HKS Sammelbestellung (PartII)

• Bin auch für Hiper Bestellung so schnell wie möglich!!!! Ich bin schon ganz gierig auf die Hiper (sabber!) Twisted Evil

Wie sehen dann die Kosten insgesamt aus? Eine Zusammenfasung wäre nochmal ganz gut.
    VK: 654$
    Silencer: ??$
    Shipping: ??$
    Steuer & Zoll: ??$

In Euro= ??? Smile

Thanx nochmal für die ganze Mühe! Ist echt ne super Initiative!!!

• dann mal raus damit + silencer! Cool goil!danke an die "projektleitung" Very HappyWinkSmile

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• Hallo Leute,

leider können wir ab sofort keine neuen Bestellungen mehr entgegen nehmen.

Die Liste wird von unserem Lieferanten Stück für Stück durchgegangen und er hat schon fast alles beisammen.

Wenn wir jetzt die Liste dauernd erweitern oder ändern wird das nie was.

Ich bitte um Verständniss

hubbs

• Ja hubbs ! Wink

Erster Bestellschluß war doch der 28.02.2003, wenn mich nicht alles täuscht SmileSmile

Kann jemand die Lieferzeit abschätzen ( nach Deutschland Very Happy )

Kann die Bestellung/Lieferung kaum abwarten Very HappyVery Happy

• Aber Hallo...

mal wirklich Daumen hoch an die Organisation

tschau
    Ralf Cool

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

• Von meiner Seite her kein Problem...wir muessen nur checken was uns der Transpsort zum Flughafen kostet aber falls der haendler in Hongkong ansaessig ist kann das nciht weit bzw. viel sein weil der Taka haette naemlich frachtfrei bis Airport geliefert!

Ich schreib mal 'ne Mail!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• @ Hubbs: was hast Du denn bald für mich???
    Ich warte schon genau 360 minuten auf eine mail... Rolling Eyes
    Oder meintest Du damit nur die Heilung meiner o.g. Gier nach der Honda Kann Schreien Geschichte? Twisted Evil

• Hubbs und ich sind am Ueberlegen und forschen was die sicherste Zahlungsweise waere.
    Wir haben dem Typen aus Hongkong gesagt, welche Garantie wir denn ahetten, dass die TEile auch rueberkommen wenn wir bestellen da knapp 9000 USD doch nciht gerade wenig Geld sind.
    Er hat das sofort verstenaden und uns gefragt was wir denn vorschlagen.
    Tja...nun suchen wir etwas wie z.B> Treuhandservice was uns nicht allzuviel Geld kostet aber so wie's aussieht verlangen die alle nen Batzen Geld.
    Er wollte naemlcih, dass wir ueber http://www.bidpay.com zahlen.

Hat jemand eine gute Idee?!

Yves

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• In der Regel Kreditkarte, wenn die Jungs da nicht sauber sind merkt das der Kreditkartenbetreiber relativ schnell... dort hat man in der Regel auch die Chance wieder was zurückzubekommen. Gibts da keinen Treuhandservice, ist ja eigentlich bei der Auto's mieten das gleiche, man hinterlegt eine Art Kaution...??

gruss michi