Neues Konzeptcar von Mugen, die Synergie aus Mugen LM Rennwagen und dem neuen Legend:
Technische Daten:
90° V8 Saugmotor
4000 ccm Hubraum
590 PS bei 9500 U/min.
520 Nm bei 7500 U/min.
Hier gibt´s ein wenig mehr zu sehen: http://www.mugen-power.com/topics/legendmax0501/index.html
Legend MAX von Mugen
-
-
Und hier noch ein Bild vom Herz:
Der Sound und Abzug muss gigantisch sein...
Das wär doch mal ein Honda für die DTM, daa würd ich auch wieder zuschauen
Haben will!! -
john_p schrieb am Sat, 15 January 2005 18:41
590 PS bei 9500 U/min.
G E I L ! ! ! -
Dreht anscheinend bis 10000 U/min., sieht man auf der Homepage an dem Leistungsdiagramm....
-
Stehen da zufällig auch die Masse des Motors?
-
very,very nice
9500 RPM
den natürlich dann in Schwarz -
Dennis schrieb am Sat, 15 January 2005 18:52
Stehen da zufällig auch die Masse des Motors?
Länge 559 mm
Breite 720 mm
Höhe 577 mm
Gewicht 131 kg
Schau doch mal schnell ob er passt -
Wow - und damit einmal im Leben einen M5-Fahrer STEHEN LASSEN!!!
Mit kompetitiven Grüßen,
Nick -
nick schrieb am Sat, 15 January 2005 19:55
Wow - und damit einmal im Leben einen M5-Fahrer STEHEN LASSEN!!!
Mit kompetitiven Grüßen,
Nick
Naja, ich hatte da jetzt eher dran gedacht noch einen Kompressor drauf zu packen... -
-
Einfach nur GEIL
Gruß Dirk -
Dennis, du hast ein Rad ab...
-
Wo krieg ich den Motor her?!
-
stocky schrieb am Sun, 16 January 2005 18:23
Wo krieg nur ich den Motor her?!
Groupbuy???
Haben wir denn keinen Smilie bei dem die Zunge sabbernd raushängt??? -
Geiiiiiles Ding
-
Dennis schrieb am Sun, 16 January 2005 19:16 stocky schrieb am Sun, 16 January 2005 18:23
Wo krieg nur ich den Motor her?!
Groupbuy???
Haben wir denn keinen Smilie bei dem die Zunge sabbernd raushängt???
...sag halt was -
Jetzt kommt mir grad das "Gentlement Agreement" in den Sinn (also die Sache mit den 280 PS). Das ginge ja dann gar nicht
-
Das gibt es inzwischen in Japan nicht mehr!
Die dürfen wenn sie wollen jetzt auch mehr haben!
Außerdem ging es dabei nur um Serienproduktionen und nicht um Tuningcars. -
Jo hab ich auch eben rausgefunden. Wurde langsam auch Zeit dass das wegfällt
-
Was mich weitaus mehr interessiert:
VON WEM IST DER MOTOR???
Honda hat doch keine V8 im Programm, oder?