Immer noch keine Einladung von Honda

  • Also ich find die 60 Euronen zuviel.


    Zuviel in dem Sinne weils all die Jahre umsonst war und n paar "Kamellen" Ihre Karten ueber eBay verkauft haben duerfen "wir" nun dafuer zahlen.


    Haette Honda das besser per Namen kontrolliert waere das nicht so einfach gewesen.


    Im allgemeinen stinkt mir die Haltung von Honda zu "uns" S2000 -Fahrern.


    Es wird nur unterstuetzt was Kohle bringt hab ich den Eindruck.


    Ich hab schon x-Mal angefragt wie es denn mit einer Zusammenarbeit waere, so , dass sich ab und zu mal jemand vom MArketing oder ner technischen Abteilung hier im Forum blicken laesst.


    Nix zu machen.


    Ich frag bei Honda Motorsport wegen Aufkleber "Honda Racing" fuer mein Rennauto (Was ja wohl auch Werbung ist)


    Antwort" Budgetmaessig nicht drin" Wie bitte ?!


    2x Aufkleber fuer jemanden der TAUSENDE von Euros in seinen S2000-Rennauto investiert nur um im S2000 zu fahren ?!


    Aufkleber gibts nur fuer die VLN-Autos (die eher zum Selbstzweck als wegen Markenliebe gefahren werden).


    Weil...Honda gibt gut Geld fuer den S2000 und den Civic Cup.


    Wieviele von denen wueden denn noch Honda fahren wenns nicht so waere ?!


    Sogar gegen Geld bekommt ich keine...nicht mal ne Antwort von der Firma die die druckt.


    Selbst von Skoda bekom ich bestimmt welche wenn ich frag.


    Ich finde das echt laecherlich.


    Dann noch die Garantiesache mit meinem Dach wo es klar ersichtlich ist, dass das Gestaenge am Dach geschliffen aht UND noch Garantie auf dem Auto ist...ABGELEHNT.
    (Antwort von Honda erst nach mehr al 1 Monat und mehrmaligem telefonischen Nachfragen)
    Per MAil ueberhaupt keine Antwort.


    Super Honda ...danke.


    Gut, das sind alles persoenliche Erfahrungen aber so wie ich das sehe, interessiert sich Honda eh wenig fuer die S2000-Kundschaft.


    Seeehr schlechte Kundenbetreung.


    Und von wegen Parkplatz am 24h Rennen, die Acker wo wir uns immer haben hinstellen muessen/koennen sind ja wohl keinen Pfennig wert.


    Vor 2 Jahren sogar in einem richtigen Feld das abschuessig war wo viele aus eigener Kraft nicht mehr rausgekommen und komplett verdreckt waren.


    Zwar nur MEINE Meinung aber ich bin ziemlich schlecht auf Honda D zu sprechen im Moment.

  • Oh scheiße Yves - da lese ich ne Menge Frust! ;)


    Manchmal hat man echt so einen Lauf:


    Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu...!


    Lass den Kopf nicht hängen und kämm nicht alles über einen Haufen!


    Das ist echt ne Menge und ich kann Dir da nur den Rat geben jedes Problem einzeln nochmals anders anzugehen.
    Manche Probleme löst man nur unter bestimmten Umständen und zu einer bestimmten Zeit...


    Ich mach auch immer wieder gute Erfahrungen damit, hin und wieder einfach den unkonventionellen Weg zu gehen und erreiche durch Leute, die nicht die direkten Ansprechpartner sind, jedoch kompetent und verbindlich und sich kümmern, manchmal Dinge, an die ich im Traum nicht gedacht habe...


    Aber ich weiß, dass Du schon jemand bist, der sich reinhängt.


    Beim Dach würd ich Dir raten einen Honda-Dealer zu suchen, der die Sache genauso sieht wie Du und sich für Dich reinhängt. Passiert nichts, schreib die Sauerei der schreibenden Zunft für Automobile und wenn dann wieder keine Einsicht, dann erhöhst Du den Druck nach und nach - zur Not helfe ich Dir da gerne.


    Und ich schwöre Dir, die werden uns erhören...


    Glück auf


    Dirk




    PS


    Aufkleber könnte ich Dir vielleicht weiterhelfen - ein Bekannter, besser gesagt mein Arzt fährt einen von den giftgrünen Civic Typ R in der VLN - sag einfach Bescheid!

  • Zitat

    Original von oceanmelll
    und ich hoffe, dass wir nicht alleine im Zelt sitzen ...


    Meine Vorhersage: das wird genau so voll wie jedes Jahr, ausser das Wetter ist diesmal gut. Na egal, ich mach' dieses Jahr lieber eine Ausfahrt, statt den Leuten die Zehen platt zu treten.

  • Zitat

    Original von stocky
    Dann noch die Garantiesache mit meinem Dach wo es klar ersichtlich ist, dass das Gestaenge am Dach geschliffen aht UND noch Garantie auf dem Auto ist...ABGELEHNT.
    (Antwort von Honda erst nach mehr al 1 Monat und mehrmaligem telefonischen Nachfragen)
    Per MAil ueberhaupt keine Antwort.


    also ich hatte ja einen der ersten S2000 bei dem das Dach auf Garantie gewechselt wurde, war überhaupt kein Problem, hat alles mein Händler organisiert, Dach ist dazu da um aufzumachen, so oft du Lust hast, und wenn es innerhalb der 2 jahre kaputt geht MÜSSEN sie es ersetzen!
    aber eines ist sicher, 2 jahre und 1 Tag, und Honda zahlt nix mehr - deswegen hab ich meinen S verkauft, soviel wie in den 2 jahren getauscht werden musste hätte ich mir nen zweiten kaufen können.
    Als ich ihn gekauft habe hat man mir gesagt ich kann nach 2 jahren eine Erweiterungsgarantie um 3 jahre kaufen, als es dann so weit war, gab's die Erweiterung nicht mehr, wahrscheinlich gab's zu viele Garantiefälle in den ersten 2 jahren. Ich hoffe sie sind zuverlässiger geworden ;-)


    Joe

  • Zitat

    Original von Ducati


    also ich hatte ja einen der ersten S2000 bei dem das Dach auf Garantie gewechselt wurde, war überhaupt kein Problem, hat alles mein Händler organisiert, Dach ist dazu da um aufzumachen, so oft du Lust hast, und wenn es innerhalb der 2 jahre kaputt geht MÜSSEN sie es ersetzen!
    aber eines ist sicher, 2 jahre und 1 Tag, und Honda zahlt nix mehr - deswegen hab ich meinen S verkauft, soviel wie in den 2 jahren getauscht werden musste hätte ich mir nen zweiten kaufen können.
    Als ich ihn gekauft habe hat man mir gesagt ich kann nach 2 jahren eine Erweiterungsgarantie um 3 jahre kaufen, als es dann so weit war, gab's die Erweiterung nicht mehr, wahrscheinlich gab's zu viele Garantiefälle in den ersten 2 jahren. Ich hoffe sie sind zuverlässiger geworden ;-)


    Joe


    3 Jahre! ;) Welcher Haendler warst Du ?!

  • Mist!!
    Die Trofeo Masis fahren mit!!!!!
    Jetzt muss ich doch hin.







    Maserati at the 24 Hours of Nürburgring


    10/05/2006 - Modena - Maserati has officially announced that it will participate in the next 24 Hours of Nürburgring that will be disputed on 17 June, on the legendary Nordschleife track.


    Two official cars will be fielded by the “Maserati R&D Factory Team”: a GranSport “Laboratorio” and a GranSport Trofeo. They will compete in the “DMSB E1XP” and the “24h Special” respectively.

  • Zitat

    Original von stocky
    Im allgemeinen stinkt mir die Haltung von Honda zu "uns" S2000 -Fahrern.


    kann ich nicht nachvollziehen. war bisher kostenlos zur VLN und auf 24h-rennen. wo gibt es denn das sonst noch? und 60 euro find ich sehr fair. dafür gibt´s den nahegelegenen parkplatz, den eintritt und die verpflegung. im letzten jahr war´s zwar aufgrund der hoffnungslosen überfüllung nicht gerade ein spaß in dem zelt, aber ich bin guter dinge, daß das dieses jahr besser wird. erstens denk ich schon, daß die 60 euro einige vom kommen abhalten werden und zweitens hab ich beschlossen, daß dieses jahr ausnahmsweise mal gutes wetter ist :D, was bedeutet, daß sich nicht beinahe alle permanent im zelt aufhalten.

  • Wollt nochmal die Übernachtungsmöglichkeit ansprechen. Wir wollen doch übernachten. ( aber nicht im S oder in nem Zelt, sind sonst an ein Wasserbett gewönt :lol:;) )


    Hat einer noch irgendwelche Infos, wo ich mal fragen kann ?


    Danke und Gruß,


    Marko

  • Zitat

    Original von Oswald
    Moin ,


    im Nürburgring Erlebniscenter gibt es ne Zimmervermittlung, vom Hotel bis
    zur Privatunterkunft.


    Gruß Oswald


    Oswald,


    danke dir für die Info. :thumbup:


    Sollte ich dort schon jetzt anfragen oder haben die genug Potenzial, so das wir nach der Ankunft erst fragen können ?

  • Marko: ich würde mich sobald wie möglich darum kümmern. Meine Erfahrung ist, dass du in Nürburg selbst nichts für eine Nacht bekommst. Das Städtchen ist schon mit den Teams so voll, dass die sich leisten können, zu sagen, 1 Woche oder gar nicht. Wir sind auch Bequem-Schläfer und ich habe ein Hotel in 26km Entfernung (Gerolstein) gebucht. Hab ich über www.hrs.de gefunden. Kannst du ja auch mal reingucken.