Produktion AVS Sport endet?

• das hört man schon seid drei jahren, laut reifenhändler ist da nichts dran...aber möglich daß es doch so ist. der parada ist ja wohl der nachfolger, gibt es aber nicht in unseren größen soweit ich weiß...

gruß marius

Gruß Marius :)

• Rolli_1v3 schrieb am Tue, 30 November 2004 08:32

Aber laß die Finger von Avon. Rolling Eyes

Warum denn das? Shocked
    AVON ist m. W. Erstausrüster von Aston Martin. Die werden sich bestimmt keinen Mist ausgesucht haben.

Oder meintest Du die Kosmetik? Dann hätte ich aber gerne gewusst, wie Du zu dieser Erfahrung gekommen bist??? Laughing

• venes_c schrieb am Tue, 30 November 2004 09:07

Rolli_1v3 schrieb am Tue, 30 November 2004 08:32

Warum denn das? Shocked
    AVON ist m. W. Erstausrüster von Aston Martin. Die werden sich bestimmt keinen Mist ausgesucht haben.

Oder meintest Du die Kosmetik? Dann hätte ich aber gerne gewusst, wie Du zu dieser Erfahrung gekommen bist??? Laughing

Kann sein das ich mich gerade irre aber habe Avonreifen als Zonenprodukt im kopf. Rolling Eyes

Soll nicht heißen das die schlecht sein müssen aber habe da so meine eigenart. Finde auf nen Japanisches Auto gehören Japanische Reifen. Very Happy

Mit der Kosmetik kann ich keine Erfahrungen verzeichnen aber kann ja mal nen paar Pröbchen anfordern. Laughing

Rolli_1v3 schrieb am Tue, 30 November 2004 08:32

Warum denn das? Shocked

also ich meine, dass der db7 auf yokohama avs ausgeliefert wurde... Rolling Eyes

(sogar mein vanquish-modellauto hat das bekannte yokohama profil drauf - war auch genug werbung in der sport auto zu der sache von yokohama & aston martin)

Einmal editiert, zuletzt von speedfreak (30. November 2004 um 15:37)

AVON ist m. W. Erstausrüster von Aston Martin.

Soweit ich weiß, werden die AMs ausschliesslich mit Yokos ausgeliefert.

• Naja ok ... aber halbrichtig ... Very HappyWink

Ausserdem gibt es ja (EDIT: zur Zeit) eh nur einen richtigen Aston Martin ... den Vanquish ... Wink

Einmal editiert, zuletzt von Crimo (30. November 2004 um 15:46)

• Crimo schrieb am Tue, 30 November 2004 15:41

Naja ok ... aber halbrichtig ... Very HappyWink

Ausserdem gibt es ja (EDIT: zur Zeit) eh nur einen richtigen Aston Martin ... den Vanquish ... Wink

Der DB9 hat aber in der Sport Auto auch ziemlich gut abgeschnitten. Habe mich da schon gefragt, warum man den Mehrpreis zum Vanquish überhaupt bezahlen sollte. Aber das ist jetzt wohl endgültig so richtig OT Embarassed

• venes_c schrieb am Tue, 30 November 2004 20:02

Hi zusammen,

ja, ich Ihr habt recht.
    Man darf halt nicht alles glauben, was man so hört. Rolling Eyes

v.a. nicht, wenn es von Dir kommt... LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...