Hallo bin neu hier!

  • ich hab mir gerade gestern meinen s 2000 geholt. ist ein 2001er mit 45.000km aber jedes service gemacht! habe dafür 23.000 bezahlt. ist das zuviel? was sagt ihr dazu?
    bedenkt aber dass ich zu dem auto für 1000 euro aufpreis einen sportauspuff, ein gewindefahrwerk, 2f2f motorhaube+ frontschürze, carbonventilabdeckung, verchromte domstrebe und eine kofferraumauskleidung bekommen habe.
    das auto hat 18zoll vorne 225/35 hinten 255/30 auf bbs felgen.

    was sagt ihr? zu teuer gewesen oder passt der preis?
    ich bin aus österreich da haben wir auch noch 16% nova also kann man es nicht 1zu1 mit deutschen preisen vergleichen.

    mfg botondo

    attachment.php?attachmentid=12906

  • botondo schrieb am Fri, 14 January 2005 14:11

    ich hab mir gerade gestern meinen s 2000 geholt. ist ein 2001er mit 45.000km aber jedes service gemacht! habe dafür 23.000 bezahlt. ist das zuviel? was sagt ihr dazu?
    bedenkt aber dass ich zu dem auto für 1000 euro aufpreis einen sportauspuff, ein gewindefahrwerk, 2f2f motorhaube+ frontschürze, carbonventilabdeckung, verchromte domstrebe und eine kofferraumauskleidung bekommen habe.
    das auto hat 18zoll vorne 225/35 hinten 255/30 auf bbs felgen.

    was sagt ihr? zu teuer gewesen oder passt der preis?
    ich bin aus österreich da haben wir auch noch 16% nova also kann man es nicht 1zu1 mit deutschen preisen vergleichen.

    mfg botondo



    Ja dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich finde das war nen gutes schnäppchen. Very Happy

    Was meinst Du mit 16% nova? Ist das wie bei uns die Mehrwertsteuer? Rolling Eyes

    Wenn ja kann man es vergleichen denn wir haben hier auch 16%. Very Happy

  • Herzlich willkommen bei den Verrückten hier!

    Die Motorhaube gefällt mir! Was ist das für eine? Gibt es die auch bei uns und was kostet die?
    TÜV?




    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • TJ schrieb am Fri, 14 January 2005 14:39

    Herzlich willkommen bei den Verrückten hier!

    Die Motorhaube gefällt mir! Was ist das für eine? Gibt es die auch bei uns und was kostet die?
    TÜV?







    Das müsste die Veilside Haube sein. Wenn's stimmt, kann dir Losti weitere Infos geben. Der hat die auch (mit TÜV).

  • nein die nova gibt es nur in österreich.der finanzminister braucht auch was zum leben. die MwSt ist hier aber auch 20%
    die nova gibt es auf alle neuen autos. und falls ich mir einen honda in deutschland gekauf hätte dann wären zum verkaufspreis noch 16% dazugekommen plus die typisierung wegen der zulassiung in österreich

  • lost-in-emotions schrieb am Fri, 14 January 2005 14:43

    TJ schrieb am Fri, 14 January 2005 13:39





    Was ist das für eine? = Veilside

    Gibt es die auch bei uns = Nur Import

    und was kostet die? = ca. 650$ + Zoll + Shipping

    TÜV? = Ohne Gutachten etc, ergo Nein







    @Lostie

    Willst du damit etwa sagen, dass du da keinen TÜV drauf bekommen hast, und jetzt mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug durch die Gegend fährst??? ShockedShockedShocked
    Du weisst aber schon, dass dadurch deine ABE erlischt, oder??? Shocked

  • ruisch brauner Very Happy

    doch ich habe tüv, aber nur weil ich das komplette bodykit habe und dann noch das "passende kleingeld" sowie glück.

    auf fragen ob ich das "gutachten" rausrücke, muss ich leider verneinen.. selbst wenn ihr mir geld dafür geben wollt. auf dem gutachten ist mit einen riesen stempel meine schlüsselnummer aufgedrückt, der quer übers gutachten geht