Ich fahre seit Februar 2001 meinen S. Ausser Fahrwerk und 17-Zoll Rädern ist er noch im Originalzustand.
Beiträge von klaus_m
-
-
Für mich bitte auch eine.
-
Hier sind die Werte meines S:
Kurven Motorleistung / Drehmoment
Oder das Ergebnis in nackten Zahlen:
max. Motorleistung: 159.1kW bei 8140 U/min
max. Drehmoment : 196.9 Nm bei 6610 U/min -
Zitat
Original von A4XRBJ1
erfahrungsgemäß (siehe Zürich), kann wesentlich mehr als 2 Fahrzeuge pro Stunde gemessen werden.
AndreasDas mit den 30 Minuten pro Auto ist halt konservativ geschätzt. Wenn man nur ein Fahrzeugmodell auf die Rollen schickt gehen bestimmt mehr. Wir rechnen aber neben den S2000 auch mit einigen TT und (hoffentlich) der Corvette von Guido.
-
Hallo zusammen,
wer am 19.08. teilnehmen möchte, melde sich bitte unter events an.
-
Dyno-Day bei GJR-Fahrzeugtechnik
Treffen -
Bisher haben wir nur den Prüfstand geplant und keine Ausfahrt. Wenn viele teilnehmen könnte 1.) die Zeit knapp werden und 2.) ist es nicht ganz ungefährlich, mit mehr als ca. 5 Autos und Leuten zu fahren, deren Fahrstil man nicht ganz genau kennt.
-
Zitat
Original von MB 23
In meinem Kalender ist der 08.08 ein Dienstag!?Stimmt, in meinem auch. Ich bin im Juli gelandet. Also nehmen wir wie Frank schreibt den 12.08.
-
So, dann haben wir jetzt (08.06., 10:30 Uhr) rund 7 Teilnehmer zusammen.
Frank: Versuch' doch mal mit Deinem grossartigen Verhandlungsgeschick für ca. 10 Teilnehmer und Samstag den 08.08. einen super geilen Tiefstpreis rauszuquetschen.
-
Wir (thomas_m) und ich waren gestern bei GJR wegen Fahrwerksvermessung und Einstellung. Vor ca. 3 Jahren haben wir dort schon mal einen Dyno-Day veranstaltet und denken, das könnte man mal wiederholen.
Wer hat Interesse für einen Termin im August? Preise stehen noch nicht fest, das ist Verhandlungssache und von der Anzahl der Fahrzeuge abhängig.
Teilnehmen kann jeder, Allradantrieb ist kein Problem für den Prüfstand, kompressor-gestärkte S wird der auch locker vertragen.
-