HALLO.
Kann mir jemand bitte die Schlüsselnummer und den Typschlüssel des S2000 sagen, fahre noch keinen, aber ich möchte gern mal Anfragen, was dieser für mich kosten würde....
Vielen Herzlichen Dank
Tanja
Schlüsselnummer und Typschlüssel
-
-
Hersteller: 7100
Typ: 521
aber vorher festhalten! Die Versicherungssumme hat schon so manchen aus den Schuhen gehauen.
Viel spass noch
Oliver -
Hallo!
Kein Problem!
Hersteller 7100
Typ 521
Aber erschreck dich nicht, was beim Versicherungscheck herauskommt!
Setz dich lieber vorher bequem hin!
MfG
TJ -
Mist!
Wieder zu langsam gewesen! -
Hallo.
Dann sag ich schon mal VIELEN DANK !
Ich werd mal morgen bei meiner Versicherung anrufen und fragen.....
Gut dass er Vollkasko nicht BILLIG sein wird, ist mir klar. Aber mal sehen, ich verkraft schon so einiges
Grüßle
TANJA -
LittleS2000 schrieb am Mon, 20 December 2004 20:57
Hallo.
Gut dass er Vollkasko nicht BILLIG sein wird, ist mir klar. Aber mal sehen, ich verkraft schon so einiges
Grüßle
TANJA
Tja.....
lebst du noch? oder hast du deine Versicherung schon gefragt? -
LittleS2000 schrieb am Mon, 20 December 2004 20:57
Hallo.
Grüßle
TANJA
Niedergestreckt von einer Versicherung... Möglicherweise noch vom eigenen Arbeitgeber... Und das in den Jungen Jahren... -
Hoffentlich ist sie nicht zu hart aufgeschlagen und hat sich verletzt!
-
Hallo Leute
Sorry das ich mich so spät erst melde....
Habe aber erst heute Mittag bei der Versicherung mal nachgefragt was das "Spaßmobil" kostet.
Umgehauen hat es mich nicht, irgendwo war es mir ja klar, aber ich habe schon mit weniger gerechnet
Der S2000 würde für MICH mit Vollkasko
4177,92€ kosten !!!!
Tja, da heißt es wohl, der S2000 bleibt wohl ein TRAUMauto.
( Hatte so einen schönen ... In Gelb, 6000km, BBS Felgen mit Breitreifen + Tieferlegung in Aussicht, monatliche Rate
330 € bei der Höchsten Laufzeit ) wird wohl jemand anders kaufen müssen
Liebe Grüße
Tanja -
keinen "Vater" oder "OMI" die dir den Wagen versichern, mit weniger Prozenten ?????
-
UK 45 schrieb am Mon, 10 January 2005 21:33
keinen "Vater" oder "OMI" die dir den Wagen versichern, mit weniger Prozenten ?????
Stimmt dann würde es nur noch die hälfte kosten. -
LittleS2000 schrieb am Mon, 10 January 2005 20:16
Hallo Leute
Sorry das ich mich so spät erst melde....
Habe aber erst heute Mittag bei der Versicherung mal nachgefragt was das "Spaßmobil" kostet.
Umgehauen hat es mich nicht, irgendwo war es mir ja klar, aber ich habe schon mit weniger gerechnet
Der S2000 würde für MICH mit Vollkasko
4177,92€ kosten !!!!
Tja, da heißt es wohl, der S2000 bleibt wohl ein TRAUMauto.
( Hatte so einen schönen ... In Gelb, 6000km, BBS Felgen mit Breitreifen + Tieferlegung in Aussicht, monatliche Rate
330 € bei der Höchsten Laufzeit ) wird wohl jemand anders kaufen müssen
Liebe Grüße
Tanja
Das hat er mich auch fast gekostet am Anfang... Daführ gehen jetzt meine Beiträge Jahr für Jahr zurück während sie bei den anderen immer teurer werden... -
Hi.
Aber auch wenn ich mit weniger Prozenten den S2000 anmelde ist er noch zu teuer ....
Jährliche Inspektionen..... Tanken .... Versicherung ..... Steuer..
Das wird nie und immer hinhauen.....
muss ich wohl erst mal im Beruf aufsteigen und dann sehen wir weiter ( muss mir halt den richtigen Job nach meiner Ausbildung suchen )
Vielleicht wirds ja mal später was mit nem S2000, wenn ich mal älter bin.... Ich gebe die Hoffnung nicht auf... Jetzt suchen mein Freund und Ich erst mal eine eigene Wohnung und dann mal sehen wie es sich entwickelt....
VIELEN D A N K
Liebe grüße
Tanja -
LittleS2000 schrieb am Tue, 11 January 2005 13:20
Hi.
Aber auch wenn ich mit weniger Prozenten den S2000 anmelde ist er noch zu teuer ....
Jährliche Inspektionen..... Tanken .... Versicherung ..... Steuer..
Das wird nie und immer hinhauen.....
muss ich wohl erst mal im Beruf aufsteigen und dann sehen wir weiter ( muss mir halt den richtigen Job nach meiner Ausbildung suchen )
Vielleicht wirds ja mal später was mit nem S2000, wenn ich mal älter bin.... Ich gebe die Hoffnung nicht auf... Jetzt suchen mein Freund und Ich erst mal eine eigene Wohnung und dann mal sehen wie es sich entwickelt....
VIELEN D A N K
Liebe grüße
Tanja
Das ist in meinen Augen, auch der richtige Weg -
4.177,92 Euroleins
Was bin ich froh, dass mein Goldstück auf´s Büro zugelassen ist und ich die günstige Firmenversicherung habe.
... und die Tankkarte ...
Auf diesem Weg noch (besser spät als nie) allen Süchtigen ein gutes 2005 und vor allem den Ganzjahresfahrern allzeit genug Grip
(den Saisonsoftis natürlich auch)
Beate