Endlich!!!! Honda S2000 Cup VLN

  • Paragon schrieb am Fri, 29 October 2004 17:36

    stocky schrieb am Fri, 29 October 2004 17:28


    Ha und ratet mal wer ab und zu im Starterfeld zu sehen sein wird?! Very Happy


    Michael Schumacher? Rolling Eyes



    Schumacher....neeee!

    Ich werd doch nicht Ferrari fahren1


  • jimmy_a schrieb am Fri, 29 October 2004 17:47

    stocky schrieb am Fri, 29 October 2004 17:28


    Ha und ratet mal wer ab und zu im Starterfeld zu sehen sein wird?! Very Happy



    Wenn du mal Hilfe brauchst, Zeitnehmen etc. melde ich mich schon mal an Wink



    Hi Jimmy,

    sehr nett.

    Ich werd bestimmt darauf zurueckkommen!

    Hoffentlich komt GT4 bald raus damit ich uebern Winter ueben kann. Wink



  • stocky schrieb am Fri, 29 October 2004 18:13

    Kommt auf das Team an.

    Oder man baut sich selbe rseinen Cup S2000 auf.

    Die autos werden ja nur von Honda gesponsort bzw die Teams.

    Honda stellt die Autos ja nicht zur Verfuegung!



    Was verlangen sie denn für ein Komplet bereites Rennfahrzeug (nehme an ohne Strassenzulassung)???

  • ZH-127-129 schrieb am Fri, 29 October 2004 19:07


    Was verlangen sie denn für ein Komplet bereites Rennfahrzeug (nehme an ohne Strassenzulassung)???



    Honda sponsort, wenn ich das richtig verstanden habe, nur das Preisgeld, autos (wie z.b. bei der mini-challenge) werden nicht zur verfügung gestellt. da müssen sich schon die teams drum kümmern.

    Was das kostet, hängt wohl in erster linie davon ab, wieviel du kaputt machst. soll auf der nordschleife ja durchaus mal vorkommen Confused ich nehme an, das nenngeld wird wohl im vergleich zum verschleiß das geringste sein.

    aber vielleicht können stocky und superbabe da mehr zu sagen.

    Fahrerplätze werden übrigens z.b. auf http://www.motorsport2000.de unter "motorsport markt" für verschiedene serien angeboten.

  • Paragon schrieb am Fri, 29 October 2004 19:42

    ZH-127-129 schrieb am Fri, 29 October 2004 19:07


    Was verlangen sie denn für ein Komplet bereites Rennfahrzeug (nehme an ohne Strassenzulassung)???


    Honda sponsort, wenn ich das richtig verstanden habe, nur das Preisgeld, autos (wie z.b. bei der mini-challenge) werden nicht zur verfügung gestellt. da müssen sich schon die teams drum kümmern.

    Was das kostet, hängt wohl in erster linie davon ab, wieviel du kaputt machst. soll auf der nordschleife ja durchaus mal vorkommen Confused ich nehme an, das nenngeld wird wohl im vergleich zum verschleiß das geringste sein.

    aber vielleicht können stocky und superbabe da mehr zu sagen.



    Ja soweit ich das weiss stimmt das so.

    Clio-Cup ist glaub ich auch so wie die Mini-Challenge...da gibts ei auto zu kaufen.

    Beim Civic Type-R Cup oder jett dem Honda CUp muss man selber sein Auto aufbauen oder sich bei einem Team einmieten.
    Wobei Honda meinen Info's nach auch ein Paket mit Sicherheitszelle etc fuer die Teilnehmer verguenstigt anbieten wird.
    Nenngeld liegt bei ca 600 Euro pro Rennen pro Fahrzeug.
    Boxmiete kommt noch hinzu mit 300 euro fuer 10 Rennen.

    Der S2000 faehrt leider in der Klasse der specials da er nicht fuer die Gruppe-N homologiert ist.
    Cardiff wird auch wieder mit der S2000 an den Start gehen und die einheitlichen Kefige fuer den Cup herstellen.

    Eventuell werde ich auf dem Cardiff-Auto fahren je nachdem wie es sich jetzt entwickelt.
    (Die haben noch einiges vor wenn ich das mal so sagen darf... Very)

    Mal sehen...

  • Hallo Yves!
    Habe die Nachricht über den S 2000 Cup letztes Wochenende auf dem Nürburgring gehört und spontan daran gedacht das wäre doch was für Stocky!! Very Happy
    jetzt lese ich das Du daran teilnehmen willst. Klasse
    Drücke dir schon jetzt die Daumen!!

    Bis bald
    oliver_hr

  • stocky schrieb am Mon, 08 November 2004 14:12


    Ahh...dat reizt ne?! Very Happy



    Hmm, nö, wie kommst du denn darauf ??? Rolling Eyes

    aaahhhhh, ich platze bald vor Reitz Twisted Evil

    Es ist schon schwer genug ein Pause einzulegen, und dann so was Mad

    Ich wollte nächstes Wochenende mal eine Rally mitfahren (Rally du Luxembourg), hab aber auf die Schnelle keinen Co-Pilot gefunden. Wobei ich mit dem Mini wahrscheinlich schneller ohne Co-Pilot wäre (Leistungsgewicht heisst das Zauberwort Very Happy )

    Petar


  • Ja ich glaub mir dem Mini isses schneller sich mal kurz zu verfahren als optimal zu fahren aber mit 80 kg zusatzgewicht. Very

    Braucht der Co-Pilot auch ne Lizenz?!

    Ach ja...ich habn saug..les Mini Video.

    Schick mir doch mal ne eMail weil find deine nicht mehr! Wink

    Dann sen dich's Dir!