Danke für die Info. Ich kriege fast täglich Revisionen - was mir etwas zu schnell ist mit dem Alltag den ich habe. Aber gibt dann wenigstens einen guten Grund das Auto zu nutzen 
Puh du glücklicher... ich habe denen sogar vorgeschlagen in deren Zeitzone für 1-2 Tage verfügbar zu sein (d.h. für mich die Nacht durchmachen).
Leider ohne Erfolg. Habe teilweise 1-2 Wochen auf eine Revision gewartet, im Normalfall ca. 2 Tage.
War gerade am Anfang unschön da ich bestimmt 3 Wochen das Auto nicht bewegen konnte/wollte bzw. zwischendurch auch mal wieder mehrere Tage stand als ein Log plötzlich 700 Knocks hatte und ich mir unsicher war.
Du macht die Abstimmung mit Richard?
Der hat mit meiner Abstimmung einige knifflige Dinge über die Doctronic ECU in den letzten Wochen gelernt.
Melde dich gerne falls irgendwas komisch ist oder nicht funktioniert.. habe da auch an einigen "Bugs" herum gedoktort bzw. mit Doctronic Rücksprache gehalten.
@edit:
Damit das nicht falsch verstanden wird:
Ich bin trotzdem sehr zufrieden und froh bei e-tunez die Abstimmung gemacht zu haben.
Die nehmen sich die Zeit, die Antworten auf alles und unter dem Strich fühle ich mich jetzt "sicher" und gut.