Fensterheber Komfort Modul

• Achjo - dann scan es doch mal bitte für mich - wenns nicht so viel Arbeit ist Embarassed
    Danke

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• McHeizer schrieb am Mon, 20 June 2005 14:55

Achjo - dann scan es doch mal bitte für mich - wenns nicht so viel Arbeit ist Embarassed
    Danke

Sofern ich meinen blöden Scanner endlich mal wieder zum Laufen bringe Rolling Eyes Ich versuchs mal, kann aber ein paar Tage dauern (momentan nicht so viel Zeit!)

• Hallo Leute!

Und, seid ihr schon weiter mit eurem Modul?

Habe mich mal mit Teppichflicker unterhalten, meiner Meinunn nach wird es nicht gehen!

Norbert sagte mir, dass man ein zusetzliches Modul dafür haben müßte, und erst dann könnte es evtl. gehen!

Würde an eurer Stelle mal beim ober elektriker Norbet nachhacken!

Gruß

UncleHo Wink

Instagram: uncleho79

• Das habe ich mir auch schon gedacht...
    daher wollte ich ja erst eine techn Beschreibung des Moduls von Andy haben Confused

naja ist auch nicht so wichtig...
    z.Zt. macht das fahren noch viel mehr Spaß mit dem D66 Fahrwerk Twisted Evil
    Da hab ich gar keine Lust zum rumbasteln

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• snuggels schrieb am Tue, 28 June 2005 08:09

mit würde ja für den anfang ein: "Wir sind dabei, aber es dauert noch 1-2 Wochen" genügen.

Gut! Ich bin dran, aber es dauert noch ca. 1,38 Jahre Laughing
    Ernsthaft: Habe es gescannt und muß es nun nur noch in die richtig Form bringen, um es dann hier reinzusetzen.

EDIT: Hier ist dem:

attachment.php?attachmentid=544108812

• also soweit war ich auch schon.

ich hab ja auch diesen wisch, aber leider kann ich nur

dfoihdvosudhvousdhvadkflaöjncvdsaihvohi
    asdgfjvkoknxcji09d7f087yvy9uvsd097f2ufdfipjf
    249uthfg 80sf90u2308jdf0f

daraus lesen Confused

• ja, das ist bei den Verkäufern so, entweder kauft man das rundum sorglospaket, oder man ist am Ar..., ich habe Andy ja schon angemailt, das er Bitte das Modul zurück nehmen möge, aber auch da keine antwort. seriös...??????

es wird nicht am modul liegen, die Fahrerseite hat eine schließkomfortschaltung beim S, die beifahrerseite nicht, und da liegt der haken.

weis vieleicht jemand ob das Ami modell auf beiden Seiten eine hochfahrautomatik hat, wenn ja, dan wissen wir das das modul für den amerikanischen markt gebaut wird, und nicht für den EU markt

• Habe es schon vor einem halben Jahr gesagt, dass das Modul nur für die Ami Modelle brauchbar ist!

Für uns ist es nur rausgeschmissenes Geld!!!

Andy:

Da bin ich ja mal gespannt ob du den Käufern

a) vielleicht doch noch eine Anschlußzeichnung liefern kannst...

oder

b) das Modul zurück nimmst

UncleHo Rolling Eyes

Instagram: uncleho79

• Echt haben die US-modelle ne andere Beschaltung im Bereich FH?
    Weist du woran das liegt, ich meine welches Steuergerät anders ist. Question

Beim europ. Modell steuert ja das Verdeckmodul dir Beif.Seite mit.
    Und die Fahrerseite ist auf nem anderen Modul mituntergbracht, oder? Rolling Eyes

Was das Thema Andy bzw. TTV-tuning angeht, so habe ich das für mich abgeschrieben Sad
    Habe zu oft vegeblich nach nem versprochenen Schaltplan/Anschlussplan gefragt Mad

• hallo

also der Hersteller ist ein gewaltiger abzogen
    du kannst mir das teil natürlich zurück senden
    hab eigentlich schon fast alle wieder da ich gebe die teile dann auch wieder zurück
    es waren ja zum Glück nur 4 stück
    deshalb hab ich so ein scheiss komplett aus dem Programm geschmissen damit hat man nur ärger und verdient ist so wie so nix

MFG andy