Hi Surfer...
nix Turbo...wenn du dich mit dem Gedanken trägst, später was am Motor zu machen, wird,s richtig teuer ähhhh nochmal sauschweineteuer..
Der Motor ist für " normale " Geldbeutel ausgereizt.
@ Lack
such halt mal ein wenig im Forum z.B. unter Lack
da gibt es Liquid Glass, da glänzen die " Schwarzen " wie
ein Kinderpopo ( und nicht nur die Schwarzen.... )
P.S. der Lack ist nicht met.
Uwe
Ich will auch einen S2000!
-
-
das mit den Antriebswellen hat sich erledigt, hab grad nen Theat dazu gefunden.
Klingt ja nich grat schön...
Hat von euch vieleicht schon mal einer versucht andere Antriebswelle zu implantieren z.B. vom BMW Porsche oder was weis ich....
Eben wo die Gelenke und die Länge der Welle einigermaßen past wenn man dann die Verzahnung oder Verschraubung vom S2000 dort passend aufschweist könnte das was werden.
OK jetzt sagt ihr das geht doch garnicht, richtig ist nicht einfach!
Ich verkaufe doch LKW Ersatzteile und hab da ein paar gute Kontackte zu 3 Gelekwellenbauern.
Und wenn die die großen Wellen für LKW und Baumaschienen überholen machen die das auch nicht ander.
Beim Motorumbau beim Tigra muste man sich ja auch stärkere Wellen bauen.
Das geht schon.....
Ich hab blos garkeine Ahnung wie die Wellen vom S aussehen und wie viel Platz da unterm Auto ist.
Aber da kann man doch sicher was stabieleres unanfälligeres bauen.. -
@ UK 45
Hatte eigentlich nich vor am Motor was zu machen, denke der S hat erstmal genug Power....
Und Später kann man ja immer noch sehen.
Kam nur auf Turbo wegen den Warm-und Kaltfahren weil das so tüpisch für Turbo ist, was nicht heist das ich Sauger nur volles Rohr Trete!
Aber bei der Literleistung kann man ja schon mal auf solche gedanken kommen, aber ich glaube ich sollte aufhören mit deutschen Masstäben zu messen;-)
Die Preise auch fürs Optik-Tuning sind ja schon echt zum abgewöhnen.
Aber das ist ja immer so bei Japanern, haben mich schon einige vorgewarnt.
Wie ist das eigentlich mit dem Lieben Tüv bei Honda aus?
Hab ja gesehen das der Großteil der Tuning-Teile von euch eingeschift wird.
Alles was gut aussieht kommt ja irgent wie aus USA oder Japan oder sonst de wo her.... -
du hast eben wirklich gefragtr, ob der s ein turbo ist?!?!?!?!
jetzt mal ganz im ernst: ehe du dir über geräusche und was weiss ich nicht für details gedanken machst, informiere dich doch mal richtig über das auto und die technik. denn über grundwissen ala "das auto hat vier räder" haben hier wohl wenige lust zu diskutieren, ich jedenfalls nicht! sorry, meine meinung! -
@Andre, ich finde dass Du da ein wenig unfair bist. Ich finde für einen jungen und vielleicht noch wilden Wilden stellt er doch ganz vernünftige Fragen. Und dass er sich im Forum bereits informiert hat sieht man doch daran, dass er z.B. den Antriebswellen-Thread gefunden hat. Wenn sich jeder junge Newcomer so darstellen würde wie er, dann gäbe es sicherlich keine so vielen Diskussionen über das Niveau hier im Forum.
Meine Meinung -
...ich habe auch nicht gesagt, dass er seine art sich vorzustellen nicht ok ist, da gibts ganz andere, aber wenn ich unbedingt ein auto will und in einem spezial-forum detaillierte fragen stelle, sollte ich zumindestens über die antriebsart bescheid wissen.
apropos: gibts den s auch als diesel, sicher, oder?! -
andre_sl schrieb am Tue, 16 November 2004 09:10
...ich habe auch nicht gesagt, dass er seine art sich vorzustellen nicht ok ist, da gibts ganz andere, aber wenn ich unbedingt ein auto will und in einem spezial-forum detaillierte fragen stelle, sollte ich zumindestens über die antriebsart bescheid wissen.
apropos: gibts den s auch als diesel, sicher, oder?!
Wenn man so unter Mobile und Autoscout nachliest siehst Du das noch ganz viele andere nicht wissen das der S2000 nicht Aufgeladen ist!!!
Und es gibt ja Leute die einem das nicht einmal glauben!!!
@ Skysurfer
Lass Dich von den anderen nicht den Spass an diesem Forum verderben... Du bist nicht der einzige dem das passiert... Was mich am meisten entäuscht ist das die negativen bemerkungen von angesehenen Mitgliedern aus diesem Forum kommen... Und gerade die sollten eigentlich ein bisschen ein Vorbild sein!
Je länger je mehr wundere ich mich, das ich überhaubt etwas in das Forum schreiben darf mit meinen ach so jungen 22Jahren!!! -
@ZH-127-129
kann mir nur dir anschliessen leider
mit hochachtung
ein 23jähriger don -
ACHTUNG OT:
Sonst müssen wir halt eine Kinderecke einrichten... -
Na jetzt hoert aber bitte mit der Debatte jung gegen alt auf...
Diesen Unterschied gibt es nicht (oder nur manchmal). Und Seggl gibt es hueben wie drueben.
Mit altklugen Gruessen,
Nick -
@ Christian ,
eine Bemerkung ist NICHT das Forum und steht auch nicht für die Meinung ALLER. Hier darf jeder Fragen und Antworten, aber auch seine Meinung äußern. Ich denke hier sind ALLE alt UND/oder jung genug um gemeinsam am S2000 Spass zu haben!
@ Skysurfer
Hier mal ein paar grundlegende Infos zum S2000. (KLICK ME! und dann auf Fahrzeug.)
Ansonsten wäre es praktisch wenn du eine Ortsangabe einträgst dann findet sich villeicht auch die möglichkeit das dich mal mit einem Owner treffen kannst, denn das bringt am meisten. Oder stell halt hier weiter fragen, es werden sich immer welche finden die dir themenbezogen weiterhelfen. -
ZH-127-129 schrieb am Tue, 16 November 2004 13:20
ACHTUNG OT:
Sonst müssen wir halt eine Kinderecke einrichten...
die gibts doch hier schon.....
nein, ich sag jetzt nichts mehr!
übrigens bin ich heute in den golfclub um die ecke gegangen, weil mir eben einfiel, ich muss ab sofort unbedingt golf spielen! ich habe mich ins cafe gesetzt und die erfahrenen golfer neben mir angesprochen. ich sagte, dass ich unbedingt golfen wolle und sie mir doch mal ihre geheimnisse darüber verraten sollten, welchen schläger sie wann benützten, welche golfplätze die besten seien, welchen golflehrer sie empfehlen würden usw.
als sie mir dann den ein oder anderen tip gaben, fiel mir dann noch die frage ein, ob golf auch irgendetwas mit bällen zu tun hat..........
jungs, entspannt euch, ich wollte es jetzt nicht dramatisieren, aber ich bitte euch! -
-
andre_sl schrieb am Tue, 16 November 2004 13:32 ZH-127-129 schrieb am Tue, 16 November 2004 13:20
ACHTUNG OT:
Sonst müssen wir halt eine Kinderecke einrichten...
die gibts doch hier schon.....
nein, ich sag jetzt nichts mehr!
übrigens bin ich heute in den golfclub um die ecke gegangen, weil mir eben einfiel, ich muss ab sofort unbedingt golf spielen! ich habe mich ins cafe gesetzt und die erfahrenen golfer neben mir angesprochen. ich sagte, dass ich unbedingt golfen wolle und sie mir doch mal ihre geheimnisse darüber verraten sollten, welchen schläger sie wann benützten, welche golfplätze die besten seien, welchen golflehrer sie empfehlen würden usw.
als sie mir dann den ein oder anderen tip gaben, fiel mir dann noch die frage ein, ob golf auch irgendetwas mit bällen zu tun hat..........
jungs, entspannt euch, ich wollte es jetzt nicht dramatisieren, aber ich bitte euch!
-
Jan_B schrieb am Tue, 16 November 2004 13:55
..............................
versuch es mal hier
-
@ Skysurfer
Jetzt meldet sich auch nochmal ein 23jähriger!
Kann dir nur eins dazu sagen, wenn du es dir leisten kannst, dann kauf dir den S, später bereust du es vielleicht mit Familie und Kind ist der S nicht mehr so leicht zu unterhalten.
Habe mir den S mit 21 gekauft, wenn du es langsam angehen lässt und immer mit dem Kopf dabei bleibst dann geht es auch sicher gut und du wirst eine Menge Spass haben!
Woher kommst du denn genau?
PS: Ein Fachsicherheitstraining ist sehr sinnvoll! -
andre_sl schrieb am Tue, 16 November 2004 13:32
Bist du sicher, daß du nicht im VWGolf Club warst?
-
Paragon schrieb am Tue, 16 November 2004 14:41 andre_sl schrieb am Tue, 16 November 2004 13:32
Bist du sicher, daß du nicht im VW Golf Club warst?
-
andre_sl schrieb am Tue, 16 November 2004 13:32
...fiel mir dann noch die frage ein, ob golf auch irgendetwas mit bällen zu tun hat..........
Hat es! -
@ Andre´
Du bist doch nur so stinkig, weil du von nem Auto auf deinen kurvengeilen Schuhkarton gewechselt hast.....
cu mark! (jetztaberschnellweg*)