Auf unserem Firmengelände ist direkt neben dem Verwaltungsgebäude (in dem ich sitze) unser Parkhaus. Das obere der beiden Parkdecks ist ohne Dach und heute völlig leer. Kein einziges Auto drauf und die Schneedecke ist noch ohne eine einzige Spur.
Was glaub ihr, wie es mich reizt, den S aus dem unteren Parkdeck eins höher zu fahren, um auf dem oberen Deck ein paar Donuts zu drehen.
Wenn nicht die ganze Fensterfront des Verwaltungsgebäudes zusehen könnte und feststellen würde "jetzt ist er komplett verrückt!"
Reizen würd´s mich ja schon
-
-
Und immer schon Abstand zum Parkhausrand halten!!
-
FOTO's
-
qp schrieb am Mon, 24 January 2005 13:11
FOTO's
Nein!
VIDEOS!!!! -
Paragon schrieb am Mon, 24 January 2005 12:39
Auf unserem Firmengelände ist direkt neben dem Verwaltungsgebäude (in dem ich sitze) unser Parkhaus. Das obere der beiden Parkdecks ist ohne Dach und heute völlig leer. Kein einziges Auto drauf und die Schneedecke ist noch ohne eine einzige Spur.
Was glaub ihr, wie es mich reizt, den S aus dem unteren Parkdeck eins höher zu fahren, um auf dem oberen Deck ein paar Donuts zu drehen.
Wenn nicht die ganze Fensterfront des Verwaltungsgebäudes zusehen könnte und feststellen würde "jetzt ist er komplett verrückt!"
scheiss doch drauf was die anderen sagen, bzw von dir denken -
Da kommt höchstens der blanke Neid durch!
-
Jan_B schrieb am Mon, 24 January 2005 13:03
Und immer schon Abstand zum Parkhausrand halten!!
Richtig...sonst lernt dein S fliegen -
NICHT DENKEN, MACHEN !!!!
-
markom schrieb am Mon, 24 January 2005 16:38
NICHT DENKEN, MACHEN !!!!
Genau !
mit "heute-bereits-gemachten" Grüßen
Micha -
marcus_g schrieb am Mon, 24 January 2005 14:33 qp schrieb am Mon, 24 January 2005 13:11
FOTO's
Nein!
VIDEOS!!!!
ADRESSE? -
wer wird denn da noch zögern???
-
es gibt doch nichts schöneres als die ersten spuren in jungfreulichen schnee zu ziehen, sei es mit Ski/Board oder
mit dem Auto...
MACH ES... GLEICH
AlexX!! -
*feiglingmodus=an*
Naja, ich hätte das Auto in der mittagspause ja erst 5 bis 10 Minuten warmfahren müssen. Außerdem ist auf den Parkdecks eine Überwachungskamera vom Pförtner installiert. und die sind alle so seriös bei uns in der firma
*feiglingmodus=aus*
aber als ich heimgekommen bin, lag bei mir in der straße noch schnee. ebenso auf dem parkplatz des gegenüberliegenden, zurzeit unbenutzten tennisplatzes. der schnee war zwar nicht mehr jungfräulich. aber zum unfug machen, hat´s noch ausgereicht. -
Paragon schrieb am Mon, 24 January 2005 22:51
*feiglingmodus=an*
Naja, ich hätte das Auto in der mittagspause ja erst 5 bis 10 Minuten warmfahren müssen. Außerdem ist auf den Parkdecks eine Überwachungskamera vom Pförtner installiert. und die sind alle so seriös bei uns in der firma
*feiglingmodus=aus*
aber als ich heimgekommen bin, lag bei mir in der straße noch schnee. ebenso auf dem parkplatz des gegenüberliegenden, zurzeit unbenutzten tennisplatzes. der schnee war zwar nicht mehr jungfräulich. aber zum unfug machen, hat´s noch ausgereicht.
Hi Paragon,
schalte in Zukunft den "feiglingmodus" erst garnicht ein, denk nicht mal dran
Tu es einfach, wegen sowas wird mann nicht gleich verhaftet...
Der SPASSSS währe es wert
Gruß,
Marko -
Yeah baby !!!!
habsch dieses jahr schon öfter mal gemach - und letztes auch. Nur dumm das ich nen scheiss frontkratzer habe, aber der Del Sol ist zum Glück hinten sau leucht und mit sommerreifen kommt der gut rum. Ansonsten hab ich ja noch nen Benz, nur in dem wasserbett kommt ja kein feeling auf -