... Top
S2K owners Club Aufkleber
-
-
Bitte so wie von Nero vorgeschlagen herstellen ...
-
Finde das von nero zwar prinzipiell stylisch aber mich stört trotzdem dass das S nicht die gleiche Groesse hat wie die 2000.
Steht so ein bisschen ohne Zusammenhang da. Weil beim originalen Logo ist es eben gleich gross.
Zudem könnte man dann fast “Sowner” lesen.
Alles gut, aber nicht optimal. -
Finde das von nero zwar prinzipiell stylisch aber mich stört trotzdem dass das S nicht die gleiche Groesse hat wie die 2000.
Steht so ein bisschen ohne Zusammenhang da. Weil beim originalen Logo ist es eben gleich gross.
Zudem könnte man dann fast “Sowner” lesen.
Alles gut, aber nicht optimal.Dir ist aber schon aufgefallen, das das S im OEM Logo auf dem Kotflügel größer ist wie der 2000 Schriftzug?
-
Falsche Perspektive
Und wenn dann nur leicht. Ausserdem beim Logo ist das S nicht tiefer sondern auf der quasi gleichen Ebene.
-
-
Hat jemand zufällig das Honda H als Vektorgrafik?
Ein S wie beim S2000 wäre auch klasse.Ich frage hier, weil die Experten direkt hier aktiv sind. Es geht um das Center Caps Projekt.
Danke
-
Hat jemand zufällig das Honda H als Vektorgrafik?
Ein S wie beim S2000 wäre auch klasse.Ich frage hier, weil die Experten direkt hier aktiv sind. Es geht um das Center Caps Projekt.
Danke
Honda H gibts z.B. hier: https://brandslogo.net/honda-h-black-vector-logo-74225 als .eps
S2000 hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. -
Hab da noch was bei mir gefunden...
S2000-Vektorgrafik
-
Wie gehen wir jetzt vor, damit es mal weiter geht!
-
- Das "S" im originalen Schriftzug ist klar erkennbar größer als die Zahl "2000"
- "Owners Club"-Schriftzug im originalen Font (der Schrift) des S2000-Logos kann ich gerne machen, wenn mir irgendwer den Font hier zum Download reinstellt: Es gibt zig-tausende von Fonts und so richtig Bock mich stunden- bis tagelang durch alle Schriftarten, die es gibt, zu suchen hab ich ehrlich gesagt nicht … Außerdem vermute ich stark, dass es gar keinen passenden Font dazu gibt, sondern dass das S2000-Logo ohne Bezug zu einer existierenden Schrift gestaltet wurde. Ich habe bei meinen Entwürfen für den "Owners Club Germany"-Schriftzug den Font "Antique Olive" verwendet, welcher m. M. nach optisch recht gut passt. Wenn es andere Vorschläge gibt, dann postet die mal.
- Nur "Owners Club" ohne "Gemany" (oder "Deutschland") kann man natürlich machen, jedoch stünde das dann irgendwie für weltweiten Anspruch – ich denke aber, dass es weltweit auch noch andere S2K-Clubs gibt. Und letztlich sind wir hier nur der deutsche Ableger. Die finale Entscheidung, was ihr letztlich haben möchtet, überlasse ich aber euch.
- Der Schriftzug auf dem Wagen hat gefaste Kanten. Das lässt Raum für Diskussion, wie die wirkliche Dicktestärke/Dicktenbreite ist. Tatsächlich gibt es zwei gebräuchliche Varianten des S2000-Logos, mal mit schmäleren, mal mit stärkeren Zeichen.
-
Hier ein paar Varianten mit der Schrift mit stärkeren Dickten:
-
Hier Varianten mit der Schrift mit schwächeren Dickten:
-
Und das hier einfach nur mal zum Spaß zur Diskussion gestellt:
-
Ach ja: Das sind immer noch reine Roh-Entwürfe. Das "N" hat noch'n Fehler und sauber unterschnitten ist der Text auch noch nicht, etc. etc. Das ganze Feintuning mach ich erst am Schluß, wenn die finale Version feststeht, alles andere wär nur Zeit und Arbeit für die Tonne …
-
Mir gefällt wie das K das S aufnimmt.
Die untere Variante ist für mich die bisher beste. -
Honda H gibts z.B. hier: https://brandslogo.net/honda-h-black-vector-logo-74225 als .epsS2000 hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Für das "S": Einfach meine letzten Entwürfe runterladen - das sind Vektorgrafik-PDF. Die kannst Du in jedem Vektor-Grafik-Programm (z. B. Adobe Illustrator) öffnen und hast damit genau das, was Du suchst.
-
Mir gefällt wie das K das S aufnimmt.
Danke! Genau das hatte ich ja beim Design des "K" im Sinn.
Ist zwar insgesamt noch lange nicht perfekt (Abmessung der Zeichen zueinander noch suboptimal, "S" und "2" harmonieren wegen der geänderten Dimensionen noch nicht ganz, etc., etc., ...), aber freut natürlich den gelernten Schriftsetzer in mir, wenn Dir auch schon mal der Roh-Entwurf gefällt.
-
mir persönlich gefallt V03 die zweitoberste Variante am besten. Würde als Schweizer auch ein "germany" draufkleben, ein "dach" wie D-A-CH ist ja viel weniger sexy darzustellen.
Ich hätte aber auch kein Problem mit nur "owners club" im Sinne the only owners club, eine grosse Portion Selbstbewusstsein ist ja offensichtlich über dem Teich zurzeit in Mode -
Wie wäres es mit "S2000 Owners Club" und daneben noch klein die Flaggen DE/CH/AT?