Sandro schrieb am Mon, 08 November 2004 12:53 | ||
was für eine denn?? ich bin auch kein freund von gesetzten und bestimmungen, aber leider gibts einfach zu viele idioten, die ihren kumpels auf der strasse beweisen müssen, was für einen langen schw**** sie haben... und leider ist es ja am schluss immer das problem, dass auch die normalen jungen autofahrer genau unter diesen deppen leiden müssen... |
Genau wie bei Waffen sollte es einen Sportwagen-Tragschein und einen Sportwagen erwerbsschein geben...
Nur über einen einwandfreien Mündel zu erreichen sowie mit einem Psychiatrischen Gutachten wobei sich dieses eher auf die Kenntnisse im Umgang mit Sportwagen als auf die Psyche stützen sollte... Denn wer von diesen Halbstarken weiss schon wie ein Sportwagen funktioniert geschweige denn reagiert??? Nur immer wieder erinnere ich zu gerne an den Kleinen Jungen mit seinem BMW der mir vorschwermte wie gut doch sein Auto sei... Nach vielen Daten die ausgetauscht wurden blieb ihm nur noch ein Trumpf... Das sein 3er BMW 4rad Antrieb besitzt!!! Wie soll so einer ein Fahrzeug mit respekt behandeln wenn er schon mal nicht weiss was unter seinem Hintern abgeht!?!?!?
Neben der Geistigen Fahrerlaubnis muss die Körperliche Physische noch ausgeweitet werden zum Bsp durch laufende Trainings (Ähnlich dem Schiesstraining eines Sportschützen)!
Ausserdem was unbedingt sofort notwendig ist, sind Rennstrecken in der Schweiz auf welchen man sich ungefährlich austoben kann und vor allem darf!!! Ich würde so eine Strecke Nutzen!!! Und ich denke viele andere auch!