinter befindet. Sollte es in jedem Bundesland geben.